Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na also im Kino esse ich sie natürlich mit Käsesauce. Überbacken gibt es da nicht. Die bekommt man nur in Bars oder entsprechenden Lokalitäten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch, auch, aber nun gehts um Nachos. Mal sehen was danach kommt: Gummibärchen? Rot, blau oder grün?:-*:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nein, hier geht es um Popcorn :tease: Macht Euch doch Euren eigenen Gummipfannkuchen-an-Nachos-auf-Käsesahnesauce-Thread :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
ellophant Medizinfrau
Hier geht es um ... :umpf

Dann müssen wir den Thread doch nur umbenennen :muha:
Ist ja der Hammer, was seit heute früh hier gepostet wurde. Ich schmeiss mich grad wech :rotfl: :muha: :rotfl: :muha:

PS: werde später - nach meinen süßen Pfannkuchen, die ich grade nebenbei mache - Käsenachos mit Nutella probieren. Hab beides da, werde dann berichten. :nick:tease:
 
ellophant Medizinfrau
Vorschlag für einen neuen Thread-Namen:
Der "wie mag ich Popcorn, Nacho´s, Gummibärchen & Co" Thread

Ist echt schön mit Euch :muha::muha::muha::muha::muha::muha:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Als gelernter Österreicher rümpfte ich natürlich bis vor kurzem die Nase, wenn ich wo süßen Popcorn gesehen hab, weil's bei uns nur die Salzigen gibt und es nur ein paar verzweifelte Versuche von bereits jetzt dem Konkurs geweihten Firmen gibt, auch süßen Popcorn an den Alpenrepublikler zu bringen.

Bei uns gilt vornehmlich das rustikale Sprichwort:
Wos der Bauer net kennt, frisst er net.

Aber vorige Woche haben wir in WDW eine Packung Caramel Chocolate Popcorn bekommen und ich muss sagen, der war ausgezeichnet!!!

Sehr unterhaltsamer Thread übrigens!
 
Chrisili Coasterkarma
auch aus meiner Zeit in der St. Eiermark kann ich mich an süßes Popcorn erinnern mein Freund mag ja nur das und der ist Kärntner :D
 

Oben