Wir brauchen mehr Zeit - WDW Episode II

ColonelZ schlendert die Mainstreet entlang
Gibt es eigentlich noch keinen DVC Rentals Thread? Das scheint sich ja zu lohnen sonst einen aufzumachen đŸ€Ł

Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade geschaut. bei den 21000 handelt es sich im die Grand Villa im SSR

Das andere ist fĂŒrs Studio im SRR.
Danke! Habe in beiden FĂ€llen einfach das preiswerteste Angebot angeschaut. Aber alle Deluxe sind ja ĂŒber Disney ĂŒber 20.000€. Ist dieser Zeitraum wirklich so beliebt, daß es da keine normalen Zimmer mehr gibt?
Ist ja 5 Tage nach den Jahreswechsel.

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Danke! Habe in beiden FĂ€llen einfach das preiswerteste Angebot angeschaut. Aber alle Deluxe sind ja ĂŒber Disney ĂŒber 20.000€. Ist dieser Zeitraum wirklich so beliebt, daß es da keine normalen Zimmer mehr gibt?
Ist ja 5 Tage nach den Jahreswechsel.
Ja bei DVC Owner sehr beliebt, da es recht wenig Punkte kostet zu der Zeit und es diverse Sonderveranstaltungen gibt

Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ergibt aber jetzt wenig Sinn, weil es bei DVC preiswert ist, aber bei den gĂ€ngigen Buchungsportalen 10mal teurer bzw. keine Standardzimmer verfĂŒgbar.

gila steigt in manche Attraktion mit ein
KlĂ€r mich doch bitte mal auf. Wenn die Zeit bei den DVC-Ownern doch so beliebt ist wegen niedrigen Preisen und Sonderevents, dann mĂŒssten doch da die Preise hoch sein oder eben die Nachfrage und nicht bei den regulĂ€ren Seiten. Ich verstehe es gerade schlicht nicht.
Du kannst ja nur die Preise abfragen auf der Rental Seite. NICHT DIE VERFÜGBARKEITEN! Die erfĂ€hrst du dann wenn du einen Termin anfragst. FĂŒr JĂ€nner sehe ich da eher schwarz. Du kannst genau 11 Monate vorher buchen, da bekommst du dann auch die gĂŒnstigsten Kategorien.

ColonelZ schlendert die Mainstreet entlang
Als Zeichen, dass es mich noch gibt und die PlÀne nicht begraben sind, habe ich mich dazu entschlossen heute mal wieder einen Beitrag in meinem Planungsthread zu verfassen.

Zurzeit lese ich hier nur noch sehr wenig und gehe nur alle paar Tage mal ins Forum um auf Stand zu sein falls doch noch Free Dining Angebote fĂŒr das nĂ€chste Jahr veröffentlicht werden. Normalerweise wĂ€re ich zum jetzigen Zeitpunkt voll in der Planung, da die UK Angebote ja auch lĂ€ngst buchbar gewesen wĂ€ren.

Ich habe zurzeit einfach keine Lust mich mit einem meiner Lieblingsthemen, nĂ€mlich Freizeitparks, großartig zu befassen da ich die Situation einfach traurig finde, auch wenn die meisten Parks jetzt wieder auf haben, kann ich mir wirklich nicht vorstellen mit den jetzigen EinschrĂ€nkungen einen zu besuchen, da ich befĂŒrchte dass mir diese „Zwangsmaßnahmen“ die Lust auch fĂŒr die Zukunft nehmen können, da man dadurch eventuell eine schlechte Erinnerung behĂ€lt.
Wahrscheinlich sehe ich das Ganze etwas zu schwarz und im Endeffekt merkt man dann im Park nicht so viel davon wie ich befĂŒrchte, aber alleine das online anmelden, also das verlieren jeglicher SpontanitĂ€t nervt mich schon.

Sollten keine Free Dining Angebote mehr kommen sehe ich allerdings schwarz fĂŒr nĂ€chstes Jahr WDW. Vielleicht kommt aber ja noch was wenn sich alles etwas normalisiert hat. US Free Dining Angebote wĂ€ren auch eine denkbare Möglichkeit fĂŒr mich, auch wenn die ja wenn ĂŒberhaupt sicher erst Anfang 2021 kommen werden.
Ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich, dass irgendwas kommen wird, da Disney ja die zusÀtzlich geschaffenen Hotel KapazitÀten auch möglichst auslasten möchte, und ich denke, dass viele amerikanische Familien sich einen Aufenthalt im nÀchsten Jahr wohl eher nicht leisten können/wollen, und erstmal versuchen sich wieder aufzurappeln.

Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft, und hoffe, dass es doch noch klappt im kommenden Jahr!
:mw

Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich sehe das auch so. Sofern es EinschrĂ€nkungen in diesem Maße gibt, sehe ich keinen Sinn darin WDW zu besuchen.😱DafĂŒr ist es einfach zu teuer. Wir haben nun auch schweren Herzens unseren Weihnachtsurlaub in Disneyland Paris auf Ostern 2021 umgebucht. Wir hatten GFC direkt ĂŒber Weihnachten gebucht, ziemlich kostspielig ...Da ich aber davon ausgehe, dass es dann keine Paraden oder Shows gibt,wĂ€re das auch nur das halbe Erlebnis gewesen.😱Hoffen wir auf 2021!

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja bei WDW bin ich auch der Meinung. Wir haben august/September dieses Jahres auch storniert weil einfach zu viel fehlt. Jetzt auch noch die Wasserparks die immer dazu gehörten.

Bei DLP ist das nicht so tragisch da wir da schon öfter waren und damit Feuerwerk und Parade schon einige Male gesehen haben. Die Meet and Greets waren hier auch oft nicht so gut wie im wdw.
Da werden wir spÀtestens im Dezember mal ins dlp fahren. Warscheinlich aber sogar im Oktober schon.
Wdw erst wieder im Mai 2021.

Oben