Walt Disney World & Florida 2024

scoti Zaunpfahlwinker
Zu guter Letzt haben wir gestern noch unseren Flug nach Atlanta geupgraded zur Business Class. Es gab einen super Preis unserer Meinung nach, von nur ca. 300 Euro.
Wir waren zwar mit Premium Select letztes Mal extrem zufrieden, ...

Wie hast Du von dem guten Preis erfahren? Wurde von Delta ein Angebot per Mail/App gemacht, oder hast Du das in Deinem Delta Account gesehen?
Ich sehe in der App nur die Kosten für ein Upgrade von Premium Select auf One (Business).

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wie hast Du von dem guten Preis erfahren? Wurde von Delta ein Angebot per Mail/App gemacht, oder hast Du das in Deinem Delta Account gesehen?
Ich sehe in der App nur die Kosten für ein Upgrade von Premium Select auf One (Business).

Ich habe einfach immer wieder in die App geschaut. Wir hatten vorher Premium Select und ich habe immer die Upgrade-Preise für die beiden nächsten Flüge direkt auf der Startseite der App.

Für den Flug Atlanta - Orlando von Comfort+ auf First (was je auf den kurzen Inlandsflügen eher altbacken und nicht toll gemacht ist) soll übrigens das 3fache für ein Upgrade kosten aktuell, wie von Premium Select auf Business auf der Langstrecke.

dörthe Administrator
Teammitglied
Den Reisebericht zu dieser Planung findet Ihr hier:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Scholli blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich bin Scholli und neu hier. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. :D

Meine Freundin und ich fliegen Anfang Oktober für 10 Tage nach Florida. Ich möchte über Attractiontickets Irland die Kombination aus Hotel und Eintrittskarten buchen. Im Oktober findet ja bereits "Mickey's Not So Scary Halloween Party" im Magic Kingdom Park statt und der Park hat bis Mitternacht geöffnet. Benötige ich für dieses Event ein Extra-Ticket oder ist das automatisch bei den "14 Tage zum Preis von 7" dabei? Und wenn nicht, schließt der Park dann viel früher? Lohnt es sich dann, an dem Tag in den Park zu gehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, Scholli

Tobias Administrator
Teammitglied
Meine Freundin und ich fliegen Anfang Oktober für 10 Tage nach Florida. Ich möchte über Attractiontickets Irland die Kombination aus Hotel und Eintrittskarten buchen. Im Oktober findet ja bereits "Mickey's Not So Scary Halloween Party" im Magic Kingdom Park statt und der Park hat bis Mitternacht geöffnet. Benötige ich für dieses Event ein Extra-Ticket oder ist das automatisch bei den "14 Tage zum Preis von 7" dabei? Und wenn nicht, schließt der Park dann viel früher? Lohnt es sich dann, an dem Tag in den Park zu gehen?
Das ist Disney ;) Natürlich brauchst Du ein Extra Ticket!

Man bekommt als Teilnehmer der Party ein Armband und kann dann alles weiterfahren und an die Trick Or Treat Stände oder den Charactern gehen. Als normaler Besucher kannst Du eigentlich im Park bleiben, aber eben nichts mehr fahren. Von daher würde ich an dem Tag in einen anderen Park gehen oder beim Partybeginn den Parkwechseln.

scoti Zaunpfahlwinker
Von daher würde ich an dem Tag in einen anderen Park gehen oder beim Partybeginn den Parkwechseln.

Nicht unbedingt. Wir fanden diese Event Tage Morgens und Mittags angenehm leer, bzw. die Wartezeiten an den Attraktionen geringer.
Ein paar Stunden vor Eventbeginn wird es natürlich dann voll.

Oben