Von Washington nach WDW

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
bei uns ist in diesem Jahr mal ein etwas anderer Urlaub geplant. Es geht auf einen Ostküsten Roadtrip.

Wir fahren von Washington über Williamsburg, Hilton Head Island, St. Augustine ins Riviera.
Natürlich übernachten wir in Hilton Head standesgemäß bei Disney.

Im Riviera bleiben wir 5 Nächte. Eintritt haben wir nur für die Hollywood Studios After Dark gekauft. Ansonsten haben wir Tickets für
Discovery Cove (inkl Sea World, Aquatica und Busch Gardens).

In Washington klappern wir das übliche ab und auch in Williamsburg tauchen wir in die US Geschichte ein.
Im Süden sind die Boone Plantage inkl. Charleston und Savannah eingeplant bevor wir uns in St. Augustine auf die
Spuren von Dörthe und Torsten begeben.

Tipps nehme ich gerne an. :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Klingt nach einer tollen Tour!
Sowas in der Art haben wir auch schon mal von New York aus angepeilt, aber bisher nicht in die Tat umgesetzt. Nächstes Jahr soll es aber endlich nach Hilton Head gehen, auch Savannah steht dann auf dem Plan. Da kommt Dein potenzieller Reisebericht gerade Recht :)
 

Oben