Florida die Zweite - We will marry in 2019!

Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Benötigt Ihr ein Auto mit 8 Sitzplätzen?
Die Anzahl der sitze sind nicht so entscheidend. Wir brauchen halt einen großen Kofferraum in dem min. 6 große Koffer und 4 Handgepäckskoffer Platz haben und das ohne das die hintere Reihe benötigt wird.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Naja wir beobachten weiter die Preise. Ist der Platz im Kofferraum denn größer als bei einem anderen suv?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
notaprincess blättert noch in der Broschüre
Ich bin mir nicht sicher da ich nicht so der Auto Kenner bin. Aber wir fanden ihn riesig. Er hat hinten 2 Reihen und trotzdem passte unser Gepäck locker rein (4 Personen) Später haben wir die letze Reihe umgeklappt und das war dann riesig.
Gebucht hatte ich glaube ich, über Sixt Florida Specials.
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
So also da wir eigentlich schon Restaurants buchen können, ist es höchste Zeit für die Parkplanung.

Weiß jemand zufällig ob es etwas besonderes in wdw zu Mardi Gras gibt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Phinessa,

heute konnte ich meine Buchung von ATD verlinken. Ich konnte den "Accommodation Voucher" in meinem ATD-Account runterladen. Die Disney-Nummer steht dann in den Hotel Details und ist 12-stellig.
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Ah ok dann muss ich auch mal schauen. Dankeschön für die Info [emoji2] ich habe auch schon bei disney verlinken können. Jetzt müssen wir uns nur noch mit den Restaurants einig werden.

Hat jemand einen Tipp wo man zum 30. Geburtstag so hingehen könnte?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Gerne!

Ich finde den California Grill toll und würde den wohl für ein Jubiläum, Geburtstag o.ä. wählen. Super Essen, leckere Cocktails und schöne (gehobene) Atmosphäre! Und ihr könnt euch von dort das Feuerwerk im MK anschauen.
 
roskilde macht ein Foto vom Schloß
Unsere Empfehlungen wären:
California Grill (immer unser erstes Restaurant in WDW) oder Cítricos (unser Lieblingsrestaurant für den letzten Abend)
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Ich hätte auch das le cellier in epcot im Auge. Hat da jemand Erfahrungen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Unsere Empfehlungen wären:
California Grill (immer unser erstes Restaurant in WDW) oder Cítricos (unser Lieblingsrestaurant für den letzten Abend)
Ok also das Citricos habe ich bis jetzt wohl noch gar nicht für voll genommen. Ich lese das glaube ich das erste mal [emoji23] da werde ich definitiv nochmal schauen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich hätte auch das le cellier in epcot im Auge. Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, aber das ist leider schon recht lange her und es war zu Zeiten, als es noch kein Signature Restaurant war. Wobei es zu dem Zeitpunkt, als es ein Signature wurde, aus unserer Liste fiel. Es war gut, aber so gut dann doch wieder nicht :-* Nun, gehen wir mal davon aus, dass es auch gewisse Anpassungen durch die Aufwertung gab, so haben wir diese nicht mehr mitbekommen.

Das Fleisch war schon wirklich gut ... das Ambiente auch nicht zu verachten. Aber so richtig erneut hingezogen hat es uns dorthin nicht.

Cheers,
Flounder
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Da mein Freund gerne an seinem Geburtstag Steak essen will habe ich erst mal das Yachtsman Steakhouse gebucht. Ich hoffe das es die 2 Credits auch wert ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Benetti macht ein Foto vom Schloß
Da mein Freund gerne an seinem Geburtstag Steak essen will habe ich erst mal das Yachtsman Steakhouse gebucht. Ich hoffe das es die 2 Credits auch wert ist
Ja ist es. :)

Meine Frau hatte dort ihr erstes Steak überhaupt. Der Kellner gab sich sehr viel Mühe, ihr die Vorzüge der einzelnen Steaks ausführlich zu erklären.

Ich als Fleischesser hatte das vegetarische Gericht und das war geschmacklich ausgezeichnet. :yummy:

Wenn dein Freund gerne Steak isst, ist er dort genau richtig!
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Ja ist es. :)

Meine Frau hatte dort ihr erstes Steak überhaupt. Der Kellner gab sich sehr viel Mühe, ihr die Vorzüge der einzelnen Steaks ausführlich zu erklären.

Ich als Fleischesser hatte das vegetarische Gericht und das war geschmacklich ausgezeichnet. :yummy:

Wenn dein Freund gerne Steak isst, ist er dort genau richtig!
Danke das klingt perfekt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Hat jemand zufällig den Euro pfund Kurs schon seid einiger Zeit im Auge und kann mir sagen ob er grade schon eine Weile steigt oder nicht? Das würde uns wirklich helfen [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
ZB auf xe.com kannst du dir den Verlauf für eine bestimmte zeitspanne ansehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben