UK WDW Unterlagen per Post

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben das UK Angebot gebucht mit der 200$ Giftcard.
Als wir das das letzte Mal vor 2 Jahren gemacht haben, kamen eine Woche vor Abflug die Unterlagen und der Voucher für Hotel und Giftcard per Post. (Außer das Magic Band, das es für nicht US Bürger ja erst im Hotel gibt).

Heute habe ich aber eine Mail mit meinen "Reiseunterlagen" bekommen. Und dort ist auch ein Voucher für die 200$ Giftcard mit drin. Gibt es jetzt gar keine Originalunterlagen mehr per Post? :noidea:
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben letzte Woche die Unterlagen per Post für die erste Woche (Wilderness Lodge) erhalten, die Unterlagen für die zweite Woche (Beach Club) haben wir auch nur per Email bekommen.
Das Schreiben mit der Gift-Card war identisch.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Marcus, hast Du dann nur die eMail bekommen und nicht die übliche "Mappe" mit z.b. dem Gutscheinbüchlein?
Vielleicht eine Änderung auf Grund der Sparmaßnahmen?

Wann geht es bei Euch eigentlich los? :noidea:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch über Irland gebucht.
Und nein, bis jetzt habe ich (außer dem Planning Guide für die Cruise) nichts per Post von Disney bekommen.
Ich erinnere mich, dass im April 2014 noch die Rechnung per Post kam, und dann auch die Vouchers mit dem Gutscheinbüchlein.

Wir werden erst im Mai in WDW sein. Vorher stehen noch Miami und Disney Dream auf dem Programm. Aber ich verstehe die Mail, die ich heute bekommen habe so, als wenn da dann nichts mehr per Post kommt. Deshalb die Frage.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Und musstet ihr dann erst einchecken, um im Disney Springs die Giftcard abholen zu können, oder ging das auch vorher mit der Email?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir hatten auch über Irland gebucht und ja nichts per Post bekommen :(
Haben wir alles beim Check in bekommen
Habt Ihr dann auch diese kleine Gutschein Buch beim Checkin bekommen?
So schön die Vorfreude ist vor dem Urlaub diese Unterlagen zu bekommen, dies wäre für mich völlig ok das auch beim Checkin zu erhalten. Eine Einsparung für Disney (Versand) die uns auch nicht "weh" tun würde.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt Ihr dann auch diese kleine Gutschein Buch beim Checkin bekommen?
So schön die Vorfreude ist vor dem Urlaub diese Unterlagen zu bekommen, dies wäre für mich völlig ok das auch beim Checkin zu erhalten. Eine Einsparung für Disney (Versand) die uns auch nicht "weh" tun würde.
Genau das denke ich auch. Schön ja... aber im Grunde überflüssig. Sollen sie lieber da sparen als an anderer Stelle...
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
2013 haben wir auch noch alles per Ppst bekommen ... und in der Rechnung für Mai steht man würde alle Unterlagen 2 Wochen vor der Reise erhalten ... aber da steht nicht ob per Mail, oder Post :noidea:
 
Ina Trabinator
Ich könnte gut auf die Unterlagen verzichten. Zumal es ein Anschreiben ist. Der Gutschein und das Gutschein Buch. Keine Infos über die Park zur Vorbereitung..... Nicht dass ich das bräuchte. Aber da es nur 2 Blätter und das Büchlein waren könnten Sie das wirklich sparen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt Ihr dann auch diese kleine Gutschein Buch beim Checkin bekommen?
So schön die Vorfreude ist vor dem Urlaub diese Unterlagen zu bekommen, dies wäre für mich völlig ok das auch beim Checkin zu erhalten. Eine Einsparung für Disney (Versand) die uns auch nicht "weh" tun würde.
Jap haben wir:)
Aber dann doch fast nicht genutzt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
:muha:
haben nur Basin genutzt und das hat sich auch nicht gelohnt bei der geringen Menge...
Die % Gutscheine für diverse Restaurants wären eventuell interessant gewesen... wenn wir nicht den Dining Plan gehabt hätten. Hm... hätten das vielleicht dennoch rabattieren können um prozentual weniger Tip zu zahlen... aber dazu sind wir zu ehrlich. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich gewesen wäre.
Also letztendlich ist das Heft in den Müll gekommen. Es war zwar eine Mickey Maus drauf, aber wir betreiben daheim keinen Disney Schrein wo man jeden Disney Fetzen aufbewahren muss.

Ich bin gespannt wie es 2017 wird, ich würde den GC Gutschein per Mail begrüßt. Nun heißt es aber erst einmal abwarten und Daumen drücken das es in ca. drei Wochen überhaupt wieder ein Free Dining Angebot gibt.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich sehr gefreut, vor allem über das Mäppchen :)
Voucher für Hotel und Coupons drinnen.

Eine Card für Minigolf (scheinbar bei uns im Angebot inklusive gewesen?) fanden wir an Tag 2 im Zimmer vor. Mit einem schreiben von Disney UK/Irland.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich sehr gefreut, vor allem über das Mäppchen :)
Voucher für Hotel und Coupons drinnen.

Eine Card für Minigolf (scheinbar bei uns im Angebot inklusive gewesen?) fanden wir an Tag 2 im Zimmer vor. Mit einem schreiben von Disney UK/Irland.
hm das fehlte uns eben komplett das Minigolf :umpf

Achja wir haben die Luggage Tags geschenkt bekomme :) ( bekommt jeder der nicht aus den USA ist? )
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wir hatten keine Zeit fürs Minigolf :-(

Stimmt, die Luggage Tags auch - die hab ich aber nicht verwendet, viel zu schön :jump
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die luggage tags haben wir an der Rezeption bekommen. Ist Minigolf nicht in den UK tickets immer mit drin (einmal am Tag oder sowas? ). Wollten wir im Oktober eigentlich auch mal ausprobieren.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ist es...inzwischen! Früher gab es dafür mal Voucher, jetzt ist eine runde pro Tag vor 19 Uhr oder so inklusive in den Tickets.
 

Oben