Florida die Zweite - We will marry in 2019!

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hat jemand für uns einige Tipps für gute Restaurants in Orlando?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auf Anfrage per Kontakt-Formular kam nie eine Antwort, warum das RainforestCafe in Paris nicht zur Gruppe gehört.
Das Rainforest Café in Paris wird halt von Flo betrieben, genau wie King Ludwig's Castle und früher auch Annette's Diner und The Steakhouse im Village.



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich kann heute ab 13 Uhr endlich unsere FP buchen. Jetzt wollte ich gerne schon mal schauen was es für FP so gibt, aber leider sagt mir die Seite, dass ich erst ein Ticket oder ein Hotel verlinken soll. Unser Hotel ist aber schon verlinkt. Jetzt meine kurze Frage: muss ich mich noch mal irgendwo anmelden oder schaltet das System die FP um 13 uhr automatisch frei?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Ich kann heute ab 13 Uhr endlich unsere FP buchen. Jetzt wollte ich gerne schon mal schauen was es für FP so gibt, aber leider sagt mir die Seite, dass ich erst ein Ticket oder ein Hotel verlinken soll. Unser Hotel ist aber schon verlinkt. Jetzt meine kurze Frage: muss ich mich noch mal irgendwo anmelden oder schaltet das System die FP um 13 uhr automatisch frei?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es schaltet sich um 13 Uhr automatisch frei. Vorher kannst du dir noch nichts anschauen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin für alles offen Hauptsache leckeres Essen:)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Vom Universal CityWalk genauer dem Cowfish und dem Chocolate Emporium hab ich viel gutes gehört.
Auch vom Olive Garden wird gutes berichtet.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur das Red Lobster empfehlen, wenn man sich für Seafood begeistert, ist man dort gut aufgehoben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mochte das Longhorn Steakhouse sehr gerne, vor allem die Süßkartoffeln mit Zimtbutter als Beilage....lecker!

Wir haben uns vom Auto aus auf die Waitliste setzen lassen per Handy und als wir ankamen, mussten wir nur ein paar Minuten warten, andere saßen da weitaus länger :top:

Tolle Qualität zu einem guten Preis und große Portionen.

Für einen Imbiss gehen wir gerne zu Johnny Rockets.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich mochte das Longhorn Steakhouse sehr gerne, vor allem die Süßkartoffeln mit Zimtbutter als Beilage....lecker!



Wir haben uns vom Auto aus auf die Waitliste setzen lassen per Handy und als wir ankamen, mussten wir nur ein paar Minuten warten, andere saßen da weitaus länger :top:



Tolle Qualität zu einem guten Preis und große Portionen.



Für einen Imbiss gehen wir gerne zu Johnny Rockets.
Ok macht man das dann auf deren Internet Seite oder per App?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war auf deren Internet Seite. Hatte eigentlich nur nach den Öffnungszeiten gesucht und gefunden, dass man sich registrieren kann dort. (Habe ich auch bei anderen US-Restaurants schon so gesehen, scheint üblich zu sein)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Vom Universal CityWalk genauer dem Cowfish und dem Chocolate Emporium hab ich viel gutes gehört.

Auch vom Olive Garden wird gutes berichtet.



Aus eigener Erfahrung kann ich nur das Red Lobster empfehlen, wenn man sich für Seafood begeistert, ist man dort gut aufgehoben.
Seafood ist fü mich so gar nichts, aber für den Rest meiner Familie. Ich nehme an es wird da auch das eine oder andere ohne Fisch geben oder?

Die anderen habe ich auch auf die Liste gesetzt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das war auf deren Internet Seite. Hatte eigentlich nur nach den Öffnungszeiten gesucht und gefunden, dass man sich registrieren kann dort. (Habe ich auch bei anderen US-Restaurants schon so gesehen, scheint üblich zu sein)
Ah ok danke.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die geschmäcker sind ja unterschiedlich, trotzdem meine Ideen:
Longhorn fanden wir auch toll, haben nie lange gewartet. Ist auf dem weg zum outlet - und nach Chatham.
Zum Frühstück waren wir am letzten Tag mit Julia bei perkins, gefiel mir noch besser als Ihop.
Applebees fand ich auch gut, Julia ist da gerne, spät gibts Sparmenüs [emoji6]
Und als Fastfood Chick Fil A, fand ich sehr lecker, sehr frisch und die chicken burger ohne panade gegrillt. Salate ganz toll!
Cicis mochte ich 2014, hat aber sehr nachgelassen, keine Empfehlung mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben uns für Mai mal 4 Rivers notiert, da habe ich in letzter Zeit viel gutes drüber gelesen.

Ansonsten war ich vor Jahren mal von Bahama Breeze & letztens mal wieder von BJs Brewhouse sehr begeistert.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch Chick fila hat mittelmäßige und schlechte Filialen...

Auf meiner Empfehlungsliste stehen noch folgende, die ich aber selbst nich nicht besucht habe:
Crackerbarrel Old Country Store
Millers Ale House
 

Oben