Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2018, 20:05
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.497
Erhielt 1.673 Danke für 802 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

bei Disney UK steht es in den FAQs auf der Website, bei ATT UK haben sie es mir per email bestätigt.
Alt 24.09.2018, 20:12
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.830
Erhielt 10.149 Danke für 2.834 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Ich hatte die damals angeschrieben und nachgefragt, die Zusage das wir bei ATD Buchungen keine Parkgebühren zahlen müssen nehme ich einfach als PDF oder Ausdruck mit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Folgender Benutzer sagt Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Phinessa (24.09.2018)
Alt 24.09.2018, 21:15
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 2.373
Erhielt 574 Danke für 290 Beiträge
Phinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Ok dann schreibe ich die mal vor der Buchung an. Danke für den Tipp.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 24.09.2018, 21:17
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 2.373
Erhielt 574 Danke für 290 Beiträge
Phinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Hat jemand mal eine E-Mail Adresse von atd.ie? Ich finde auf der Seite irgendwie keine..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt Gestern, 05:48
djvandeflow djvandeflow ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 582
Erhielt 343 Danke für 108 Beiträge
djvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disney
Standard

Auf der Hauptseite unten auf "Contact Us" klicken, dann kommen alle Kontaktmöglichkeiten
Folgender Benutzer sagt Danke zu djvandeflow für den nützlichen Beitrag:
Phinessa (Gestern)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht