UK WDW Unterlagen per Post

Frage 
Klara Bella Krawalltüte
Eben. Ich wunderte mich schon...denn im Sommer 2015 gab es die Gepäckanhänger noch nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Luggage Tags gabs erst 2015.
Du meinst die Tags, die farblich zu den MagicBands passen?

Die "normalen" Luggage Tags habe ich schon 2008 zu meinem Package dazu bekommen. Wie schon geschrieben, wurden diese damals noch zusammen mit den Tags für den Magical Express verschickt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst die Tags, die farblich zu den MagicBands passen?

Die "normalen" Luggage Tags habe ich schon 2008 zu meinem Package dazu bekommen. Wie schon geschrieben, wurden diese damals noch zusammen mit den Tags für den Magical Express verschickt.
Haben weder 2011 noch 2015 Luggage Tags in den Unterlagen aus UK gehabt :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
haben im Jänner auch Luggage Tags gehabt - aber hätte nie im Leben damit verbunden, dass das die MB-Farben sind!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst die Tags, die farblich zu den MagicBands passen?

Die "normalen" Luggage Tags habe ich schon 2008 zu meinem Package dazu bekommen. Wie schon geschrieben, wurden diese damals noch zusammen mit den Tags für den Magical Express verschickt.
Ja genau die meine ich. Tags für den Magical Express hab ich allerdings nie per Post erhalten.... Halt so nen PC Ausdruck, dass der gebucht ist, aber das wars auch.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir auch
Hangen einen abend vor abreise an unserer tür mit dem Magical Express sachen.
Cool....mardi grass ketten!!!!
Uijjj freu mich auf nächstes jahr POFQ :headbang:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben im März beim Check im POR In die Luggage Tags bekommen. Die waren farblich an die MB angepasst...

Mardi Gras Ketten wurden allerdings nur im Foodcourt an die Kinder verteilt... entweder an der Kasse, wenn man einen CM erwischt hat, der gut drauf war...
An einem Vormittag haben wir die morgendliche "Sing-A-Long-with-CM" Parade im Foodcourt miterlebt... dabei wurden auch Mardi Ketten an die anwesenden Kinder verteilt... ganz in der NOLA Tradition
Es waren aber nur die ganz einfachen Ketten... ohne jeglichen Disney-Bezug. (sonst wär ich die Erste gewesen, die sich so´n Ding geholt hätte :icon_mrgreen:)
Auch in den Hotelshops (POR & POFQ) gab es keine thematischen Mardi Gras Ketten... ich hab extra danach geschaut, weil wir ja diese Mardi Gras Ketten hier in Deutschland vertreiben... und ich auf spezielle Disney-Designs gespachtet habe :-*
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
2011 haben wir sie direkt am Eingang bekommen, als wir ankamen...jeder eine! Aber in der Tat nur normale Ketten, keine Disney Ketten...aber schön Bund und erstaunlich schwer und stabil! Hängen bei meiner Freundin und mir an den Bettpfosten :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Tags für den Magical Express hab ich allerdings nie per Post erhalten.... Halt so nen PC Ausdruck, dass der gebucht ist, aber das wars auch.
Die ME Tags werden auch schon lange nicht mehr nach Deutschland verschickt. Die konnte man bei der Anreise an seinen Koffer machen und dann wurde dieser von Disney direkt vom Flughafen ins Hotel Zimmer gebracht.
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun völlig verwirrt und hoffe irgendwer trägt zur Aufklärung bei :)

Ich habe unseren allerersten Trip ins WDW für Februar 2017 über disneyholidays.uk gebucht. Inkl. Dining Plan und 200$ Gift-Card.

Eigentlich dachte ich, ich bin inzwischen auf Alles vorbereitet, aber alleine die Tatsache, dass ich die Gift-Card im World of Disney-Store einsammeln muss, verwirrt mich. Das ist im Zeitplan eigentlich nicht drin, aber ein guter Grund, doch nach Disney Spring zu gehen :)

Was ist denn der aktuelle Stand, wie die Unterlagen kommen? Per Post, Mail oder an der Rezeption?

Ich hab, nachdem ich den Trip gebucht habe, eine Mail nach UK geschrieben, mit ein paar Fragen und darin heißt es, dass die Unterlagen 28 Tage vorher zu mir geschickt werden und dass ich mich nochmal melden soll, wenn ich sie gerne per Mail hätte. Irgendwie habe ich inzwischen aber den Verdacht, dass da jemand meine Mail nicht richtig gelesen hat und davon ausgegangen ist, dass ich aus UK bin.


Irgendwie scheint mir das Ganze mit der Gift-Card doch recht kompliziert zu sein... Aber einem Geschenkten Gaul und so...

Und noch eine Frage: Wo kann ich das gute Stück überall einsetzen? Shops? Restaurant? Überall :)

Danke schon mal...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie im Zeitplan nicht drin, wie verplant habt ihr euch denn?:shock:

Bisher haben wir verschiedene Möglichkeiten, von per Mail an der Rechnung dran, bis hin zu im Safe an der Hotelrezeption (und dann nicht ausgehändigt) war fast alles schon da.

Soweit ich es bisher verfolgt habe, wird nichts mehr ausserhalb des UK verschickt.

Du solltest, nachdem du die Restzahlung ausgelöst hast, eine Mail schicken, in der du um die Zusendung des Vouchers per Mail bittet.
Sollte das nicht möglich sein, mußt du wohl drauf hoffen, das er bei den Unterlagen im Hotel dabei ist und im Fall des Falles fragen, ob evtl. etwas im Safe hinterlegt ist.;)

Egal wie du in den Besitz des Vouchers kommst, der Besuch in Disney Springs bei WoD wird dir nicht erspart bleiben.
Einfach in den Bus steigen, zum WoD laufen, Card abholen und dann wieder zurück.
Einsetzen kannst du ihn dann überall im WDW, bin mir grad nicht sicher, ob auch bei den kleinen Ständen.
Viele benutzen sie zum Zahlen der Service Tips im Restaurant oder für die ganzen Kleinigkeiten, die man so kauft.
Kannst sie aber auch auf's Zimmer buchen lassen, dann hast du dort schonmal ein Guthaben.
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
Danke für die Antwort...

Es war bisher einfach nicht eingeplant. Wir haben 6 volle Tage, da sollte ich das wohl noch unterkriegen :)

Bin auf jeden Fall gespannt wie es läuft.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Antwort...

Es war bisher einfach nicht eingeplant. Wir haben 6 volle Tage, da sollte ich das wohl noch unterkriegen :)

Bin auf jeden Fall gespannt wie es läuft.
Wir haben letztes mal am ersten morgen, unser Frühstück bei Puck eingeplant ( 1 QC und soo lecker)
Danach habe wir die Gift Card im WoD abgeholt, dass ist quasi neben an. Von da dann in den Bus ins Polynesian und von da mit der Monorail ins MK.
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
Das verwirrt mich... Ich hab die Tage mit UK telefoniert und sie ht mir erklärt, dass meine Unterlagen im Hotel warten. Komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird.
 
mausi Amazon-Mausi
Man benötigt keinen Voucher für die Gift Card. Es reicht die Rechnung von Disney UK, entweder ausgedruckt oder lesbar auf dem Smartphone. Mit dieser Rechnung zur Information im WoD gehen, zu finden in der Herrenabteilung, für den Erhalt der Karte unterschreiben und mitnehmen. So hat das bei uns wunderbar funktioniert.
 

Oben