UK WDW Unterlagen per Post

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ Nala: Man kann beim online check-in angeben, dass ihr früh anreist. Wenn man Glück hat, dann bekommt man schon sein Zimmer und wenn man ganz viel Glück hat, dann ist das Zimmer noch nicht fertig und man bekommt eine Suite. [emoji4]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hmmm, also wie früh muss man für die Suite vor Ort sein und muss man rumnörgeln oder wie geht das?! :muha: ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hmmm, also wie früh muss man für die Suite vor Ort sein und muss man rumnörgeln oder wie geht das?! :muha: ;)
Ich war direkt nach der Cruise da.

Ich war nett, freundlich und gut gelaunt. Auf Nachfrage ob ich auch ein Zimmer im Erdgeschoss statt im obersten Stockwerk nehmen würde sagte ich "ja" und schon hatte ich eine Cars Suite. [emoji1]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Klingt genial! :top:
Für uns hoffe ich erstmal, dass wir ein Zimmer ohne Baustellenlärm bekommen :Cry:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wir haben gestern Post von Disney bekommen.:jump

Gebucht haben wir über UK für Ende April. Ich hätte nach der vollständigen Bezahlung eine Mail dort hingeschrieben mit der Bitte um frühzeitige Zusendung, da wir schon eher in Florida sind.
Aber nach dem ganzen Umbuchen von CBR nach POR etc., hätte ich eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Aber umso besser, so haben wir den Voucher schon bereits zu Hause liegen. :icon_mrgreen:

LG
Katha
 

Oben