Character Dining Angebote kehren nach Walt Disney World zurück

dörthe Administrator
Teammitglied
Während der letzten Jahre haben coronabedingt keine Character Dinings stattgefunden. Nach und nach ist das eine oder andere Angebot zurückgekommen und so ist es zum Beispiel schon seit längerem wieder möglich in Topolino's Terrace mit den Disney Figuren zu frühstücken. Auch im Tusker House sind die Figuren wieder mit dabei, ebenso bei Chef Mickey's.

Jetzt kommen noch weitere Angebote zurück:
  • The Crystal Palace im Magic Kingdom mit Winnie Puuh und seinen Freunden gibt es ab 20. September wieder.
    Hier gibt es übrigend zunächst kein Frühstück mit den Disney figuren, sondern nur Lunch & Dinner.
  • Cape May Café in Disney's Beach Club kehrt ab dem 4. Oktober zurück. Hier könnt Ihr Donald, Goofy und ihre Freunde im Strandoutfit treffen.
  • Ohana in Disney’s Polynesian Village Resort bietet ab 27. September wieder das Ohana Best Friends Breakfast featuring Lilo and Stitch an.
 
Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich hoffe mal der Preis wird nicht erhöht, bevor die Chatacters wiederkommen…wir haben Ohana für August reserviert.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war im März da, also noch bevor es wieder ein Character Dining wurde.
Also vom Essen kann ich es nicht empfehlen. Ich fand keine Hauptspeise wirklich gut.
Auch der Einlass war trotz Reservierung komplett chaotisch.
das Frühstück war ganz gut fande ich

Abendessen ist im ohana schon immer kein Charakter essen und nicht wirklich gut
 

Wenn Dich "Character Dining Angebote kehren nach Walt Disney World zurück" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben