Tokyo August 2011?!?

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Man verzeihe mir, ich werde jetzt glaube ich etwas off topic.

Sag niemals nie und gehe mit offenen Augen und ohne Vorurteile durch diese Welt !

Bis vor einem Jahr war ich genau Deiner Meinung und Duabi hatte bei meiner Reiseplanung den gleichen Stellenwert (Minnie habe ich auch belächelt, ich hoffe Sie verzeiht mir).
Das tut sie :wink::nick Ich freu mich das es dich so schnell wieder nach Dubai verschlägt, das Madinat Jumeirah ist klasse, wann geht es denn los? Evtl. habe ich das Datum überlesen ......
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Will ich überhaupt ganz wirklich nach Japan oder warte ich lieber noch ein Jahr und schaue mir Kalifornien an?
Also ich wäre ja für diese Variante :wink: :giggle: :-* Nächstes Jahr eröffnet das Cars Land, ich bin für 2012 auch schon am überlegen nach Kalifornien zu fliegen. Aber Tokyo würde mich wegen der Disney Sea auch reizen.

Gruss

Sebastian
 
A
asia888 Guest
Das tut sie :wink::nick Ich freu mich das es dich so schnell wieder nach Dubai verschlägt, das Madinat Jumeirah ist klasse, wann geht es denn los? Evtl. habe ich das Datum überlesen ......
15.07 .. und ich weiß, das es heiß sein wird !:giggle: Und ich freu mich riesig auf Dubai !!!

Trotz kostenlosem Eintritt ins Wild Wadi werden wir natürlich auch den Atlantis Wasserpark besuchen.

Ich konnte bei meinem letzten Besuch das Resort ja nur von Aussen besichtigen und war da schon hin und weg. Bin echt auf die Villen gespannt. Und das mit den Essensgutscheinen ist einfach nur genial, wollte mich schon immer mal mit nem "Böötchen" oder dem Golfkart zum Restaurant fahren lassen

Aber das ist jetzt ganz off topic !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Preise vom Sunroute Plaza werden spätestens 3 Monate vorher bekannt gegeben.
Die Preise sind teilweise schon bis zum 30.6. veröffentlicht. Unter anderem auch die Preise der Cruising Cabin3, aber billiger wird das im August glaube ich nicht. :no:

Grundsätzlich lebe ich auch nach dem Prinzip "Lieber jetzt als garnicht", aber in eurem Fall würde ich persönlich doch eher abwarten und schauen, was 2012 bringt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Gerade das TDR und Tokyo sind meiner Meinung nach kein Sparurlaub und das "Motto Hauptsache mal dort gewesen" ist da doch eigentlich fehl am Platz.
Aber nun gut, letztendlich ist es eure Entscheidung, ob ihr das ungünstige Klima, volle Parks etc. in Kauf nehmen wollt. Wahrscheinlich ist es eh nicht mehr möglich euch davon abzubringen den Trip trotzdem zu machen. :-*
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei der weiteren Planung :headbang:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich teile die Meinung von Asia888, das sehe ich genauso. Lebt in der Gegenwart und nutzt jeden Tag. Auch wenn es sich unschön anhört, aber man weiß nicht was noch alles kommen mag. Da spreche ich aus Erfahrung. :( Deshalb entschied ich mich auch ganz spontan für Tokyo. Ich werde noch weitere Wunschreiseziele verwirklichen, genauso wie alles andere was ich mir noch vorgenommen habe :wink:
Das wünsche ich euch genauso :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
15.07 .. und ich weiß, das es heiß sein wird !:giggle: Und ich freu mich riesig auf Dubai !!!

Trotz kostenlosem Eintritt ins Wild Wadi werden wir natürlich auch den Atlantis Wasserpark besuchen.

Ich konnte bei meinem letzten Besuch das Resort ja nur von Aussen besichtigen und war da schon hin und weg. Bin echt auf die Villen gespannt. Und das mit den Essensgutscheinen ist einfach nur genial, wollte mich schon immer mal mit nem "Böötchen" oder dem Golfkart zum Restaurant fahren lassen

Aber das ist jetzt ganz off topic !

*OT Modus an* Wir sind genau einen Monat später da, fliegen am 15.08., die Hitze ist zwar heftig, man hält sie aber gut aus. Wild Wadi und Aquaventure sind toll, wobei mir der WW besser gefällt.

Ins Madinat Jumeirah kommt man auch rein wenn man kein Hotelgast ist, wir sind dort auch oft, der Strand ist toll (Gäste anderer Jumeirah Hotels haben auch Zutritt, ebenfalls zum Wasserpark) , gratis Cabanas, ständig kommt jemand der Cocktails, Eis und Gurkenscheibchen für die Augen bringt :giggle: ... *OT Modus aus*

Um nicht vollkommen am Thema vorbei zu reden, ich wünsche Marcel und Andrea einen tollen Tokyo Urlaub und vorab natürlich eine gute Planung, denn die Entscheidung scheint ja nun gefallen zu sein, trotz aller negativen Dinge (zu heiss, zu voll) doch zu fahren.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Letztlich möchten wir uns einen kleinen [weiteren] Traum verwirklichen - und wenn es jetzt möglich ist, warum verschieben - wenn dann unter Umständen die Möglichkeit erst wieder in vielen Jahren da ist? Und wer weiß, was bis dahin noch alles passiert? Ich gestehe, für den Augenblick zu leben ;)

Cheers,
Flounder
Die Einstellung gefällt mir. :icon_mrgreen:

Habt Ihr denn nun gebucht?

