Das hat bei uns geklappt, ich weiß das deshalb noch so genau, weil wir an dem Tag u.a. einen medizinischen Notfall im AK hatten und es nicht sicher war, ob wir abends noch mal raus können. Und die 40$ hätten wir auf der Kreditkarterechnung gesehen!Mir ist schon klar, dass die Umbuchung auch eben nur geht, wenn auch Plätze verfügbar sind. Aber Mann kann doch am selben Tag keine Restaurants stornieren soweit ich weiß oder?
Oh das klingt nach einem Vorfall den man im Urlaub nicht gebrauchen kann. Ich hoffe es war nichts schlimmes? Schön das in so einem Fall keine Gebühren genommen werden.Ah, ich weiß wieder, wieso wir das am selben Tag stornieren konnten.
Nachdem klar war, was mit meiner Schwiegermutter war und wir erstmal ins Hotel müssen, hat mich meine Freundin samt Schwiegervater zum Restaurant oder Guest Relations, bin mir da nicht mehr so sicher, geschickt. Da habe ich das dann geklärt und die haben die Reservierung raus genommen. Ich erinnere mich noch, dass ich mit bedröppelter Miene was von Emergency und Mother in Law erzählt habe. Was alles so irgendwie hängen bleibt.
Sorry, hilft Dir bei Deinem Problem leider nicht wirklich weiter.
"No Show" wird erst fällig, wenn man die 24 Stunden nicht einhält.Das stimmt. Ich hatte auch den Fall, dass ich vor einigen Tagen beim Restaurant reservieren einen Fehler gemacht habe und aus versehen für den selben Tag gebucht habe. Ich habe dann angerufen und mein Problem erklärt. Die Dame in der Hotline war sehr nett und hat sowohl die Gebühr für nicht erscheinen, als auch die neue Reservierung gemacht.
Genau das möchte Disney mit der "no Show fee" verhindern.Wie gesagt mir geht es eher um das verschieben der Reservierung am gleichen Tag oder Auch zum nächsten Tag, wenn man spontan mal keine Lust auf einen Park hat.
Nein, wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Wobei ich es auch weiterhin so halten würde, dass ich so früh wie möglich auch teilweise Stornierungen von Reservierungen machen würde, vielleicht reicht dann ein kleinerer Tisch für mich und ein anderer bekommt noch seine Reservierung.Du weißt aber, daß solange auch nur eine Person erscheint und die ADR wahrnimmt, es kein NoShow gibt, oder.
Ist das immer noch so? Danke!Du weißt aber, daß solange auch nur eine Person erscheint und die ADR wahrnimmt, es kein NoShow gibt, oder.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich mich nicht irre, haben wir ein Zimmer mit Wasserblick, da es nur noch die gab bei unserer doch recht späten Buchung.Wir hatten Zimmer 4311, Standardroom. Schön war, dass es Parkplatzseite ist, aber nicht direkten Parkplatzblick hat.
Und direkt beim Aufzug, was im 3. Stock praktisch war. Trotzdem total ruhig gelegen.
Zum Foodcourt und Rezeption 2-5 min Gehzeit, zur Busstation 3 min, zum Auto 2
Zum Pool 5 min, zum Boot nach Disney Springs 7 min.
Zum Hauptgebäude vom Riverside 10-15 min.
Wir hatten den Faxservice von unserem Touringplansabo genutzt, hatten uns 4312 oder ähnlich gewünscht und das hat so toll geklappt. Ich glaube, die haben 10 Tage vor Anreise gefaxt.
Gebäude 4 würde ich mir immer wieder wünschen wenn ich nur Standard gebucht habe. Ansonsten ist am Wasser natürlich schön, mir den Aufpreis aber nicht wert.
Auf der Fanseite des Resorts findest du erstklassige Zimmerkarten und Ausblickbeispiele: The Unofficial Guide to Disneyâ€[emoji769]s Port Orleans Riverside & French Quarter Resorts
Muss man für den Aufwand etwas zahlen?Du hast schon das Abo? Dann gibt es in der Desktopversion (nicht der Lines App!) des Punkt, wo man den Zimmerwunsch einstellt und ob man ein Fax geschickt haben will.
Das ist ja genial. Da muss ich gleich mal schauen.Für das Abo musst du zahlen, für das Fax dann nichts.
Das ist ja genial. Da muss ich gleich mal schauen.
Da ist mir auch noch eine Frage eingefallen. Wir haben ja ein Auto bei Hertz gebucht. Weiß jemand, ob die Station im Flughafen liegt oder außerhalb?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk