Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

Stefman blättert noch in der Broschüre
Ich möchte im Moment noch keinen Planungsthread aufmachen, würde aber gerne wissen, welcher Zeitraum im September 2025 am besten zur Anreise ist? Gab es da nicht noch einen Feiertag den man unbedingt vermeiden sollte?
Uhh interessant wir wollen zum selben Zeitraum hin. Ich les mal mit.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren 2018 die beiden letzten Wochen im September. Gute Zeit für uns!
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
da ist es wahrscheinlich ein klein wenig ruhiger als in den Sommerferien. Und Halloween hast du auch schon mit drin (y)
Ist dir September nicht zu heiß?
Das mit der Hitze könnte tatsächlich etwas heftig werden, aber da ich das letzte Mal im Mai da war und Flower & Gardens kenne, möchte ich diesmal das Food & Wine kennenlernen. Auch das die Parks nicht ganz so voll sind, ist ein Punkt der micht reizt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Food and Wine im Oktober war 2x ideal für uns. Flower and Garden fehlt mir leider noch.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Food and Wine im Oktober war 2x ideal für uns. Flower and Garden fehlt mir leider noch.
Bei uns genau umgekehrt :) Hoffe Disney startet Food and Wine früher oder vielleicht gibt es ein Sommer Festival. Wäre ja quatsch die neue Epcot Festival Halle ohne Festival zu eröffnen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte im Moment noch keinen Planungsthread aufmachen, würde aber gerne wissen, welcher Zeitraum im September 2025 am besten zur Anreise ist? Gab es da nicht noch einen Feiertag den man unbedingt vermeiden sollte?
Wir waren letztes Jahr von Ende August bis Mitte September da, also genau über Labour Day. Es war gar nicht wild, da es nur 1 Feiertag ist, aber ohne weitere Ferien etc. ist es an dem Tag wie am Wochenende. Inzwischen wird der Feiertag auch von Crowd Calander nicht mehr besonders problematisch eingestuft, teilweise sogar im Gegenteil.
Die Wartezeiten etc. waren ein Traum im Vergleich zu Januar im Jahr davor, rein vom Andrang würden wir es immer wieder um die Zeit machen.
ABER: Die Hitze und Luftfeuchtigkeit ist echt hart.

Bei uns genau umgekehrt :) Hoffe Disney startet Food and Wine früher oder vielleicht gibt es ein Sommer Festival. Wäre ja quatsch die neue Epcot Festival Halle ohne Festival zu eröffnen
Nein, zwischen Flower and Garden und Food & Wine ist Festival-freie Zeit wegen dem Sommerandrang, wobei Ende Juli wenn F&W los geht ja noch Sommer ist.
Heißt in der Regel ist zwischen Enden Mai/Anfang Juni bis Ende Juli kein Festival.
Food and Wine start zwar jedes Jahr gefühlt etwas früher bei Disney, so wie Halloween. Aber die meisten gehen von einem Startdatum wie letztes Jahr, also so um den 25.07. aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztes Jahr von Ende August bis Mitte September da, also genau über Labour Day. Es war gar nicht wild, da es nur 1 Feiertag ist, aber ohne weitere Ferien etc. ist es an dem Tag wie am Wochenende. Inzwischen wird der Feiertag auch von Crowd Calander nicht mehr besonders problematisch eingestuft, teilweise sogar im Gegenteil.
Die Wartezeiten etc. waren ein Traum im Vergleich zu Januar im Jahr davor, rein vom Andrang würden wir es immer wieder um die Zeit machen.
ABER: Die Hitze und Luftfeuchtigkeit ist echt hart.



Nein, zwischen Flower and Garden und Food & Wine ist Festival-freie Zeit wegen dem Sommerandrang, wobei Ende Juli wenn F&W los geht ja noch Sommer ist.
Heißt in der Regel ist zwischen Enden Mai/Anfang Juni bis Ende Juli kein Festival.
Food and Wine start zwar jedes Jahr gefühlt etwas früher bei Disney, so wie Halloween. Aber die meisten gehen von einem Startdatum wie letztes Jahr, also so um den 25.07. aus.
Naja Flower and Garden ging in letzter Zeit immer bis Anfang Juli

Bis jetzt ist ja noch nichts veröffentlicht worden.
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Nein. Vor zwei Jahren ging es ab 0 h, letztes Jahr war es auch so angekündigt, hat dann aber etwas gedauert.

