Tokyo August 2011?!?

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten sonst überall ganz günstige Hotels, Toyoko Inn und Ryokans. Ausserdem waren wir zu dritt und haben auch die günstigste Kategorie, Porto Paradiso Restricted View, gebucht. So wars noch erschwinglich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Datierte Tickets kann man erst 2 Monate vorher kaufen, somit würde die Variante Mitbringen wegfallen.
Ich würde die Tickets im Tokyo Disney Resort Ticket Center im 1.Stock des Ikspiari kaufen. Würde direkt neben dem Ambassador liegen, wenn man z.B. gerade mit dem Limousinebus dort angekommen ist :-*

Zum Thema Maihama Dreamgate lasse ich mal Bilder sprechen



 

Anhänge

A
asia888 Guest
Und dann noch am besten ein Zimmer in der oberen Etage. :-*
Obwohl das Hotel für Tokyoer Verhältnisse gar nicht so außergewöhnlich ist, wenn man dort sieht, wie die Menschen teilweise an und unter den Bahnstrecken so leben. :-*
Die sind halt hart im nehmen, die Japaner, musste ich ja leider auch in den Parks feststellen. :giggle:

Das Hotel wollt Ihr Euch ja wohl nicht wirklich antun ! :smilie_frech_154: :hau:

LG Achim :mw
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wenn ich für dieses Jahr Reisepläne nach Japan hätte, würde ich diese noch nicht aufgeben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aufgegeben haben wir in der Tat noch nicht für dieses Jahr ... wobei wir für den Sommer natürlich auch nach Alternativen suchen bzw. sie auch schon haben. Fliegen wir doch einfach nach NYC, da war das Vögelchen auch noch nicht. Das ist immer und gerne eine kostengünstige Lösung, wenn das Fernweh ruft und Disney nicht angesagt ist. Orlando und Anaheim kommen aufgrund der Kürze der Zeit nicht in Frage.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist nicht dein Ernst, oder? :noidea:
Doch ... wir hegen ernsthaft noch diesen Gedanken und haben uns in der Tat über einen Termin in der Weihnachtszeit unterhalten. Dass dies allerdings ob der Geschehnisse nur wenig spruchreif ist, steht außer Frage. Wir werden kaum zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung fällen ;)

Cheers,
Flounder
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
na alla. Letztendlich müsst ihr das selbst wissen :wink:

Die Region strahlt angeblich jetzt schon in erhöhtem Maße.....ich denke, das wird nicht besser und vor allem: Solch eine Strahlung -wenn vorhanden- hält sich -sagen wir mal- hartnäckig. Gerne auch mal 30 Jahre....
 

Oben