Disney Tattoos

Yume Disney Historikerin
Ooookay, sorry :(

Vielleicht liegt es daran, dass Du das Forum mobil über iOS aufgerufen hast. Das ist ja doof. :td:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Eigentlich war ich ja nie für Tattoos, aber da meine Frau sich jetzt in den letzten 1,5 Jahren zwei Stück hat machen lassen, habe ich mich damit mal etwas mehr beschäftigt und bin auch zum Stechen mit gegangen.

Normalerweise dauert es immer an die 12
Monate, um beim Tätowierer des Vertrauens meiner Frau einen Termin zu bekommen, doch da jemand abgesprungen war, hatte ich die Chance 4 Tage nach dem Termin meiner Frau tätowiert zu werden. Bevor ich lange überlegt habe, nahm ich den Termin wahr und hatte schon lange im Vorfeld ein Motiv in Kopf als mein erstes Tattoo...

 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sehe den post von holgisan irgendwie jetzt erst. Ich mache mir eigentlich nichts aus tattoos, aber das ist echt Kunst!
Und der heartbeat von Timm ist auch gut!
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie hab ich das erst heute hier entdeckt und will euch meine kleinen Schätze nicht vorenthalten :-*
Seit vorigen Dezember zieren ein paar bunte Motive meinen rechten Unterarm. Es ist nicht rein Disney, es ist eine Erinnerung an meine Jugend und meinen verstorbenen Vater (bunte Unterschrift )



Grinsekatze, Mary Poppins und die Umrisse von Mickey und Minnie . Zusätzlich 2 Motive von Super Mario (Stern und 1Up). Ursprünglich sollte es das sein, ich wollte nicht den Arm voll machen, aber das wird sich wohl ändern. Im Moment plane ich noch einen Garfield, Snoopy, einen kleinen Pegasus und eine Alice in einer Flasche wo "Trink mich" drauf steht.

Aug meinem Linken arm ist derzeit der Name einer verstorbenen Freundin und eine sehr bunte Rose zu ihren Gedenken. In 2 Wochen habe ich Termin und der linke arm wird um ein paar Motive in black/grey erweitert. Ihre Lieblingsfigur Donald Duck


Das war wir am meisten gespielt haben früher


Wir waren im Disneyland Paris und im WDW daher fand ich das hier noch passend


Und ich kann nicht sagen wieso, aber als ich das Logo gesehen habe, war ich sofort der Meinung, dass es in klein auf den Handballen meines Daumens muss


Am 03.05. komme ich aus Paris retour und am 04.05. ist Termin :icon_rolleyes:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann es sein dass du auch im Tattoo Forum unterwegs bist? Der Arm kommt mir nämlich sehr bekannt vor. :)

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Oben