Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Zu allen Zeitpunkten wo ich aktuell schaue sind die Value Resorts alle ausgebucht. Und teilweise sogar alles weg. Die Nachfrage scheint also riesig zu sein nach so langer Pause 👍🏻
Die Unbekannte dabei ist aber welches Kontingent freigegeben worden ist. Disney hält mit Sicherheit noch Zimmer zurück, damit später auch noch gebucht werden kann.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Unbekannte dabei ist aber welches Kontingent freigegeben worden ist. Disney hält mit Sicherheit noch Zimmer zurück, damit später auch noch gebucht werden kann.
Ich glaube nicht, dass da Kontingente nachträglich freigegeben werden. Das war in den vorherigen Jahren zumindest aus meinen Erfahrungen nicht so. Max einzelne, wo Buchungen storniert werden.

CSR war ja schon vor dem Angebot im Mai 2025 nicht verfügbar. Hat jemand Erfahrung wann das freigegeben wird?
Hätte das CSR im laufe des Tages zu verschiedenen Zeitpunkten buchen können.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Mal 'ne blöde Frage: da steht ja nun, exklusiv für UK oder IR Guests. Können wir trotzdem buchen? Und kann man eigentlich kostenfrei stornieren?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal 'ne blöde Frage: da steht ja nun, exklusiv für UK oder IR Guests. Können wir trotzdem buchen? Und kann man eigentlich kostenfrei stornieren?
Irland ist in der EU und was in einem EU Land angeboten wird, muss überall zugänglich sein. also kannst du buchen.

Lies mal die Bedingungen, ich glaube bei Storno ist die kleine Anzahlung weg - wenn du nicht umbuchst.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Habs jetzt noch mal gebucht... email war sofort da. Dann geh ich davon aus das beim ersten mal nicht geklappt hatte, zumindest hoffe ich das jetzt mal.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mal 'ne blöde Frage: da steht ja nun, exklusiv für UK oder IR Guests. Können wir trotzdem buchen? Und kann man eigentlich kostenfrei stornieren?
Die Buchung geht aus dem von @gila genannten Grund. Disney darf das gar nicht verhindern.
Dieses Mal ist der Link für Irland in den Infos die Disney uns geschickt hat sogar offiziell als "Link for EU" markiert und der andere als "Link for UK"
Zunächst hieß es sogar, dass wir deutsche Übersetzungen als Material für alles bekommen sollen und es dort auch buchbar sein wird, aber das wurde leider zurückgenommen bzw. kam nicht wie sie es uns angekündigt hatten.

Zu den Stornierungsmöglichkeiten findest Du auch alles hier in der Box kurz zusammengefasst:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also irgendwie.. egal welcher Zeitraum, die Preise liegen zwischen 1.000,- und 1.500,- über dem, was wir letztes Jahr bezahlt haben 😳 Ist das bei euch nicht so? Bei aller Liebe (oder Sucht).. da sind wir dann doch erstmal raus.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Also irgendwie.. egal welcher Zeitraum, die Preise liegen zwischen 1.000,- und 1.500,- über dem, was wir letztes Jahr bezahlt haben 😳 Ist das bei euch nicht so? Bei aller Liebe (oder Sucht).. da sind wir dann doch erstmal raus.
In meinem Reisezeitraum ist die preisliche Erhöhung recht gering. Ich schaue mir das heute Nachmittag noch einmal genau an, dann kann ich genaue Zahlen nennen.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Also irgendwie.. egal welcher Zeitraum, die Preise liegen zwischen 1.000,- und 1.500,- über dem, was wir letztes Jahr bezahlt haben 😳 Ist das bei euch nicht so? Bei aller Liebe (oder Sucht).. da sind wir dann doch erstmal raus.
Ich habe meine Buchung für das Music im September 2024 mit dem gleichen Zeitraum für 2025 verglichen.
2025 würde ich €150 weniger bezahlen als 2024. Aber ich bekomme nur 1 counter menu pro Nacht. Disney gibt dafür einen Wert von €307,86 (€21,99 pro Nacht) an.
2024 habe ich einen Dining/Merch credit von $700 ($50 pro Nacht). Zusätzlich erhalte ich eine $200 GiftCard.

Rechne ich die goodies raus, dann würde ich 2025 ca. €387 mehr bezahlen.

Bei 2 oder mehr Personen sieht die Rechnung natürlich ganz anders aus.

