Florida die Zweite - We will marry in 2019!

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Schon wieder ist die Zeit gerannt. Nun sind wir auch schon voll im Packfieber, da es am Freitag ja schon los geht. Alles ging so schnell, dass ich es kaum realisieren kann.

Eine Frage habe ich noch. Wir haben für den Tag mit meiner Tante und meiner Mama im MK die Liberty Tree Tavern reserviert. Ich überlege grade, ob ich von Abendessen zu Lunch wechseln soll, werde aber aus der Karte nicht so ganz schlau. Werden zum Lunch und zum Dinner ein Buffet angeboten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Also soweit ich weiß wird in der LTT zum Dinner NUR das Bill of Fare -All-You-Care-to-Enjoy (kein Buffet im eigentlichen Sinn, es wird serviert) angeboten.

Zum Lunch kann man auch a la carte bestellen, und wer will kann auch das All-You-Care-to-Enjoy Bill of Fare mittags bestellen.
Dh wenn nicht alle bill of fare Essen wollen, dann würde ich mittags gehen.

Wir haben es auch an einem Tag reserviert, zum Dinner, freu mich schon :hungry:
 

Oben