Walt Disney World & Florida 2024

scoti Zaunpfahlwinker
Zu guter Letzt haben wir gestern noch unseren Flug nach Atlanta geupgraded zur Business Class. Es gab einen super Preis unserer Meinung nach, von nur ca. 300 Euro.
Wir waren zwar mit Premium Select letztes Mal extrem zufrieden, ...
Wie hast Du von dem guten Preis erfahren? Wurde von Delta ein Angebot per Mail/App gemacht, oder hast Du das in Deinem Delta Account gesehen?
Ich sehe in der App nur die Kosten für ein Upgrade von Premium Select auf One (Business).
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wie hast Du von dem guten Preis erfahren? Wurde von Delta ein Angebot per Mail/App gemacht, oder hast Du das in Deinem Delta Account gesehen?
Ich sehe in der App nur die Kosten für ein Upgrade von Premium Select auf One (Business).
Ich habe einfach immer wieder in die App geschaut. Wir hatten vorher Premium Select und ich habe immer die Upgrade-Preise für die beiden nächsten Flüge direkt auf der Startseite der App.

Für den Flug Atlanta - Orlando von Comfort+ auf First (was je auf den kurzen Inlandsflügen eher altbacken und nicht toll gemacht ist) soll übrigens das 3fache für ein Upgrade kosten aktuell, wie von Premium Select auf Business auf der Langstrecke.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Den Reisebericht zu dieser Planung findet Ihr hier:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben