In die Ranch im August

Planung 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wir waren leider noch nie im WDW.
Die Wochenzeiten waren die als es noch HP gratis und 25% Rabatt gab da dann aber m Hotel,
Erinnere mich an ein Jahr da waren wir wirklich Mittags dann im Haus, haben gegrillt und sind dann zu nachmittags wieder rein, da hatten wir drei Kinder dabei und jeder wollte anderes... Auch an Zeiten der ellenlangen Schlangen

Bin gespannt auf nächste Woche und wie voll es werden wird. Heute schon zu doof zum Online Checkin gewesen, falsche mailadresse, die Dokumente kamen bis auf eines dann an, kann man auch nicht ändern. Am Telefon beim Buchen sagte man uns das wäre Pflicht, heute an der Hotline das wäre freiwillig - schaun wir mal
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Mach dir wegen des Online Check ins nicht so viele Gedanken. Ihr müsst ja eh zur Rezeption und könnt das Formular, welches fehlt, auch dort ausfüllen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn das geht ? Beim Umbuchen hörte sich das ganz anders an.
Hätte mich aber auch gewundert denn ich habe keinerlei mail bekommen, ohne die App wäre das nie aufgekommen dass das online zu machen ist. Ich mach nun das Spiel heute nochmals für die Pauschalbuchung und schau was passiert
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wenn das geht ? Beim Umbuchen hörte sich das ganz anders an.
Hätte mich aber auch gewundert denn ich habe keinerlei mail bekommen, ohne die App wäre das nie aufgekommen dass das online zu machen ist. Ich mach nun das Spiel heute nochmals für die Pauschalbuchung und schau was passiert
An der Buchungshotline sagte man mir, dass man den Online-Checkin nutzen kann, aber nicht muss. So wie ich es verstanden habe, holt man nur noch seinen Schlüssel ab und spart sich das Checkin-Prozedere an den Theken.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die einzige Zeit , die man derzeit auf der Ranch durch den Online Check in spart, ist die, die man braucht, um das Formular auszufüllen. Und das dauert bei mir keine 5 Minuten.
Also sei da wirklich ganz entspannt, du musst das nicht machen.
Und bitte das Ausdrucken nicht vergessen, wenn du es machst. Sonst war all die Arbeit umsonst und du musst es dann eh vor Ort noch mal ausfüllen 😉
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Nicht im Ernst, man muss es online machen und dennoch ausgedruckt mitbringen ?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ja, klar. Du füllst das pdf aus und druckst es aus, unterschreibst es und gibst es beim Check in ab.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist so wie mit der ESTA, überall wird geraten, doch den Ausdruck der elektronischen Reisegenehmigung mitzunehmen, weil Fluggesellschaften das gern so hätten.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber vor dem Ausdruck unterschreibt man es elektronisch - das ist ja wirklich eine Lachnummer

Ich dachte das ist wie bei centerparcs, man bekommt einen Code und das Ganze ist mit dem eingeben ins System erledigt
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Aber vor dem Ausdruck unterschreibt man es elektronisch - das ist ja wirklich eine Lachnummer

Ich dachte das ist wie bei centerparcs, man bekommt einen Code und das Ganze ist mit dem eingeben ins System erledigt
Man unterschreibt es elektronisch? Das ist dann flatschneu. Im November habe ich es zum letzten Mal gemacht und da musste ich den ganzen Bumms noch ausdrucken und unterschreiben. Das wäre ja mal eine echte Verbesserung.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der zweiten Buchung ging es -jetzt steht da
"pre Checkin erfolgreich"
Stand bei Dir dass Du das ausdrucken sollst ?
Per mail kam "Ihr Dokument wurde unterzeichnet"
da steht nichts mit Ausdrucken.

Aber gefühlt überlese ich eh alles, ich hab auch nicht gesehen dass man gewisse Elektrogeräte nicht mitbringen bzw anschliessen darf.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Bei der zweiten Buchung ging es -jetzt steht da
"pre Checkin erfolgreich"
Stand bei Dir dass Du das ausdrucken sollst ?
Per mail kam "Ihr Dokument wurde unterzeichnet"
da steht nichts mit Ausdrucken.

Aber gefühlt überlese ich eh alles, ich hab auch nicht gesehen dass man gewisse Elektrogeräte nicht mitbringen bzw anschliessen darf.
Ja, es stand immer da, dass man es ausdrucken soll, habe es bestimmt 10 Mal gemacht. Aber wenn es jetzt wirklich ein Online Check in ist, umso besser und gut zu wissen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
es steht nicht online sondern vorabcheck - warten wir ab was Montag ist
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
gerne
wenn das nichts bringt sprich man nicht gleich den Schlüssel bekommt machts für mich wenig Sinn
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Da würde ich hin mailen - keine Ahnung

wir haben die Frage mit den b&b hotel
Wollten früh los aber Kind hatte über 39 Fieber und mussten erst zum Bereitschaftsdienst- vor 23h werden wir nicht ankommen
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Da würde ich hin mailen - keine Ahnung

wir haben die Frage mit den b&b hotel
Wollten früh los aber Kind hatte über 39 Fieber und mussten erst zum Bereitschaftsdienst- vor 23h werden wir nicht ankommen
Ein toller Start in den Urlaub. Gute Besserung! Ist es das B&B in Torcy? Da steht neben der Rezeption ein Automat zum Self-Checkin.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das beim Disneyland
Eine Antwort bekam
Ich nicht auf die Mail , schauen wir mal

ja, Urlaub geht irgendwie anders
Hoffe Antibiotika hilft schnell
Am Dienstag wollen wir ins dlp
 

Oben