Tokyo August 2011?!?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich glaube das müssen hier einige andere auch nicht ....... :-*:wink:
Naja, Emirates ist zu bestimmten Zeiten sogar günstiger als Aeroflot und Konsorten ... am Geldbeutel kann es also nicht liegen ;) Es ist mehr eine Frage der Flexibilität. Wer außerhalb der Ferienzeiten fliegen kann, der leistet sich den Luxus eben zum Discountpreis :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Deswegen schrieb ich das ja Flounder .... ich verstehe immer nicht wie man denken kann das nur "Reiche" mit Emirates fliegen könnten ........


Minnie
(ist zwar nicht arm, aber auch kein Millionär)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Deswegen schrieb ich das ja Flounder .... ich verstehe immer nicht wie man denken kann das nur "Reiche" mit Emirates fliegen könnten ........
Letzlich ist es eben auch nur eine Fluglinie wie jede andere auch ... nur mit besserem Service ;) Und für den richtigen Luxus muss ich mich dann auch schon Richtung First Class bewegen - und über die Preise verliere ich besser kein Wort :giggle:

Wie dem auch sei - zurück zum Thema. Was und wie ich auch suche, ich lande immer und überall bei Aeroflot. Günstigstes Angebot momentan ca. 1.300 €uro für 3 Personen.

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Hm... naja, irgendwie hast Du recht, Minnie. Ich kann mich wirklich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, nach Tokyo zu fliegen. Das Einzige, was mich wirklich reizt, ist Disney Sea, auf allesAndere kann ich auch gut verzichten.
Die Stadt selbst sieht auch im Reiseführer immer nett aus, aber egal, was ich im Fernsehen darüber gesehen, in Romanen gelesen oder sonstwie mitbekommen habe, finde ich das eher erschreckend. Ich finde auch die Japaner irgendwie gruselig. Die Lebensweise, die Einstellung, das Verhalten... auf eine unangenehme Weise fremd.
Und am meisten erschreckt mich tatsächlich die Vorstellung, mit Baby dort unterwegs zu sein. Aber ohne will ich auch nicht.
Ich stehe jeder Reise in mir völlig fremde Länder immer erstmal skeptisch gegenüber, das war auch bei den USA so, aber eben irgendwie anders. Es mag ja engstirnig sein, aber anderen Kulturen kann ich mich nur schwer anpassen (solange sie nicht ähnlich westlich sind, wie unsere).
Und der Fisch weiß, wie schnell es mir das Gemüse verhagelt. In Florida war es mir lediglich zu heiß und zu feucht 2009 und ich war ein bisschen zu schwanger und schon fand ich den Urlaub eher ätzend.
Ich glaube, ich würde mit der falschen Einstellung nach Tokyo kommen und damit wäre die Katastrophe vorprogrammiert.

Irgendwie bin ich hin- und hergerissen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hm... naja, irgendwie hast Du recht, Minnie. Ich kann mich wirklich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, nach Tokyo zu fliegen. Das Einzige, was mich wirklich reizt, ist Disney Sea, auf allesAndere kann ich auch gut verzichten.
Die Stadt selbst sieht auch im Reiseführer immer nett aus, aber egal, was ich im Fernsehen darüber gesehen, in Romanen gelesen oder sonstwie mitbekommen habe, finde ich das eher erschreckend. Ich finde auch die Japaner irgendwie gruselig. Die Lebensweise, die Einstellung, das Verhalten... auf eine unangenehme Weise fremd.
Aber, Vögelchen, wie singt schon Pocahontas???

"....fremde Erde ist nur fremd, weil der Fremde sie nicht kennt!"

Also, nichts wie los !
Wann würdest Du sonst wieder hinkommen???