Aber macht Euch keinen Stress, da ist nichts schnell ausgebucht.
Danke für deine Antwort. Wir sind leider so gehyped das wir am liebsten sdhon gebucht hätten 😅😅🤣🤣

Aber so kann man es dann entspannt morgen beim morgen Kaffee machen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Walt Disney World Free Dining und Drinks Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tages Tickets zum Preis von 7 Tagen, Memory Maker inklusive und 200€ Rabatt

Es ist soweit! Das Free Dining Angebot kann gebucht werden - zumindest, wenn Disney es pünktlich um 0 h freigeschaltet hat... sonst immer wieder reinschauen ;)

Komm an einen Ort, an dem die Magie in jeden Moment, jede Begegnung und jedes Herz Einzug hält. Walt Disney World in Florida. Der magischste Ort der Welt.

Buche jetzt, vom 18.4.2024 bis zum 2. Juli 2024 Deine Pauschale aus Disney Hotel & Ticket für ausgewählte Ankünfte zwischen dem 7. Januar und dem 17. Dezember 2025 und genieße GRATIS Disney Dining & Drinks, das 14-Tages-Ticket zum Preis von 7 Tagen, inkl. des Memory Maker (im Wert von 210 $) und zusätzlich 200 Euro Rabatt auf Deine Buchung, wenn Du in ausgewählten Disney Resort Hotels übernachtest. Während der meisten Schulferien verfügbar!

Buche hier das Frühbucherangebot 2025 *

Buche bis zum 2. Juli 2024, spare kräftig und sichere Dir

  • einen magischen Aufenthalt von 5 - 21 Nächten in fantastisch thematisierten Disney Hotels von Walt Disney World
  • einen gratis Dining Plan für eine Auswahl von mehr als 170 Restaurants von Walt Disney World (Reservierung empfohlen!)
  • Zugang zu den 4 Themenparks von Walt Disney World an 14 Tagen während Deines Aufenthaltes
  • Zugang zu einem Wasserpark von Walt Disney World an bis zu 4 weiteren Tagen während Deines Aufenthaltes
  • große Klassiker und neue Highlights wie Tron Lightcycle Run oder Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind
  • Early Theme Park Entry zu den Parks von Walt Disney World
  • bei Übernachtung in einem Deluxe Resort Zugang zu den Extended Evening Hours an ausgewählten Tagen in ausgewählten Parks
  • Zugriff auf das gesamte Disney Transportation-Netz mit Bus, Monorail, Booten & Skyliner für schnelle Verbindungen zu allen wichtigen Orten des Resorts
  • die Nutzung des praktischen Planungstools Disney Genie
  • eine unendliche Zahl neuer, magischer Erinnerungen für Dich und Deine Familie!

Weitere Details zum Angebot gibt es hier
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
test

Und was sind nun die "ein paar mehr Details" 🤔
Ich dachte da kommt jetzt noch etwas "besonderes". Die "Details" sind ja eigentlich das was früher immer war.
Ja, das ist so. Wir durften halt nicht mehr sagen, als Disney in den eigenen Social Media Posts hatte, nicht mal das, was im Kleingedruckten auf der offiziellen Seite stand. Darauf haben die ganz streng hingewiesen.
Sorry, dass es keine schönen Goodies waren.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Disney hat (zumindest bei mir) noch zu, während Attraktion Tickets schon loslegt.

Ich hatte mir wie jedes Jahr vorab ein paar Hotels rausgesucht, Preise notiert.
Die Wilderness Lodge hat keine Zimmer die man mit dem Angebot buchen kann.
Der Yacht Club wurde 2000€ teurer (2 Wochen), da muss man halt dann die 10% abziehen und den DP gegenrechnen.
Ich bin gespannt... die Erfahrung hat aber auch gezeigt das das ein oder andere Hotel 1-2 Tage später erst auftaucht.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Disney hat (zumindest bei mir) noch zu, während Attraktion Tickets schon loslegt.

Ich hatte mir wie jedes Jahr vorab ein paar Hotels rausgesucht, Preise notiert.
Die Wilderness Lodge hat keine Zimmer die man mit dem Angebot buchen kann.
Der Yacht Club wurde 2000€ teurer (2 Wochen), da muss man halt dann die 10% abziehen und den DP gegenrechnen.
Ich bin gespannt... die Erfahrung hat aber auch gezeigt das das ein oder andere Hotel 1-2 Tage später erst auftaucht.
Das mit der Wilderness Lodge kommt wohl auf den Zeitraum an. Ich habe im Juli geguckt, da gibt es alle Kategorien zu buchen.
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Gibt es schon Infos ob man den QSDP aufstocken kann auf den DP? Und wenn ja wie teuer wäre es ?
 

Oben