Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Free Dining Angebot für Walt Disney World kehrt zurück!
Ab 18. April 2024 könnt Ihr Walt Disney World für 2025 inklusive Free Dining buchen!
Hier kommt der Link: http://dlp.deals/wdw-pauschalen *

Am besten speichert Ihr den Link direkt ab, dann seit Ihr perfekt auf den 18. April vorbereitet und könnt Euren Traumurlaub buchen.

Free Dining bedeutet, dass Ihr zu Eurer Buchung den Dining Plan kostenlos dazubekommt. Ihr könnt also Schlemmen, bis der Gürtel reißt 😆

🇩🇪
Solltet Ihr bei dem Link auf der deutschen Seite landen, könnt Ihr das Land rechts oben (am Desktop) bzw. links in der Ausklappnavigation (am Handy) umstellen! Für die Buchung über unseren Link ab dem 18. wechselt dann einfach auf Irland .

* Affiliate-Link
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß man denn schon ob es bei den Values auch den QS Dining Plan gibt oder "nur" Free Breakfast?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gab es überhaupt schonmal den QDP in einem Value? War das nicht immer 1 Q Credit und im Moderade den QDP, Deluxe DP?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Oh toll aber auch ooooh wie schade, hätte ich doch zu gern für diesen Sommer schon gehabt😉
Man könnte natürlich einmal gegen rechnen, aber dafür dann noch ein Jahr länger auf die Maus und Florida zu verzichten ….🤔 nee, ich glaube, das halte ich nicht aus🙃
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Weiß man denn schon ob es bei den Values auch den QS Dining Plan gibt oder "nur" Free Breakfast?
Bei den Values wird es Breakfast sein, allerdings kann man den Credit dafür, konnte man zumindest früher, laut der E-Mail von Disney gehe ich auch davon aus, dass es wieder so sein wird, auch zu jeder anderen Zeit als Fast Food Credit nutzen.

Wir wissen auch schon ein paar mehr Details, dürfen aber immer nur das sagen, was Disney selbst schon veröffentlicht hat, alles andere erst am 18.4.
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich habe ich WDW und Dining Plan gerade gar nicht so verfolgt, weil es diesen Sommer woanders hingeht
und auch nächstes Jahr gar nicht geplant ist.
Aber da sich die Tochter ja fürs CRP bei Disney beworben hat und in 2 Wochen Bewerbungsgepräch hat,
behalte ich die ganze Sache mal im Auge :giggle:
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe mal meine Buchung für September 2024 mit dem gleichen Zeitraum für 2025 verglichen.
Überraschend für mich ist, dass 14 Tage im Music inklusive Ticket 2025 nur €8 teurer sind.

Nun zu den Goodies.
2024 erhalte ich pro Nacht einen $50 Dining Credit ($700). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kann der auch für Merch verwendet werden.
Zusätzlich gibt es eine $200 GiftCard.

2025 gibt es pro Tag einen QS Dining Credit. Bei $20 wären das $280.
Von einer CiftCard ist bisher nichts bekannt.

Das wäre dann eine Preiserhöhung von ca. $620. 😳
 
Klara Bella Krawalltüte
Der Credit ist für 1 bis 2 Personen pro Zimmer wahrscheinlich das bessere Angebot. Aber als Familie ziehe ich den DP vor. Zumindest die alte Version ab Moderate. Wir wissen ja noch nicht, wie der DP jetzt aussieht.
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Bei den Values wird es Breakfast sein, allerdings kann man den Credit dafür, konnte man zumindest früher, laut der E-Mail von Disney gehe ich auch davon aus, dass es wieder so sein wird, auch zu jeder anderen Zeit als Fast Food Credit nutzen.