Eine Anmerkung habe ich noch:
Da zu Eurer Reisezeit in Japan schon Ferien sind, könnte es sein, dass das TDR wegen Überfüllung für "normale" Gäste geschlossen wird. Wenn man in einem Resort Hotel übernachtet (Disney oder eines der 6 Official Hotels) hat man den Vorteil, dass man "Guaranteed Park Admission" hat. Ich weiß, das ist eine Kostenfrage. Ich wollte dies nur mal erwähnt haben.
Kann man dem Problem (keinen Einlass bekommen) aus dem Weg gehen indem man schon online die Tickets kauft? Soweit ich weiß sind die Tickets im TDR immer Datumsgebunden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, die Tickets sind datumsgebunden und das wäre - sollten wir kein "Disney-Hotel" nehmen, auf jeden Fall etwas, das wir im Vorfeld dann erledigen. :wink: Wobei die Wahrscheinlichkeit eines "echten" Disney-Hotels gleich Null ist - die Preise sind wirklich so exorbitant hoch, dass das Disneyland Paris dagegen fast lächerlich günstig wirkt - geht man von den reinen Zimmerpreisen aus. Wobei - ich würde es eigentlich fast vergleichbar nennen, wenn ich gerade nochmal über die Preise der Wiehnachtssaison nachdenke ;)

Hotel ist ja in jedem Fall schon reserviert - die Flüge sind auch schon gefunden. Wir warten nur noch ab, um ein paar kleine Details bzgl. der "Unterbringung" von Schneewittchen zu klären. Aber es sieht recht gut aus ... damit wird's dann doch etwas mit der geplanten Hochzeitsreise in diesem Jahr ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, die Tickets sind datumsgebunden und das wäre - sollten wir kein "Disney-Hotel" nehmen, auf jeden Fall etwas, das wir im Vorfeld dann erledigen. :wink: Wobei die Wahrscheinlichkeit eines "echten" Disney-Hotels gleich Null ist - die Preise sind wirklich so exorbitant hoch, dass das Disneyland Paris dagegen fast lächerlich günstig wirkt - geht man von den reinen Zimmerpreisen aus. Wobei - ich würde es eigentlich fast vergleichbar nennen, wenn ich gerade nochmal über die Preise der Wiehnachtssaison nachdenke ;)
:muha:
Aber ich glaube nicht, dass man die Zimmer wirklich miteinander vergleichen kann. :-*
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Super, das freut mich für euch.
Dann wünsch ich euch dreien viel Spaß bei der Planung und einen tollen Urlaub!

Liebe Grüsse :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dem schließe ich mich an - ich freu mich für euch, das habt ihr euch verdient! :jump

Und für's Forum springen ja auch ne Menge hübscher Fotos bei raus :giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Was wäre denn mit diesem hier -> Hotel Mystays Mahamas ?

Cheers,
Ffounder
Wenn man Tripadvisor Glauben schenkt, dann hört sich das nicht schlecht an. Auf jeden Fall besser als das Sunroute Ariake!

Die offizielle Homepage ist übrigens diese hier: http://www.wmt.co.jp/en/location/ms_maihama/index.html

Bei Google Maps findet man es hier. Sieht im Streetview ganz nett aus :nick

Nachteile sehe ich nur darin, dass es keinen direkten Airport Shuttle Service gibt, und dass man im Hotel keine Parkticktes kaufen kann.
Aber bevor ihr mit dem Zug oder gar dem Taxi euch auf den Weg vom Flughafen zum Hotel macht, würde ich mit dem Limousinebus bis zum Ambassador Hotel fahren und den Rest laufen.


Zum Thema Airlines noch:
Bitte nicht Air China (CCA) mit China Airlines (CAL) verwechseln!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Falls man mit der S-Bahn in Maihama ankommt, kann man sich die Parktickets auch im Infocenter am Bahnhof kaufen.

(Dort macht man ja dann auch gleich den Hotel-Check In.) <-- Oops, sorry, dachte, es handelt sich um ein Partner Hotel, diese Info trifft nur auf diese zu.
 
A
asia888 Guest
Was wäre denn mit diesem hier -> Hotel Mystays Mahamas ?

Cheers,
Ffounder
Wenn es preislich in Ordnung ist, wäre es meine erste Wahl. Liegt doch wirklich ideal zum Disney Resort und dürfte um einiges besser sein, als z.b. das "Hotel Santa Fe" :-*.
Tokyo könnt Ihr von dort auch problemlos erkunden.

Ist es eigentlich möglich, vordatierte Tickets mitbringen zu lassen ? Sind doch einige User vorher schon vor Ort. :-*

LG Achim :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Tickets kann man ja auch online ordern - das müsste also für unseren Zeitraum bald möglich sein :wink:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Hotel, welches oft vergessen geht, aber auch ne unschlagbare Lage hat, ist das Dream Gate Hotel Maihama, welches sich direkt im Bahnhofsgebäude befindet, es handelt sich um ein JR Hotel:

http://www.jrhotelgroup.com/eng/hotel/eng151.htm

Doppelzimmer ab Yen22'000.

Weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber beim Ticketkauf muss man angeben, welchen Park man am 1. und 2. Tag besuchen möchte.
 

Oben