UK WDW Unterlagen per Post

Frage 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:tease:Oh Mann, warum kann Disney nicht einmal mit einer Lösung arbeiten, warum müssen es pro daran beteiligtem CM mindestens 2 sein. :crazy:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ja, Pariser Angelegenheiten funktionieren ja auch nach dem Prinzip, drei CMs mindestens 5 Antworten.:-*

Auch wenn's an IE und UK liegt, warum ist es nichtmal innerhalb IE konstant.
Da gab's doch auch schon unterschiedliche Verfahren oder irre ich mich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Haben heute auch das blaue Heftchen mit den Tags bekommen. Bestellt über UK, Anreise am 10.10. :wink:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es ist zwar schön die Unterlagen zu bekommen, vor allem wenn man das erste mal ins WDW fliegt.
Allerdings kann man daheim nichts anderes damit machen außer anschauen und streicheln [emoji6]

Daher ist es mir nächstes Jahr egal wo und wie ich den Kram bekomme. Man sollte halt eventuell einen Ausdruck der Buchung mitnehmen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es ist zwar schön die Unterlagen zu bekommen, vor allem wenn man das erste mal ins WDW fliegt.
Allerdings kann man daheim nichts anderes damit machen außer anschauen und streicheln [emoji6]

Daher ist es mir nächstes Jahr egal wo und wie ich den Kram bekomme. Man sollte halt eventuell einen Ausdruck der Buchung mitnehmen.
Die Eingangsfrage lautete übrigens: "Gibt es jetzt gar keine Originalunterlagen mehr per Post?" Und nicht: "Kann ich mit den Unterlagen zuhause etwas anfangen?" ;)

Und nur auf den Eingangspost bezog sich mein Beitrag.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mein Posting bezog sich aber auch nicht auf Dich, sondern ich stelle mir selbst die Frage was an den Unterlagen so wichtig ist. Zugegeben, wir freuten uns letztes Jahr auch darüber [emoji6]



...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir bekamen stapelweise Post ins Hotel. Erst für unsere ursprüngliche Anreise und Verlängerung und dann auch noch für die aktuelle Reise (also die verschobenen Termine).

Papiermangel ist also offenbar kein Grund, dass die Teile nicht in die EU versendet werden... 😉
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Besonders schön war , dass auch noch der Voucher für die 200 Dollar Gift Card der stornierten Caribbean Beach Buchung plötzlich bei MToeppi im Zimmer lag ....also jetzt im Pop Century.[emoji38]
Da wir den Voucher vorher schon angefordert hatten , bevor wir stornieren und umbuchen mussten und sich die Buchungsnummern nicht geändert hatten , konnten wir also auch die Vouchers problemlos im World of Disney Store einlösen.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.

Haben heute Unterlagen von IE bekommen......:jump
- sehr schöne Kofferanhänger
- 200$ Giftcard-Voucher....mit der Erklärung wo man ihn einlöst.
- das Voucher für CBR
- und zu guter Letzt - Eine schöne Broschüre

na dann kann es ja losgehen.....

So Long
Sullivan
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Wir starten am 13.03.2017 ins WDW und haben am 11.02.2017 unsere Reiseunterlagen von Disney UK inkl. 4 Luggage Tags erhalten. :jump

Scheinbar verfolgen die keinen konkreten Plan wer im Vorfeld die Unterlagen bekommt und wer nicht. :muha:
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Wir starten am 13.03.2017 ins WDW und haben am 11.02.2017 unsere Reiseunterlagen von Disney UK inkl. 4 Luggage Tags erhalten. :jump

Scheinbar verfolgen die keinen konkreten Plan wer im Vorfeld die Unterlagen bekommt und wer nicht. :muha:

Und eine Woche später bekam ich eine email, in der drin Stand, dass ich all meine notwendigen Unterlagen bei Check in im Hotel bekomme :crazy:

Scheinbar nicht so gut durchorganisiert :lach
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der Tenor hier sieht ja so aus, als ob man doch etwas Gedrucktes per Post vorher bekommt bei UK-Buchungen, oder?

Und wenn nichts kommt, zeigt man einfach die Buchungsbestätigung vor Ort vor?

Wie ist das denn, wenn man früh morgens im Hotel eincheckt am ersten Tag, und direkt in die Parks möchte: kann der Mietwagen schon am Hotel stehenbleiben? Kann man das Gepäck dort im Hotel aufbewahren lassen, bis man sein Zimmer beziehen kann nachmittags? Bekomme ich dann morgends die Magic Bands (falls nicht vorher per Post), um direkt in die Parks gehen zu können?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wenn nichts kommt, zeigt man einfach die Buchungsbestätigung vor Ort vor?

Wie ist das denn, wenn man früh morgens im Hotel eincheckt am ersten Tag, und direkt in die Parks möchte: kann der Mietwagen schon am Hotel stehenbleiben? Kann man das Gepäck dort im Hotel aufbewahren lassen, bis man sein Zimmer beziehen kann nachmittags? Bekomme ich dann morgends die Magic Bands (falls nicht vorher per Post), um direkt in die Parks gehen zu können?
ja
ja
ja
ja
und ja! :nick
 

Oben