Grüße von der Küste! :mw

P.S.: ...werden die Lütten erstmal groß, wird es nicht einfacher - im Gegenteil! Das ist jedenfalls meine Erfahrung!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also, ich bin ehrlich, der asiatische Raum würde mich als Urlaubsziel auch nicht so reizen, warum das so ist kann ich noch nicht einmal erklären .... Wenn ich nach Tokyo fliegen würde, dann wohl wirklich nur wegen dem Disneyland, denn die beiden Parks dort scheinen wunderschön zu sein.

Wenn Du dir nicht sicher bist, dann schiebt die Reise doch lieber noch auf, ist besser als wenn der Urlaub für dich nachher gar nicht schön ist und Du dich nicht wohlfühlst.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Mit Air China würden wir auch nur 100 Euro mehr pro Nase hinlegen müssen. Das wär's mir dann doch wert.
 
Ina Trabinator
Habt Ihr mal bei Thai Airways geschaut. Mit denen sind wir schon 2 mal nach Thailand geflogen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Flugzeug. Und der Service war wirklich top. Ich glaube sogar alle Std. wurde da die Toiletten sauber gemacht.
Ich denke die sind in den Ferien aber auch recht teuer.

Also ich würde auch lieber nach Tokyo als nach Dubai fliegen. Die Asiaten sind sehr nett. Wobei ich nicht wüsste, ob ich für eine Woche fliegen würde. Eine Woche ist doch soooo schnell rum. Und der lange Flug dafür in Kauf nehmen?

In Tokyo ist es wohl sehr lebhaft. Ich kenne nur die Fotos und Filme meiner Kollegin die ständig hinfliegt. Da wuselt es nur so von Japanern..... Zu viele Menschen auf einem Haufen. Auch wir haben es damals nicht mehr als 3 Tage in Bangkok ausgehalten. War mir persönlich auch zu viel.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer Planung und vorallem viel Erfolg.
 
C
Camthalio Guest
Ob die Kohle reicht versuchen wir ja gerade rauszufinden ... sagen wir mal so, kann man mit €3.000,- eine Woche Japan (7-8 Nächte?) inkl. Flug und Eintrittsgeldern für die Parks finanzieren - bei 2 Erwachsenen und einem mehr oder weniger kostenneutralen Kleinkind?

Cheers,
Flounder
€3.000,- sind ein bisschen knapp, ein Hotel braucht ihr ja auch noch! Im August würde ich nicht gehen, da soll es viel zu schwül sein und die Parks sind brechend voll, weil alle Sommerferien haben. Beim Flug würde ich nicht sparen, schließlich will man ja komfortabel und lebend ankommen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
€3.000,- sind ein bisschen knapp, ein Hotel braucht ihr ja auch noch! Im August würde ich nicht gehen, da soll es viel zu schwül sein und die Parks sind brechend voll, weil alle Sommerferien haben. Beim Flug würde ich nicht sparen, schließlich will man ja komfortabel und lebend ankommen!
Wir haben derzeit nur die Wahl: August oder gar nicht :noidea: Aber wir forschen weiter ... Danke für die Infos :wink:

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Wir haben derzeit nur die Wahl: August oder gar nicht :noidea: Aber wir forschen weiter ... Danke für die Infos :wink:
Dann würde ich den Urlaub vielleicht doch irgendwie verschieben. Wenn es Kolibri in Florida schon zu heiß und feucht war, dann ist Tokyo im Augst wahrscheinlich auch nicht der richtige Platz!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Heiß und feucht ist nicht gut, wenn man im 7. Monat schwanger ist und eine dicke Kugel vor sich herschiebt *keuch*
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Für mich persönlich wär das nix. Heiß, ok, das ist das eine.
Aber heiß und feucht und dazu noch so viele Menschen :kalt:
Ich wär absolut feddich nach der Woche :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Leider richtet sich die Zeit nicht nach uns :noidea: Und bevor ich mich eine Woche an den Strand lege und langweile geht es eben nach Japan. Zur Not fahren wir dort in eines dieser tollen Indoor-Schwimmbäder :lach

Cheers,
Flounder
 

Oben