Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wer von euch mag nochmal salziges/Butter-Popcorn?

Hatten ne Packung Mikrowellenpopcorn gekauft und uns schmeckt es gaaaar nicht... jetzt sind noch zwei (originalverpackte) Tüten übrig, möchte jemand?! :icon_mrgreen:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir hatten im Dezember unsere Vorliebe fürs Cheesy Popcorn entdeckt :) :hungry:

... ist aber eine ziemliche Sauerei an den Fingern :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir hatten im Dezember unsere Vorliebe fürs Cheesy Popcorn entdeckt
Ist bestimmt schon über 20 Jahre her, da war ich in Heidelberg in einem US Kino in einer Kaserne.
Dort wurde das auch verkauft und scheinbar in Massen. Da ist mir eine Duftwolke entgegen gekommen als ich das Kino betrat... Da ist mir die Lust darauf vergangenen 😨
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
ich revidiere auch meine Aussage. Ich mag eigentlich kein Popcorn (also das, was es hier so üblicherweise gibt)...bis ich gezwungenermaßen welches in WDW kaufte, weil ich die Dose schön fand. Es gab Karamell, Cheddar Cheese und salziges. Boah war das Zeug abartig gut. Wirklich fies an den Händen, aber so lecker. Also mag ich nun doch Popcorn :giggle:
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Popcorn am liebsten süß....am allerliebsten Karamelisiert...mjam
 
Sheepymaus macht ein Foto vom Schloß
Wir haben das Popcorn im Epcot von Deutschland lieben gelernt. Werters Echte. Nur schade, dass es das hier nicht gibt
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir durften in Epcot mal besondere Sorten probieren, gab Cheddar Cheese, Buffalo Bleu Cheese und Sour Cream and Chive! Letzteres hat uns so gut geschmeckt, dass wir uns ne Packung Sour Creme und Schnittlauch Popcorn da am Stand gekauft haben...echt lecker!
Aber generell bevorzuge ich auch süß und habe mir deswegen im deutschen Pavillon auch ne große Tüte Karamell Popcorn gegönnt :giggle:
 

Oben