Tron wir kommen - zu Dritt in die Hitze Floridas

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
...
Bei uns habe zwei Becher gereicht & die Flasche war wieder voll. An manchen Ständen gab es auch die großen Becher während der heissen Tage.
...
Wow, das müssen wesentlich größere Becher sein, als die, die ich '17 gesehen habe. Das waren max 200 ml. Da wäre meine Flasche nicht mal halb voll.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wow, das müssen wesentlich größere Becher sein, als die, die ich '17 gesehen habe. Das waren max 200 ml. Da wäre meine Flasche nicht mal halb voll.
Das waren zum Teil schon die kleinen Becher. Aber wir waren eh meistens mit je einer Gatorade Flasche unterwegs. Die wir auf dem Weg zum Park meist aufgetrunken haben und dann immer wieder aufgefüllt.

Sie bieten es an, es wird um einiges weniger Chlor in dem Wasser sein und es nutzen, bei der Hitze, immer noch viel zu wenige Leute das Angebot. Also nehme ich das für mich in Anspruch.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann mich noch erinnern, wie wir im Oktober '19 im Disneyland Resort waren, man konnte praktisch mit keinem CM reden ohne dran erinnert zu werden genug zu trinken. Da war das Wasser der Flaschenauffüllstationen für uns völlig okay, auch ohne Water Enhancer.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Am besten ist Starbucks bei sowas soweit ich weiß. Große Becher gefiltertes Eiswasser. Aber leider mit Anstehen verbunden. An den Countern kann man ja meiste an den Seiten so ran und was bekommen. Das wird für uns auf jeden Fall die erste Wahl sein.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja da wo mobile Order ist kannst du dir die Becher holen.
sie zapfen die schon vor und sie stehen auf Tablets.
oder wenn ihr was zu essen holst einfach Bescheid sagen
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Doofe Frage: Aber kommt das Wasser aus der Leitung in den Countern nicht aus der selben Leitung wie an den "Brunnen"?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Doofe Frage: Aber kommt das Wasser aus der Leitung in den Countern nicht aus der selben Leitung wie an den "Brunnen"?
Und bei den Brunnen weißt Du nie, wie lange das Wasser stand und da müsste man dann auch ewig das Wasser laufen lassen, bis es wirklich frisch ist. Bei den Countern sind die Hähne halt regelmäßig in Benutzung.

Und für uns ein weiterer Pluspunkt bei der Hitze, bei den Countern bekommst Du Eis dabei. Mag nun sicher auch nicht jeder, aber kalt schmeckt das Wasser zum einen besser und mit dem restlichen Eis kann man sich gut abkühlen.
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Wir haben uns auch überall Eiswasser geholt an Countern und sehr gerne Starbucks ( da dauerst halt länger, vorallem in den Hollywood Studios) aber bei der Hitze sind die Pausen ja auch ganz gut!
Wünsche euch jede Menge Pixie Dust und eine tolle Zeit 🤗
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben uns auch überall Eiswasser geholt an Countern und sehr gerne Starbucks ( da dauerst halt länger, vorallem in den Hollywood Studios) aber bei der Hitze sind die Pausen ja auch ganz gut!
Wünsche euch jede Menge Pixie Dust und eine tolle Zeit 🤗
Vielen Dank, sind eigentlich auch startklar. Außer ein paar Handgepäckssachen ist alles gepackt, gleich geht es zum Frisör und dann kann es eigentlich losgehen :jump
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
IMG_0897.jpeg
In gut 16 Stunden geht es los, alle 3 sind erfolgreich ohne (wie so oft bei meiner Partnerin) SSSS eingecheckt. Wettervorhersage für nächste Woche sagt zwar Regen vorher, dafür aber auch etwas mildere Temperaturen. Die Koffer wiegen bei meiner Partnerin und mir je ca. 21,5 Kilo und sind voll. Hoffentlich wird einiges verbraucht vor Ort, ansonsten wird Shopping echt schwierig, da kein Platz für den Rückflug.
Unser Bekannter der uns begleitet kommt so gegen 18 Uhr bei uns an, dann machen wir uns einen ruhigen Abend und versuchen ein paar Stunden zu schlafen, bevor wir um 2 Uhr hoch und um 3:15 Uhr los zum Flughafen los müssen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
31921e0b-31f2-4ebb-8c42-e01bae6f69c7.jpeg
Zu früh gefreut. Natürlich auch um diese Uhrzeit niemand mehr so einfach zu erreichen.
Nun auf englisch ne Air France Hotline erreicht und nach vielem warten umgebucht worden auf Aer Lingus über Dublin.
Vorteil: länger schlafen, pre clearance und nur 1x umsteigen.
Nachteil: 2 Stunden später da (also keine Erstattung), kein Comfort+ bei Delta und am schlimmsten, keine Sitzplätze. Beim online Check-in waren keine zu haben und der Flug ist laut Webseite bis auf 1 Sitzplatz ausgebucht. Also sitzen wir mit Sicherheit getrennt in Mittelsitzen.

Ich bin ja froh und glücklich, dass wir noch morgen ankommen und sie uns sogar auf fremd-Airline umgebucht haben, da bei Delta nix mehr frei war. Aber die Sitzplätze sind echt übel, vor allem für meine Freundin, die unter Panikattacken leidet.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Das ist heftig... Ich wünsche euch, und besonders deiner Freundin, dennoch gute und v.a. ruhige Flüge! Kann jetzt nur besser werden! ;-)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das braucht echt kein Mensch. Wollen wir hoffen, dass Ir trotzdem gut ankommt und viel Spaß habt.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Unser persönlicher Alptraum:cry: Habt ihr also so kurzfristig komplett neu buchen müssen?!
 
Oben