Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Snack credits konnte man in Epcot bei den Fressständen super einsetzen und für Süßigkeiten. Beim Quick zum Frühstück war ja ein Getränk dabei und haben uns Bierdosen genommen für den Kühlschrank :hys Das war ein Spaß mit dem Dining Plan :ROFLMAO: (eigentlich befremdlich, dass uns dafür keiner komisch angesehen hat...)
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
A. Quick-Service Meal includes a choice from any Counter Service Restaurant of one main course and one single-serving beverage per person per night’s stay B. Disney Quick-Service Dining Plan includes: 2 Quick-Service Meals, 1 Selected Snack per person per night's stay and 1 Refillable Resort Mug per person. C. Disney Dining Plan includes: 1 Quick-Service Meal, 1 Table-Service Meal, 1 Selected Snack per person per night's stay and 1 Refillable Resort Mug per person. -
Quelle: T&Cs unter Walt Disney World Angebote | Walt Disney World® Offizielle Website
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Stand so in der E-Mail von Attraction Tickets.
Auf der Seite von Disney UK steht, dass es in einigen Moderates einen QSDP gibt. Das beinhaltet dann 2 Meals und einen Snack pro Tag und einen Mug.

EDIT: Und anstatt der GiftCard gibt es bei der Buchung bis Tag X einen Discount auf den Package Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
In der E-Mail von Attractiontickets sind die Snacks tatsächlich nicht aufgeführt.
Ich bin nun aber mal über "View Hotels" auf die Angebotsseite von Attractiontickets gegangen, dort sind die Snacks bei Moderate und Deluxe Hotels zum Glück auch ausdrücklich aufgeführt.
In Sachen Dining Plan also identisch wie bei Disneyholidays.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Das ändert meine Planung in vielen Punkten 😅
Ich will mich aber keinesfalls beschweren 🥰
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Verstehe ich das richtig das man zusätzlich noch mal mit dem Code wdw10 10% spart ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefman blättert noch in der Broschüre
Book your dream 2025 Walt Disney World Resort in Florida package holiday from 18th April and enjoy Free Dining & Drinks PLUS 10% off using the code WDW10!


Kann es aber auch falsch verstehen. Das wäre meine erste wdw Reise deswegen bin ich sehr unerfahren 😅
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ja, bei Attractiontickets ist das so (steht auf der Seite, die ich oben verlinkt habe).
In meinem Fall ist es dort aber um einiges teurer als bei Disneyholidays, sodass es im Endeffekt mit den 10 Prozent nicht günstiger ist.
Man kann sich bei ATD auch für einen weiteren Rabatt registrieren, der nur in den ersten 48 Stunden gelten wird, aber da ist noch nicht bekannt, wie hoch der sein wird.
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Ach ok.. dachte das wäre sie offizielle Seite gewesen hab es gar nicht gesehen 😅😅 sorry für die Verwirrung. Muss mich noch viel in das Thema reinlesen bis zum 18.04. soll meine erster wdw Reise werden
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In der Vergangenheit musste man jedes einzelne Angebot vergleichen, also ein Hotel war beim einen billiger ein anderes beim anderen….
Auch weil je nach Anbieter verschiedene Zimmerkategorien drin waren.
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Ja ich habe mir jetzt schon den günstigsten Preis auf der wdw Seite (Irland) rausgesucht. Ich bin mal sehr gespannt. Das blöde ist halt man kann soweit im vorraus keine Flugtickets buchen (September 25)
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Viele machen es so, dass sie das Hotel jetzt schon buchen. Ist es am Ende günstiger, z.B. einen Tag früher hinzufliegen, kann man noch eine Nacht in einem Hotel außerhalb übernachten. So verschenkt man auch keinen Tag im teuren Disneyhotel, denn meistens kommt man ja doch erst abends in Orlando an.
Solange das Angebot noch läuft, sind auch Umbuchungen auf einen anderen Zeitraum in der Regel kein Problem - Verfügbarkeit vorausgesetzt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bevor Ihr alle bucht, wartet bitte, bis wir den Foren-Link veröffentlicht haben, damit Ihr über den zu Disney Ireland gehen könnt!
Danke!

Und wer über Disney Ireland buchen kann, sollte das möglichst auch tun, wenn er das Forum unterstützen will, über den Link des Forums. Buchungen über ATD nützen dem Forum und seinem Erhalt leider kaum etwas, selbst wenn man den ATD Link des Forums nutzt, weil die Provisionen, die ATD zahlt lächerlich sind.
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Noch eine Frage zur Buchung. Wir reden ja hier über einen höheren Betrag. Hab ich das richtig verstanden wenn ich jetzt budhebzahle ich 65€ pro Person an. Falls ich die Reise vorher storniere behalten sie aber diese Gebühr.

Wenn ich aber sagen wir mal Betrag x schon bezahlt habe über den Zeitraum bekomme ich diesen dann zurück ? Hoffe man versteht was ich meine 😅
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Noch eine Frage zur Buchung. Wir reden ja hier über einen höheren Betrag. Hab ich das richtig verstanden wenn ich jetzt budhebzahle ich 65€ pro Person an. Falls ich die Reise vorher storniere behalten sie aber diese Gebühr.

Wenn ich aber sagen wir mal Betrag x schon bezahlt habe über den Zeitraum bekomme ich diesen dann zurück ? Hoffe man versteht was ich meine 😅
ja, alles, was dann über die 65 Euro pro Person hinaus schon anbezahlt ist, bekommst Du auch zurück, wenn Du rechtzeitig im Rahmen des Frist stornierst.
 
Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Viele machen es so, dass sie das Hotel jetzt schon buchen. Ist es am Ende günstiger, z.B. einen Tag früher hinzufliegen, kann man noch eine Nacht in einem Hotel außerhalb übernachten. So verschenkt man auch keinen Tag im teuren Disneyhotel, denn meistens kommt man ja doch erst abends in Orlando an.
Solange das Angebot noch läuft, sind auch Umbuchungen auf einen anderen Zeitraum in der Regel kein Problem - Verfügbarkeit vorausgesetzt.
So habe ich das letztes Jahr auch gemacht für unseren Urlaub in diesem September/Oktober.

Schade, dass das free dining erst nächstes Jahr wieder dabei ist, aber mit den credits bin ich trotzdem auch zufrieden.
 

Oben