Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
witch2401 Unsere Hupfdohle
ICH hab ja nicht damit angefangen, das war nämlich die WITCH...:s015:
:-*
:icon_mrgreen:
Hab ich das ????? Bin mir keiner Schuld bewusst :-* :icon_mrgreen::0053:

Kaum ist man mal in der Mittagspause........

:muha::muha::muha:

Und ich wollte ja eigentlich erst gar nix hier in den Thread schreiben :muha:

Ich esse mein Popcorn mit dem Mund, aber das interessiert Dich ja eigentlich nicht... :icon_rolleyes: :giggle:
Ähem.....ich glaube, das interessiert hier überhaupt keinen..:s015:
Aber wäre doch ne nette Erweiterung dieses Threads.
Ne Umfrage: Wie und mit was esst Ihr Euer Popcorn :pop2::newlaugh:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Dabei fällt mir gerade mal auf, dass Jelly Belly doch aus den USA kommt.
Wieso gibt es davon dann keine salzige Variante?:icon_mrgreen::-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ähem.....ich glaube, das interessiert hier überhaupt keinen..:s015:
Aber wäre doch ne nette Erweiterung dieses Threads.
Ne Umfrage: Wie und mit was esst Ihr Euer Popcorn :pop2::newlaugh:
Ich weiß, es interessiert niemanden, aber ich esse mein Popcorn gerne gezuckert, karamellisiert oder mit Schokolade. :icon_mrgreen:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja , Popcorn kann verdammt teuer sein .....vor allem auch im DLP ! :-*

5 Euro wollen die da mittlerweile für ´ne Tüte - unglaublich !

Auf der letzten Tour hat ein spanisches Kind das frisch gekaufte Zeug komplett auf ´ner Toilette verschüttet .....und von Muttern erstmal ´ne Standpauke bekommen ! :D

Als wären die Toiletten dort nicht schon dreckig genug .......:pop2: :s015:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha::muha::muha::muha: ich roll micch gerade wech :muha::muha::muha::muha:



Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal wie der Rest der Welt sein Popcorn mag. Und wenn ich die einzige wäre, die Ihr Popcorn süß mag, dann würde ich nichts daran ändern. :popc:
DITO :icon_mrgreen:

Die Stimmung hier ist seltsam. Es geht hier NUR um Popcorn....:icon_rolleyes:
NUR :shocked: ................:muha::muha::muha:

Aber das beste Popcorn der Welt gibts einfach im Tokyo Disney Resort, vor allem in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen, salzig ist da schon die Ausnahme.

Was in Tokyo (meines Wissens) auch speziell ist, dass man mit den Baskets, die dort in verschiedenen Grössen verkauft werden, Refills zu einem ermässigten Preis bekommt. So kann man sich im Laufe des Besuchs durch alle Geschmacksrichtungen durchprobieren. Der Vorteil der verschliessbaren Baskets ist natürlich auch, dass man das Popocorn auf die Rides mitnehmen kann, da sie verschliessbar sind, Essen und Trinken in die Warteschlangen mitzunehmen ist ansonsten ja verboten.
:top: das ist ja mega genial :top:

... ich fänd's nur schade, wenn es - wie beim Popcorn in Deutschland - irgendwann nur mehr das Experiment gibt und das Ursprüngliche zur Absurdität erklärt wird.
:no:
da hast du recht. aber das ist bei vielendingen leider so.....es hat halt alles vor und nachteile im leben ;)

Ich hab mal ein McDonald's Pommes Frites unabsichtlich in die Preiselbeersauce eingetaucht und festgestellt, dass das eigentlich gar nicht so übel ist.
ich tunke meine pommes total gerne in das softeis bei mc doof :hungry:

:D

Ist doch ein informativer und unterhaltsamer Thread.
Man muss das einfach nicht so ernst sehen :icon_mrgreen:
GENAU :top:

Ich persönlich mag beides. Je nachdem, wonach mir gerade ist. Gebuttertes Popcorn mit Salz find ich lecker, ebenso die gezuckerte Variante. Ist bei mir genauso wie mit Kartoffelpuffern/Rösti: Mal esse ich sie mit Apfelmus, mal mit Spinat und Käse überbacken :hungry:
DITOOOO :icon_mrgreen:

Was für eine fabelhafte Diskussion. Ich bin begeistert! :top:
ich auch :giggle:

ich esse mein Popcorn im Kino gemischt :) lecker :)
gute idee und erinnert mich an das lieblings popcorn, das wir uns jetzt öfter aus usa mitgebracht haben.
es ist ziemlich süss ist aber mit salzigen erdnüssen vermischt. einfach genial :top:
ich mag erdnüsse nicht wirklich, aber in dieser kombi :hungry: da bekommt das ganze eine super "ausgewogenheit" ......man soll sich doch ausgewogen ernähren :lach .....oder war damit was anderes gemeint :-*

Wobei es in den USA die besten süßen Popcorn überhaupt gibt. Richtig unverschämt dick karamelisiert. Yummy :pop2:

Die salzige Variante ist übrigens neben Nord- und Südamerika auch in Spanien recht populär.
lecker dick mit karamell :hungry:

ja, hieer bei uns gibt es das am strand und erst durch die "nerverei" von den turis kam irgendwann das süsse popcorn :giggle:

aber an einem heissen tag, ist frisches salziges popcorn wirklich lecker :nick
aber es muss ganz ganz frisch sein :nick

Na also im Kino esse ich sie natürlich mit Käsesauce. Überbacken gibt es da nicht. Die bekommt man nur in Bars oder entsprechenden Lokalitäten.
oder bei mir :icon_mrgreen:
mit bolognese sosse und frischem käse überbacken ;)

Als gelernter Österreicher.....
DAS kann man lernen :shocked: .................:muha::muha::muha:

Ja , Popcorn kann verdammt teuer sein .....vor allem auch im DLP ! :-*

5 Euro wollen die da mittlerweile für ´ne Tüte - unglaublich !
im universal orlando 9,95$ ohne tax !!!

Als wären die Toiletten dort nicht schon dreckig genug .......:pop2: :s015:
das ist ein anderer threat :-* .............

:muha::muha::muha::muha::muha:

hach ist das herrlich hier :top:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre

Oben