Die Halloween Party fand ich komplett enttäuschend & viel zu voll.
Dito
Die Halloween Party fand ich komplett enttäuschend & viel zu voll.
Wir auch, und was wir überhaut nicht begriffen habe. Warum stellt man sich beim Trick-or-Treat an, um Süßwaren zu ergattern, die ich zu einem Bruchteil des Preises bei Walmart kaufen kann. Die Zeit kann man wirklich besser nutzen und sich eine Stunde für Elvis Stitch anstehen.Hehehe, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Die Halloween Party fand ich komplett enttäuschend & viel zu voll.
War es nachher bei unserer Halloween Party auch. Da ging es gefühlt im Stechschritt durch die Stationen. Nicht mal mehr Trick or Treat musste man sagen.Wir haben bei der Christmas Party alle Kekse und Kakao Stationen gemacht, das Anstellen war im Minutenbereich.
Hast Du auch ein Foto von Dir in den Wäschekorb?Stimmt, die Touren sind super. Ich könnte gerne mal wieder in die Wäscherei.
Den Namen weiß ich auch nicht mehr, aber die Tour ist seit Corona nicht wieder aufgetaucht.Ich finde die andere Tour leider nicht mehr. Es gab noch eine zweit, längere Tour mit Treffpunkt in EPCOT.
Da fuhr man auch zur Wäscherei und zu den Lagern.
Sehr gut! ?Keys to the Kingdom haben wir heute gebucht. Darauf freue ich mich wirklich schon sehr ❤
@TanteDaisy soweit ich weiß, kannst Du ab 60 Tage vorher buchen, aber nur über einen VPN, sonst geht gar nichts.
Da man bis 24h vor der Tour stornieren kann, sollte es vermutlich immer wieder freie Plätze geben. Allerdings hatten wir keine Schwierigkeiten Uhrzeit und Termin zu bekommen wie wir es wollen.