Da mich im Moment kaum etwas ins WDW zieht, werde ich für 2025 nichts buchen und meine Buchung für 2024 werde ich vermutlich stornieren.
 
Jules steigt in manche Attraktion mit ein
Habs jetzt noch mal gebucht... email war sofort da. Dann geh ich davon aus das beim ersten mal nicht geklappt hatte, zumindest hoffe ich das jetzt mal.
Wir haben auch nochmal gebucht (Bestätigung war gleich da und heute auch gleich die Mail mit der Rechnung) und ich habe ein Email geschrieben und gebeten, dass sie die Anzahlung von der ersten Buchung (die von der ich keine Bestätigung bekommen habe) als normale Zahlung auf die neue Buchung umzubuchen. Hab noch keine Antwort bekommen, geb Bescheid wenn ich etwas erfahre.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meine Buchung für das Music im September 2024 mit dem gleichen Zeitraum für 2025 verglichen.
2025 würde ich €150 weniger bezahlen als 2024. Aber ich bekomme nur 1 counter menu pro Nacht. Disney gibt dafür einen Wert von €307,86 (€21,99 pro Nacht) an.
2024 habe ich einen Dining/Merch credit von $700 ($50 pro Nacht). Zusätzlich erhalte ich eine $200 GiftCard.

Rechne ich die goodies raus, dann würde ich 2025 ca. €387 mehr bezahlen.

Bei 2 oder mehr Personen sieht die Rechnung natürlich ganz anders aus.

Da mich im Moment kaum etwas ins WDW zieht, werde ich für 2025 nichts buchen und meine Buchung für 2024 werde ich vermutlich stornieren.
Danke dir fürs durch spielen. Mit Dining oder Gift Card hatte ich gar nicht rum gespielt. Allein Hotel & Tickets sind schon knapp 1.500,- mehr. Da kann das Dining auch nicht mehr viel retten. Naja.. schon einmal weniger Bauchschmerzen, wer sich um unser Kätzchen kümmert 🙃
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich reihe mich auch in die Reihe der Buchenden ein - Ende Januar geht es ins All Star Movies. Da wir eine günstigere Reisezeit, ein günstigeres Hotel und ein Standard-Zimmer statt Preferred gewählt haben, zahlen wir etwa 500 Euro weniger (bzw. netto ca. 300, wenn man die damalige Giftcard iHv 200$ mit einrechnet) für 14 Nächte im All Star Movies im Januar 2025 (mit Quick Service Meal) als für 12 Nächte im Pop Century im April 2023 (mit 432$ Diningguthaben für 2 Personen). Damit kann ich gut leben.
:D

Attractiontickets wäre für unsere Konstellation um die 100 Euro teurer gewesen.

Mit der Buchung hat am Donnerstag Morgen - ich habe einfach immer wieder reingeschaut, bis es online ging - alles wunderbar geklappt. Keine Abstürze, keine lange Wartezeit, Buchungsbestätigung kam direkt und die Rechnung am nächsten Tag. Sogar das Verlinken im MDE hat bereits funktioniert! :D
 
Neuling21 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich bin etwas verwirrt, weil die Zimmerkategorie Standard view 5th sleeper im Caribbean Beach im Juni 2025 nur über attraction Tickets, aber nicht über Disney buchbar war. Ich habe heute auch nochmal geschaut, aber immer noch nichts. Hat AT eigene Kontingente?
Auch die Deluxe Zimmer im Beach Club scheinen nur in den USA buchbar zu sein, nicht in Europa. Wir freuen uns natürlich trotzdem auf eine tolle Reise 2025 😍
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin etwas verwirrt, weil die Zimmerkategorie Standard view 5th sleeper im Caribbean Beach im Juni 2025 nur über attraction Tickets, aber nicht über Disney buchbar war. Ich habe heute auch nochmal geschaut, aber immer noch nichts. Hat AT eigene Kontingente?
AT wird da bestimmt eigene Kontigente haben.

Aber bei Disney sind die 5th Sleeper Zimmer durchaus buchbar.
Z.B. Mitte Januar.
Preislich war übrigens Disney minial preiswerter, als AT mit dem 11% Rabatt-Code.
Preiset Scoti für den Hinweis zu dem 11% Code dazu! :top:
(12 Nächte 5th Sleeper Room im CBR - Preisdifferenz war unter 10€)
Kann sein, das ab 13 oder 14 Nächten dann AT preiswerter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben