Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Das in den Schuppen überhaupt noch jemand geht .......... :giggle:
Also ich hab dort seit vielen Jahren keinen Film mehr gesehen weil das Ding is einfach zu veraltet aber es ging ja um die fränkischen Nachos.

PS. in den Kinos kann man ja wählen ob süßes oder salziges Popcorn aber bei uns hätte ich gesagt, greifen sehr viele immer zum süßen.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Nachdem ich schon vom US-Mikrowellenpopcorn im "Theater Style" (Salz und Butter) geträumt habe, bringt mir mein Mann heute welches mit :icon_mrgreen:
Mal gucken, ob er süß oder salzig anschleppt :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte heute noch das restlich Popcorn von gestern. Geschmacksrichtung: Karamell. Und morgen gibt es schoko. :giggle:
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Warum nicht gleich Kettle Corn ?
Das beste aus beiden Welten: Mit Zucker UND Salz.

Das ist in den USA auch extrem beliebt.
Ich find's lecker :)
 
M
melmouse Guest
13 Seiten Popcorn.... :pop2:
Soo toll finde ich Popcorn jetzt zwar nicht, aber ich hab gestern wie ne blöde hier dieses Zeug von Milka gesucht. Hab da Heißhunger drauf und was is? Nix da...nirgendwo...:Cry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das von Milka, also diese Kugeln, gibt es auch mit anderen Inhalten. DIe sind soooo lecker.:hungry:
Ich bekomme sie hier bei Edeka und Rewe in jedem Fall. Sie stehen aber nicht bei den Schokotafeln.:wink:
 
M
melmouse Guest
Also, einen Supermarkt hätte ich da noch. Da werd ich es gleich probieren.
Und wehe die haben das auch nicht...:umpf
:icon_mrgreen:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
@Nala: ist das nicht deine bevorzugte Geschmacksrichtung, jedenfalls im Mom.??? (Schwangere sollen ja häufig so komische "Gelüste" haben GRINS)
 
ellophant Medizinfrau
@Nala: ist das nicht deine bevorzugte Geschmacksrichtung, jedenfalls im Mom.??? (Schwangere sollen ja häufig so komische "Gelüste" haben GRINS)
Wenn es nach dem geht, wäre ich oft schwanger :muha::muha::muha: Hab manchmal auch seltsame Gelüste :giggle:
Werde drüben mal die mit Zucker und Cheddar ausprobieren. Stell es mir gar nicht so schlimm vor. Wir essen ja auch gebackenen Camembert mit Preiselbeeren :icon_rolleyes:. Habe übrigens die Käse-Nacho´s mit Nutella probiert. Mein Sohn sagte, das hat er schon öfter gegessen :lach Na ja, muss nicht unbedingt sein, aber schlimm ist es auch nicht. Würde eher "interessant" dazu sagen, was da auf der Zunge abgeht :muha: Pretzel Snack mit Honey Mustard schmeckt auch gut...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Leinis: Hihi, nee, ich hatte komischerweise gar keine (komischen) Gelüste! Ich hab z.B. noch nie Gewürzgurken gegessen und die haben mich auch in der Schwangerschaft angeekelt :icon_mrgreen:

@ ellophant: Nee, ich mag sowas überhaupt nicht, deftig in Kombination mit süß ;)! Hab auch damals nie Pizza Hawaii o.ä. gegessen, bäh! :lol:

Um beim Popcorn zu bleiben: Toffee Popcorn find ich lecker :popcorn:
 
M
melmouse Guest
:jump:jump:jump:jump
Ich hab's gefunden, Das Milka Popcorn!! Boah...ist das ein geiles Zeuch!! :icon_mrgreen:
Mehr davon...:jump:jump
 

Oben