Zurück nach Disney World im Sommer 2022

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Bei der Ticket Beschreibung 14 Tage Ultimate + Fotopass usw. da steht es jetzt bei mir mit dabei. Aber erst nachdem ich mit Disney telefoniert hatte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der Ticket Beschreibung 14 Tage Ultimate + Fotopass usw. da steht es jetzt bei mir mit dabei. Aber erst nachdem ich mit Disney telefoniert hatte.
Hab eben mal geschaut, es steht (noch) nicht dabei. Ich warte einfach mal ab, vielleicht wird es noch aktualisiert. Eigentlich habe ich keine Lust, nur deswegen nochmal die Hotline anzurufen :rolleyes:
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Ich würde auch erstmal abwarten. Mir sagten sie bei der Buchung sogar, dass es erst kurz vor dem Urlaub angezeigt wird, was im Sommer wäre. Habe am Wochenende aber zufällig gesehen, dass es schon bei unseren Tickets dabeisteht. Hatte es vor 2 Wochen dazugebucht. Dauert sicher noch was.
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde auch erstmal abwarten. Mir sagten sie bei der Buchung sogar, dass es erst kurz vor dem Urlaub angezeigt wird, was im Sommer wäre. Habe am Wochenende aber zufällig gesehen, dass es schon bei unseren Tickets dabeisteht. Hatte es vor 2 Wochen dazugebucht. Dauert sicher noch was.
Ich habe es damit auch gar nicht eilig, weil unsere Reise ja auch erst im Sommer ist. Bis dahin sind es ja noch 6 Monate :)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
wir hatten auch im Januar Genie+ hinzu gebucht und nach gut 14 Tagen nach der Bestellung kam eine eMail, das nun auch die Disney die Änderung sichtbar wäre.
Haben ja bei Attraktion Tickets gebucht und das hinzubuchen ging komplett per eMail.
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Und es geht fröhlich weiter mit der Lufthansa: Eben kam eine Mail, dass unser Rückflug storniert wurde. Man hat uns nun auf den 20.08. (Samstag) umgebucht. Heißt also, dass wir noch eine weitere Nacht dranhängen (müssen), deshalb werde ich mich morgen mal damit auseinandersetzen, in welches Hotel wir für diese Nacht umziehen wollen bzw. können.
Und wie ich gerade gesehen habe, wurde der Flugzeugtyp auch wieder geändert. Nun sollen wir beim Hin- und Rückflug wieder mit einer Boeing 747 fliegen.
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Hotel für die weitere Nacht, die wir ja nun doch länger in Orlando bleiben werden, habe ich zwar noch nicht gebucht, aber dafür haben wir uns heute Magic Bands ausgesucht und gekauft :giggle: Christian hat sich - wie könnte es anders sein - für das Magic Band mit dem Expedition Everest / Yeti-Motiv entschieden :LOL: Mir fiel die Wahl wirklich nicht leicht, weil es mehrere gab, die mir gut gefallen haben, aber letztlich habe ich dann das Cremefarbene mit dem Cinderella Castle ausgesucht. Das ist recht schlicht und hat - im Gegensatz zu einigen anderen Magic Bands, die zur Auswahl standen - nur $20 statt $30 gekostet. Letztlich benutzen wir das MB halt nur in diesem einen Urlaub, deshalb wollte ich dafür nicht zu tief in die Tasche greifen.
Cinderella Castle Magic Band.jpg Yeti Magic Band.png
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir warten noch ob die neuen Bänder dann bald kommen.
Sie rüsten ja schon die Figuren zb um die mit dem Band interagieren sollen
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir warten noch ob die neuen Bänder dann bald kommen.
Sie rüsten ja schon die Figuren zb um die mit dem Band interagieren sollen
Ich muss sagen, dass ich die (bisher angekündigten) "Funktionen" der neuen Bänder total unnötig finde. Mir/uns reichen die bisherigen Bänder vollkommen aus. Zumal die neuen ja auch deutlich teurer sein sollen und das ist es mir nicht wert.
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es ja nur noch etwas mehr als 5 Monate bis zu unserem Urlaub sind, dachte ich mir, dass ich mal eine Übersicht erstelle, was noch zu tun ist. Zum Beantragen des Reisepasses habe ich einen Termin beim Bürgeramt für nächste Woche, den Punkt werde ich also voraussichtlich auch bald streichen können.

Folgende Punkte sind noch offen:
- neuen Reisepass beantragen
- ESTA beantragen
- Dining Reservations machen
- Adress- und Passdaten bei LH hinterlegen
- Restzahlung des Disney Packages
- Restzahlung für das All Star Music
- Hotel für die zusätzliche Nacht am Ende des Urlaubs buchen
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ein Hotel für die weitere Nacht, die wir ja nun doch länger in Orlando bleiben werden, habe ich zwar noch nicht gebucht, aber dafür haben wir uns heute Magic Bands ausgesucht und gekauft :giggle: Christian hat sich - wie könnte es anders sein - für das Magic Band mit dem Expedition Everest / Yeti-Motiv entschieden :LOL: Mir fiel die Wahl wirklich nicht leicht, weil es mehrere gab, die mir gut gefallen haben, aber letztlich habe ich dann das Cremefarbene mit dem Cinderella Castle ausgesucht. Das ist recht schlicht und hat - im Gegensatz zu einigen anderen Magic Bands, die zur Auswahl standen - nur $20 statt $30 gekostet. Letztlich benutzen wir das MB halt nur in diesem einen Urlaub, deshalb wollte ich dafür nicht zu tief in die Tasche greifen.
Anhang anzeigen 125078 Anhang anzeigen 125079
Sehr schöne MagicBands. Wo habt ihr diese im Vorfeld gekauft?
 

Oben