Disney Tattoos

Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern war es endlich so weit und mein Körper ist nur mit einem wie ich für mich finde einem wunderschönen Disneytattoo geschmückt :) Ich bin so stolz darauf und freue mich riesig! Auch wenn ich bei einigen auf ziemliches Unverständnis gestoßen bin wegen des Motivs... Aber Fakt ist einfach das Disney immer ein Teil von meinem Leben sein wird, weil es mir quasi das selbe einmal gerettet hat... :)
Aber was erzähl ich euch das viele kennen das Gerede ja wahrscheinlich was man sich manchmal als erwachsener Mensch über diese Disneyliebe anhören muss ;)
Ganz fertig ist es allerdings noch nicht! Wenn es verheilt ist kommen in die Farbwolke noch die Anfangsbuchstaben meiner Eltern und Großeltern und wie sollte es anders sein, in disneyschrift ;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Die Tinkerbell find ich ist echt toll geworden.
Die bunte Wolke gefällt mir allerdings nicht. :( Ist mir zu bunt.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Schön, dass es so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast. :top:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:top::top::top:
Ich finde das Tatoo total schön, süüüüß .....
Glückwunsch dazu!
:nick :nick
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Sieht super aus!
Ich habe dieselbe Tinkerbell in bunt auf dem Fuß!
Ich finde die Kombination aus schwarz und bunt bei dir aber echt schön!
 
Yume Disney Historikerin
Also, womit der Thread angefangen hat war nicht sehr schön (dieser Typ mit 1.900 Disneytattoos), aber die Bilder Eurer Tattoos sind genial!

Ich werde mir bestimmt irgendwann einen Oldschool Donald stechen lassen und etwas ausschmücken, aber ich weiß weder an welcher Stelle noch wie groß.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat - für mein erstes Tattoo habe ich ja auch gewartet bis 24 ;) (und dabei hatte ich es bereits mit 14 geplant...:lach)
 
Lena blättert noch in der Broschüre
Als mein Freund und ich zum Aladdin-Musical waren, haben wir uns ganz spontan auf der Reeperbahn Partner-Tattoos stechen lassen. Und natürlich was von Disney :) Die Idee hatten wir eh schon länger und irgendwie hat es so gut gepasst. Nicht wundern, ist direkt, nachdem die Folie runter war, deswegen sieht es so seltsam aus :)
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oo de lally ist das genial!!!! "sabber"

Aber zu dem mit mickey.... Ich steh auf'm schlauch.... LIFFERENT? Müßte das nicht mit D anfangen? :noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Echt?!?......hmmm....kann sein....irgendwie komisch :noidea:
Sieht das nur für mich wie ein großes schreibschrift L aus???
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow!!!!! :top::top: hammermäßig gestochen. Sehr genial. Wo hast das machen lassen, wenn ich fragen darf? Glaub zu dem muss ich auch mal ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cooool!!!
Bleibt es grey/black oder kommt bei den nächsten Sitzungen farbe dazu?
Sieht geil aus!!!
 

Oben