Disney Tattoos

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Nein eigentlich nicht. Wie ist denn da der link ?
Die Motive hab ich mir im Internet zusammengesucht und dann so arrangiert. Die Farbflecken und vor allem die Unterschrift sollten aber einzigartig sein
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Achso, dann hattest du das aber hier im Forum schon mal gepostet oder? Mir kam das nämlich jetzt bekannt vor

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Das Donald-Motiv ist klasse. Ich bin auch bekennender Donald-Verehrer und ich werde mir in naher Zukunft noch einen Donal stechen lassen. Am liebsten mir seinen Cousins aus Brasilien und Mexiko (Jose und Panchito), die ihn im Film "Die drei Caballers" besuchen. Ich liebe diesen Film, er war und ist mein liebster Disney-Film.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich muss sagen, die Unterseite meines Unterarms war bisher die schmerzhafteste Stelle für mich :/ Aber ich denke das Ergebnis hat sich gelohnt :D





Zeitlich war es etwas knapp, daher kommt in 2 Wochen noch eine kleine nachbearbeitung mit noch ein paar Schattierungen und um Ariel ein paar Luftbläschen. Außerdem hätte ich gern, dass sie das Fell von Tigger leicht schattiert, damit das weiße Bäuchlein besser rauskommt :D
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Danke für die Positiven Likes :)
Es heilt gut ab und ich freu mich schon auf Fotos vorm Schloss damit :bouncingmickey:
 

Oben