Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
M
melmouse Guest
:Cry::Cry: ich will auch :Cry::Cry:

und übrigens......warum ist das hier eigentlich keine UMFRAGE :icon_mrgreen:
Schmeckt sooooo gut. Aber sowas von! Gibt es auf Malle bestimmt nicht....Hä hä hä :-*
Also, ich will nur das Beste für Dich, mecky.
Ich schwör Dir, wenn Du es auch magst, dann wird es verdammt gefährlich für Deine Figur.... das wäre ja zu schade....
Ich will Dich nur schützen... :icon_mrgreen:

Und....wo ist denn jetzt die Umfrage? :-*:icon_mrgreen::muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
jaaa...neee...iss klar :muha: ich verstehe was du meinst..........mein mann und ich sagen auch immer "du, das müssen wir vernichten :eis:......wir wollen ja nur die menschheit davor bewahren!" :muha::muha:


hm...die umfrage lässt aber ganz schön auf sich warten :-*
:icon_mrgreen:
 
Parkfisch Larissa
Nachdem es um Popcorn bei Disney geht, ist eine Umfrage unnötig, weil sich das Angebot nach dem lokalen Popcorngeschmack richtet und der ist in Nordwesteuropa eben stark süss und im Rest der Welt salzig geprägt. Das jeweils alternative Popcorn gibt es eben nur fertig verpackt und nicht frisch.

Im Souvenirshop im Hotel New York hab ich im Februar vor der spätabendlichen Rückfahrt mit dem Bus übrigens noch salziges Popcorn im Kübel (=Eimer) gekauft. Um es gut auseinanderzuhalten, sind die Deckel gelb und orange. Hat mich jedenfalls gefreut.

Ich wüsste übrigens nach wie vor gerne wie man in anderen (speziell südlicheren) Teilen Frankreichs Popcorn isst. Kann ja nicht sein, dass das überall so streng nach Staaten getrennt ist wie zwischen Deutschland und Österreich.
:icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Das jeweils alternative Popcorn gibt es eben nur fertig verpackt und nicht frisch.
Was nicht unbedingt immer stimmt. Süßes Caramel Corn wird bei Disney durchaus frisch zubereitet. Man findet es nur eben nicht ganz so häufig ...

DLC DCA: Auf alle Fälle in Paradise Pier unter dem Riesenrad
http://www.disneyfoodblog.com/2011/10/19/review-disney-california-adventure-caramel-popcorn/

WDW MK: Sleepy Hollow (Wurde dort auf alle Fälle letzten Mai in großen Kupferpfannen frisch hergestellt). Ungefähr 2,5 L fassende weiße Eimer.
 
Parkfisch Larissa
An vereinzelten Stellen frisches Popcorn "der anderen Art" zu verkaufen, macht natürlich auch Sinn. Ich wünsche mir so einen Stand im Disneyland Paris, möglichst zentral und gut ausgeschildert, damit Deutsche vorgewarnt sind und die anderen, die das Popcorn dort gar nicht mehr anschauen, weil sie schon gemerkt haben, dass es überall süss ist, drauf aufmerksam gemacht weden, dass das ausnahmsweise salzig ist.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Gnaaaaaaaaaaaaaah, ihr habt es jetzt erfolgreich geschafft, mich zu verwirren.

Ich habe jetzt keine Ahnung mehr, wie ich Popcorn eigenlich kenne... süß oder salzig? (Von den anderen Geschmacksrichtungen fange ich erst gar nicht an ;) )

Allerdings.. vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht so der Popcornfreund bin... bloß komisch, dass im Kino immer die Popcorntüte meiner Begleitung so schnell leer ist... *grübel* :wink:
 
M
melmouse Guest
Diese kleinen Biester aus der Mikro haben 40% Fett????:umpf:umpf
Mist! Die sahen so unschuldig aus, vorgestern...:icon_mrgreen:
Und dazu kommt noch....ich hab es wieder getan....ich konnte nicht anders...
ich hab das saugeile Milka Popcorn heute wieder gekauft!!! :s015:
Aber noch nicht aufgemacht.....ich laufe seit Stunden, im Kreis laufend, drumherum...:muha::muha:


Ach ja...mecky, Butterpopcorn hat irgendwas von Dir....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach ja...mecky, Butterpopcorn hat irgendwas von Dir....
danke, ich weis :0091: ich muss sie auch ständig knuddeln und knutschen....:0091:
bei meinem neffen war/ist das nicht so :noidea: aber mein kleines süsses butterpopcorn :0091:

:giggle:

EDIT: ohweh, wie eingebildet klingt das denn jetzt :muha: zurück zum thema
POPPIGES GEPOPPTES POPCORN :D
 
M
melmouse Guest
Nä, mecky das klingt nicht eingebildet, sondern süüüüß!
Womit wir ja hier beim Thema wären süß oder salzig und Butterpopcorn ist süß!;):muha:
 

Oben