Disney Tattoos

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittlerweile ist das Tattoo bereits halbwegs verheilt. Sonderlich schmerzhaft war es auch nicht - erst als es Richtung Arminnenseite ging, fühlte sich das Ganze ein wenig nach Lötkolben an. Aber ich will nicht klagen - selbst schuld!
Ich habe es in Essen machen lassen und die Tätowiererin war bereits nach knapp 2,5 Stunden inkl. Vorbereitung etc. fertig.
Die Vögelchen unten drunter sind übrigens von Bambi, weil mir die originalen irgendwie zu mopsig waren ^^. Voll gut und ich freue mich sehr darüber!
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Das ist mein Disney Tattoo ich habe es seit Febuar schon und ich bin Zimlich Stolz drauf, es ist auf meiner rechten Brust. :headbang:

viele halten mich für verrückt und gucken mich auch komisch an im schwimmbad oder so wo man das son sieht, das man(n) sich sowas Tattoowieren lässt, aber ich kann damit leben :mw

Ich Habe noch eine Frage hat ihr irgendeiner ein Marie Tattoo ?
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool!!!
Wir würden dich nicht komisch ansehen,sondern eher fragen wer wo das gemacht hat und gegebenenfalls dir unsere zeigen :D

Mecky<die leider noch keines hat,da ihr tätowierer nicht mehr auf der Insel ist :Cry:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich liebäugel ja auch immernoch mit einem Arielle Tattoo (silhouette), bin mir nur leider was die Stelle angeht noch nicht einig :( das Motiv selbst habe ich schon seit rund 2 Jahren im Kopf.

Ich hab ja immer Angst, dass ein Tattoo von einer Prinzessin dann nachher nicht wie eine aussieht, weil das Gesicht verhunzt ist.

Das kürzlich gepostete Schneewitchen find ich überhaupt nicht schön, sieht total zugedröhnt aus.

Ist meine persönliche Meinung, bitte nicht sauer sein darüber.
Hab selbst auch ein Tat was nicht sehr schön ist, aber ich muss ja nun damit Leben.

Viele Grüße
Steffi
 

Oben