Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...wie gehen eigentlich "Buttery....." Popcorn ohne Fett?? *staun*



Wie auch immer, würde ich gerne mal probieren... 😋

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...wie gehen eigentlich "Buttery....." Popcorn ohne Fett?? *staun*



Wie auch immer, würde ich gerne mal probieren... 😋

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
So wie die schmecken,müsste da eigentlich eine kg angabe fett drauf stehen :giggle:
Sooo buttrig und leeecker
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Bei einem unserer ersten Disney Besuche in Orlando roch es überall so wunderbar nach Popcorn dass wir uns gleich ein Eimerchen kauften um es dann direkt wieder auszuspucken weil es salzig war. Wir kannten bis dahin nur unser süßes (dabei ist Deutschland ja eher die Ausnahme mit der süßen Variante) und waren so erschreckt und enttäuscht über diesen salzigen Geschmack.:Cry:
Seitdem fragen wir immer ob es sweet oder salty ist. Kann doch keiner ahnen dass etwas salziges so lecker süß riecht.
Danach haben wir dann nur noch karamellisiertes gekauft. Superlecker! :hungry:
 
MadameMim schlendert die Mainstreet entlang
Für mich auf jeden Fall salzig :headbang:. Ich vergesse auch immer, dass es auch süßes gibt. :-* Dadurch kam es auch zu einem amüsanten Erlebnis mit meiner Nichte im DLRP. Als es die EMHs auch noch abends gab, haben wir mal einen Eimer gekauft, da sie Hunger hatte und sämtliche Schnellrestaurants auf unserem Weg schon zu hatten. Sie griff in den Eimer und stopfte das Popcorn in sich rein, verzog das Gesicht, probierte nochmal und sagte dann: "Duuuu, Claudi, ich glaube das Popcorn ist schlecht." Ich testete also todesmutig und musste so lachen, dass sie denken musste, ich hätte sie nicht mehr alle :crazy:

Naja, also hatte ich einen Eimer Popcorn für mich alleine und sie bekam draußen einen Hotdog :giggle:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
In der Umfrage fehlt noch salzig - aber ohne Butter!
Bei uns in Ö ganz normal - war geschockt, als ich erstmals in Deutschland süsses Popcorn gekostet habe! Und das buttrige in USA mag ich auch nicht...
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Ich hab jetzt in Orlando das köstlichste Popcorn überhaupt gegessen. Karamellisiert und mit Donald Duck drauf.
Gibt es eine Möglichkeit da außerhalb von Disney ranzukommen?:hungry:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Popcorn mit Ente :-( Naja gibt ja auch Chips mit Steak Aroma ;-)
 
Klara Bella Krawalltüte
Ist ja nur ne Ente drauf und nicht drin :dd:)
Hm, Ente süß-sauer, Chicken Teriyaki oder Barbecue Ribs...wäre doch mal was fürs WDW-Popcorn. Also ich würde es probieren...eher als Karamell-Popcorn ;)

Walkers hatte auch mal so abartige Chips-Kreationen. Builders Breakfast...Geschmack nach Schinken, Ei und Baked Beans...so richtig britisch-eklig. Ich fands :hungry::eis:
 
Klara Bella Krawalltüte
Sriracha...oder so ähnlich, scharfe Asia-Sosse oder Parmesan-Knoblauch...mjam...hoffentlich gibts das nächstes Jahr noch. Mir läuft gerade der Sabber im Mund zusammen...:hungry:
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
ich freu mich jetzt schon ... Parmesan Garlic, ich komme :hungry:
Ich würde hier ja niemals nie nicht Popcorn essen, aber in WDW... yummi. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da nicht so viel von diesen Maisschalen übrig sind, die einem im Rachen steckenbleiben. Das mag ich nämlich so gar nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich freu mich jetzt schon ... Parmesan Garlic, ich komme :hungry:
Ich würde hier ja niemals nie nicht Popcorn essen, aber in WDW... yummi. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da nicht so viel von diesen Maisschalen übrig sind, die einem im Rachen steckenbleiben. Das mag ich nämlich so gar nicht.
Hahaha, ja das geht mir auch immer so. Und wenn sich hier und da noch etwas schale in eine zahnfleischtasche schiebt...autsch
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
ich freu mich jetzt schon ... Parmesan Garlic, ich komme :hungry:
Ich würde hier ja niemals nie nicht Popcorn essen, aber in WDW... yummi. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da nicht so viel von diesen Maisschalen übrig sind, die einem im Rachen steckenbleiben. Das mag ich nämlich so gar nicht.
Genauso gehts mir auch! :lach Dachte schon es geht nur mir so. Aber das Disney Popcorn ist perfekt und da zahl ich auch gern 6 Dollar für eine Tüte :hungry:
 

Oben