So, wir haben uns nun entschieden in die zweite Woche ins Movie zu gehen. Ja, es ist nur ein Allstar und es gibt nur Busse, aber mir gefällt das auf den Fotos irgendwie und ich möchte es einfach sehen. 4 Tage werden wir das überleben
und es gibt’s ja doch einige, die zufrieden sind. Auf Rundreisen sind wir es auch gewohnt in völlig unterschiedlichen Hotels unterzukommen.
Jetzt fehlt nur noch die erste Übernachtung von Samstag auf Sonntag bei der Anreise. Da tendiere ich dann schon zum CBR. Oder eben doch außerhalb, weil ich das hier so oft gelesen habe. In diesem Thread wurde das jetzt aber wiederum doch anders empfohlen
Im August dann die Reservierungen. Da habe ich jetzt doch das ein oder andere Charakter dining im Blick.
Im Frühstücksvideo wurde der Samstag in Disney Springs ja eher abgeraten. Für Sonntag gilt vermutlich das gleiche? Generell Samstag/sonntag den Park eher meiden? Aber außerhalb wird bestimmt auch viel los sein. Irgendwas müssen wir ja tun. Wie macht ihr das? Ich möchte es nicht totplanen, sammle nur Ideen.
Ein bisschen überlege ich nämlich wegen der Aufteilung der Parks. Ich bin ja froh, dass man sich da nun nicht mehr so festlegen muss.