Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Sonntags einkaufen kann ich hier auch :icon_mrgreen:
Muss es allerdings im Winter für drei Monate aufgeben.

Und dafür brauch ich nichtmal über eine Grenze fahren. :-*


Ach und seid wann liegt Aachen nicht mehr an der Grenze?
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach und seid wann liegt Aachen nicht mehr an der Grenze?
Das tut es, aber wir wohnen nicht mehr dort ;-) Und das einzige, das ich an dieser Stadt vermisse, ist die Grenznähe. Sonst hab ich es nicht so mit Aachen...

Aber zurück zum Thema: Das refillable Popcorn bucket Angebot wurde verlängert. Kauft man für 10 Dollar den refillable Bucket (und es muss dieser eine sein und nicht diese Souvenirbuckets), dann kriegt man refills so viel man möchte für den length of stay für 1,50 Dollar jeweils. Man muss allerdings aufpassen, denn der momentan erhältliche wird nicht mehr lange gelten. Bald wird es einen im Herbstdesign geben und dann gilt auch nur dieser!
Das Angebot gilt bis Ende Oktober.

Welche Popcornsorten werden eigentlich an den Ständen angeboten? Also nicht die abgepackten, sondern die frischen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So,ich glaube ich muss dringend ne Runde Popcorn durch unser Forum schmeißen :nick

A C H T U N G !!!

:pop2::popc::pop2::popc::pop2::popc::pop2::pop2::pop2::pop2::popc::popc::popc::popc::pop2::popc::pop2:

sagt mal,kennt Ihr das Maple Popcorn vom Popcorn Wagen/Stand in Epcot Canada?
Habe es,erstaunlicherweise Schande über mich:0103:, erst beim letzten Besuch2018 entdeckt!
Was soll ich sagen....boaaahhhh wie geil ist das denn bitte?!?:eating::0091::nick:pop2:


Auch auf unserer Flugreise haben wir Popcorn gegessen,das war so geiiilll!!!! Und eckelhaft!!!!! Und geil!!!!!!
Wir sind über Chicago geflogen. USA Freunde sagten uns "Boor,dann müsst ihr unbedingt das Popcorn dort probieren! Das ist das genialste Popcorn der USA!!!"
Wir dachten nur,okayyy.....mal sehen.
Und tatsächlich, im Flughafen hinterm Sicherheitsbereich war direkt ein Popcorn Imbiss:shock: Die Leute standen Schlange, frisches Popcorn in verschiedenen Varianten.....
Wir haben das ganze kurz beobachtet und beschlossen,das zu bestellen,was die meisten nahmen.Vor allem,das viele das Popcorn mit nem Haufen Servietten bekamen,faszinierte uns....das kann nur der Knaller sein!
Jep,und so war es!
Ein Traum von Popcorn in einer total abgefahrenen Geschmacks Mischung!!!
Caramel and Cheddar Cheese!:shock:(Garrett Mix)

DSC_0998.JPG

Für mich als Salzig Süß fan,der absolute Hammer!!!
Und ja,man braucht definitiv Servietten. Es ist so buttrig ect das die Finger nach einmal in die Tüte fassen,gelb sind! Obwohl,ich würde dafür eher einmal Handschuhe,wie an der Gemüsetheke empfehlen:muha: Denn auch das Händewaschen danach bringt nicht viel!
Diese Popcorn Variante, hat eine ähnliche Eigenschaft wie Erdnussflipps! Wenn man einmal anfängt,kann man sich kaum bremsen,selbst wenn einem der Geschmack nicht wirklich liegt:muha:

https://www.garrettpopcorn.com/

PS: falls ich jemals nochmal an diesen frische Barett Mix komme,möchte ich darin baden:0091:
 

Oben