Disney Tattoos

Ina Trabinator
Sieht wirklich toll aus. Wahnsinn wie die das hinbekommen. Mir persönlich wäre es ein bisschen zu viel. Aber jeder wie er es mag. Wir haben in Kalifornien im Park total viele gesehen mit Disney Tattoos. Die waren auch sehr schön. Aber nix für mich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
So, ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.

Man hat mich im Juni verlassen - seitdem musste halt einiges geregelt werden. Dennoch habe ich es mir absolut nicht nehmen lassen, endlich das zu machen was ich schon EWIG machen wollte, es aber wegen IHM nicht getan habe. (So ein Schwachsinn, ich weiß. :crazy:) Habe mir nach einer Woche Traurig-Sein einen Termin beim Tättowierer geholt und einen Monat später war es dann schon so weit.

Ergebnis siehe unten (das war einige Stunden nach dem Stechen - daher sieht mein Arm so dick aus). Ich liebe es. Es sagt einfach alles aus, was ich bin und woran ich festhalte. ♥
 

Anhänge

thorroth Böser Zwerg
Wenn man sich den Namen vom Disney Spokesman anschaut, dann heißt der übersetzt soviel wie "April Reinlegen" ;):icon_mrgreen:
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Mein Arm

So, nachdem ich jetzt die Freigabe von meinem Tätowierer habe, kann ich meinen Arm und die Fortschritte hier wieder zeigen

1 Sitzung, Elsa, Pinockel und Mickey




2. Sitzung gestern

Rapunzel und Snow White (Foto fehlt noch)
Da ich ich und meine Haut nicht mehr die Jüngsten sind, ist das Foto etwas verzerrt...gerade frisch gestochen und noch rot. Auf dem Arm ist Rapunzel aber in voller Schönheit zu sehen.



Im Oktober geht es weiter!
 

Oben