Wir wissen auch schon ein paar mehr Details, dürfen aber immer nur das sagen, was Disney selbst schon veröffentlicht hat, alles andere erst am 18.4.
Bin gespannt was dann da final als Angebot auf uns zukommt. Wir wollen tatsächlich im Mai 2025 gehen und das Angebot nutzen. Hoffe sehr, dass es sich für uns lohnt. Geplant ist das CSR. Vermutlich gibts dort dann den Quick Service DP. Ich muss sagen für uns zu zweit waren die Dining Credits einfach flexibler. Wir gehen auch gerne mal in Table Service Restaurants und da bringen einem die QS-Punkte leider nichts. Und zwei QS-Punkte für ein Table Service essen geht ja nicht mehr. Wir werden sehen. 😄 Bin mal gespannt welche Infos am 18.04. da noch auf uns warten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe nun auch eine eMail von Attraction Tickets bekommen wo man sich vorab registrieren lassen kann :unsure:
(Pre-register your interest now and receive an exclusive code for an additional discount when you book in the first 48 hours)

Dort steht auch das man 10% auf Hotel/Ticket Package bekommt. Soweit ich das kurz überflogen habe.

Hier steht auch der genaue Zeitraum wann das Angebot gilt, sowie welche Hotels man wählen kann.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Der Credit ist für 1 bis 2 Personen pro Zimmer wahrscheinlich das bessere Angebot. Aber als Familie ziehe ich den DP vor. Zumindest die alte Version ab Moderate. Wir wissen ja noch nicht, wie der DP jetzt aussieht.
Das stimmt, man bekommt ja die Credits pro Zimmer und den DP pro Person.
Der DP war für uns vierköpfige Familie immer besser als die Credits, zumal wir sowieso dort (fast) nichts an Merch nach Hause mitnehmen. Ich werfe sogar immer die Mugs dort schon vor Ort weg. Oder daheim heimlich wenn meine Familie an die Teile nicht mehr denkt :cool:
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Die genauen Bedingungen wie z.B. teilbehmende Resorts/Zimmerkategorien findet man etwas versteckt auch schon auf der englischen/irischen Disneyseite. Hier nach unten scrollen, da steht dann "Terms and conditions apply; click here for details. Valid for new bookings only. Subject to availability." und wenn man dann auf click here geht, klappen die Bedingungen aus.
Wer bis 2. Juli bucht, spart 200 € (quasi anstatt der Giftcard).


Ich bin soweit zufrieden mit dem Angebot, es entspricht genau dem, was ich erwartet habe. Klar, mehr ist immer schön, aber so ähnelt es ja dem Angebot aus 2019 für 2020 (letztes Dining-Angebot vor Corona). Im Value Resort (welches wir anpeilen) entspricht der QS-Credit auf 2 Personen gerechnet grob dem Dining-Guthaben von letztem Jahr. Persönlich hätte ich das Dining-Guthaben bevorzugt, will mich aber nicht beklagen. Damit wäre man ein wenig flexibler, was z.B. Snacks angeht. Man kann mit dem QS-Credit theoretisch mehr rausholen, aber wenn man keinen Alkohol trinkt und nicht immer Lust auf das teuerste Gericht hat, kommt es ungefähr gleich raus. Vielleicht ist es aber auch ganz schön, einfach das Gericht zu bestellen, auf das man Lust hat, und nicht auf den Preis zu achten.
Mit dem Angebot sollte das angepeilte Budget für uns zu erreichen sein. Die Flüge (für Januar) sind schon gebucht! :)
 
Neuling21 hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen, war es in der Vergangenheit möglich bei den Angeboten den Dining Plan „upzugraden“ also z.B. Moderate mit Quick Service DP zu buchen und dann die Differenz zum normalen DP zu zahlen? Oder z.B. value buchen und nicht den vollen Preis für den QS DP zu zahlen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte für das Jahr 2019 im Moderate den normalen DP, da hatte ich was aufgezahlt.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Früher war doch auch noch täglich ein Snack dabei, wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt nur noch 2 QS Meals pro Tag im Moderate?
Trotzdem für Familien besser als der Dining Credit.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
waren es nicht 3 Snackcredits pro Tag, 2 Meal credits und der Mug?
Das weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur es gab Snacks :)
Ach ja, den Mug gibt es ja auch nicht mehr. Wobei wir die sowieso kaum genutzt haben. Haben von den Snack Credits immer Perrier Flaschen geholt :)
 

Oben