Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
3
3 little Sailorkids Guest
Also ich habe gestern eine Bestätigungsmail erhalten, in der stand, das sie meine Shareholder Mitgliedschaft bestätigen und das mein Pass in ein paar Wochen mir per Post zugeschickt wird.
Willkommen im Club!

...mehr ist dazu nicht zu sagen! :nick
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, vielleicht war das das Problem, hab an die mail geantwortet, von der wir die Infos zum Einloggen hatten, das war eurodisney@clubactionnaires.com

Nun hab ichs an die dlp.actionnaires@disney.com nochmal weitergeleitet, jedes Mal mit dem pdf unserer Unterlagen so wie wir es auch gefaxt haben.

Mal sehen, was passiert...
Ich hatte auch Probleme, das die vorläufige Bescheinigung nicht kam und dann wie oben angegeben nochmal geschrieben, dazwischen lag allerdings einige Zeit.
danach kam dann umgehend die Bestätigung als pdf per mail und kurz drauf das gleiche per Post.

Wann fährst du denn? Wir haben Anfang Dezember gefaxt und wurden dann knapp Mitte Januar nervös, da wir am 30.1. fuhren. Nach der Nachfrage gings sehr schnell, also würd ich an Deiner Stelle so 2 Wochen vorher wegen der vorläufigen Karte nachfragen, bis dahin kann ja die echte noch kommen.

Ich denke fast, dass ihr dieses pdf auch im Park bekommen könntet. Wir hatten in den Studios Probleme, in einem Shop meinte man, wir müssten uns das noch irgendwo abstempeln lassen, sind dann in die Info am Eingang und dort wurde während des Gesprächs auch gesagt, dass sie dort auch nichts anderes ausdrucken würden als diese Bescheinigung. Dazu wird man aber sicher auch nochmal die gefaxten Unterlagen mitnehmen - und obs dann wirklich klappt, würd ich nicht beschwören, war ja mehr so ein Nebensatz.

Unterschrieben oder abgestempelt werden musste übrigens nix, die riefen dann in dem Shop an und klärten die noch neue CM darüber auf.

edit - hat sich mit dem Beitrag drüber überschnitten - dann ist ja alles gut
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann werde ich das genauso machen und nochmal nachfragen, sofern ich keine E-Mail mit einen Vorab Pass die Tage bekomme :)

Danke
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
@ schumidog - ich hätte eigentlich gleich Dich fragen sollen :icon_mrgreen: aber ich frag Dich ja die ganze Zeit was - *insider* wird ne hohe Rechnung für mich was ;)

Also ich brauch dringend diese vorläufige Karte, die habe ich auch per Mail angefordert aber kam noch keine Antwort (glaube ich bin immer zu ungeduldig)

:
oh,ja das wird teuer. diese seite mein ich:

http://corporate.disneylandparis.com/shareholders/shareholders-club/index.xhtml#contentj da kann man die vorläufige karte dann anfordern
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

habe letzte Woche an den Shareholder's Club geschrieben, das ich vom 11 - 16.10 im Disneyland bin und ich einen Vorab Pass benötige.

In der Bestätigungsmail, die ich erhielt nachdem ich alle Unterlagen hingefaxt hatte, stand das ich meinen richtigen Pass innerhalb von 6 Wochen erhalte.

Eben kam eine E-Mail, in der stand, das ich aufgrund der Eile meinen richtigen Pass innerhalb von 3 Wochen erhalten werde. (wird knapp aber wenn man ihn kurzfristig braucht, hilft es anscheinend echt an den Shareholder Club zu schreiben)

Als Zusatz stand in der E-Mail, das ich auch vor Ort mit dieser E-Mail Zugang in den Saloon Mickey erhalte und ich mir dort einen Vorab Pass ausstellen lassen kann.

Ist anscheinend jetzt neu bze. auch möglich dort sich seinen Vorab Pass zu holen.

Nur zur Info falls es anderen Neuaktionären auch so geht.

LG Tom :wink:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe am freitag an den Club geschrieben und grade kam die email mit dem Vorab Pass;) Hätte nicht das Wochenende dazwischen gelegen, würde man den Pass also scheins von einem auf den anderen Tagbekommen.
 
Oomlott Das Nüsschen
Ich habe vor einigen Wochen meine Mitgliedschaft verlängert und die neue Karte ist immer noch nicht da. Bin mal gespannt wann die endlich kommt...

:mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Oh also das finde ich jetzt aber unfair :-(

Warum bekommst Du den per E-Mail und ich nicht ?:no:

Kannst Du mir vielleicht die E-Mail Adresse schicken, an die Du geschrieben hast ? Ich habe nämlich insgesamt 3 E-Mails geschrieben an 3 verschiedene Adressen.

Danke und lieben Gruß

P.S. hast Du den angefordert oder kam der automatisch ?

P.P.S. wie fordere ich den jetzt am dümmsten an ? Wenn die mir schreiben ich kann ihn im Saloon Mickey beantragen - soll ich dann einen auf "kleines Kind" machen und schreiben aaaaber eine andere Aktionär hat den auch via Mail zugeschickt bekommen, warum ich nicht ? :icon_mrgreen: ???
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ich hab an die Adresse geschrieben die auf der Shareholder Seite steht udn eine aus meinem Privaten Raum auf der Seite;) Da hab ich dann einfach darum gebeten und emkinen Reisezeitraum angegeben!;)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:icon_rolleyes:

Warum willst Du denn überhaupt nochmal schreiben? Wenn ich das richtig verstehe, bekommst Du Deine SH Card innerhalb von drei Wochen, normalerweise dauert das bis zu 6 Wochen und hast ne Mail, die Dir Zugang zum Salon Mickey verschafft, in welchem man Dir zu Not immer noch ne vorläufige Karte ausstellt.

Also mal ganz ehrlich, viel mehr kann man doch wirklich nicht verlangen.

Und nun willst Du nochmal schreiben, nur weil jemand anders sein vorläufige Karte per Mail bekommen hat und Du nicht :noidea:

Da ist es doch kein Wunder, wenn der Support nicht direkt auf Anfragen reagiert. Die haben einfach keine Zeit :icon_rolleyes:

Verwunderte Grüße
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Und nun willst Du nochmal schreiben, nur weil jemand anders sein vorläufige Karte per Mail bekommen hat und Du nicht :noidea:

Da ist es doch kein Wunder, wenn der Support nicht direkt auf Anfragen reagiert. Die haben einfach keine Zeit :icon_rolleyes:

Verwunderte Grüße
Vielleicht könte man sich da ja auch beim DLP beschweren, ist ja gerade in Mode ....... :giggle::-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich gebe zu ihr habt ja eigentlich Recht und das ist eigentlich eine mehr als zufiredenstellende Antwort die ich da bekam aber ich bin eigentlich immer jemand, bei dem nie was so klappt, wie es sein sollte und es soll halt einfach nichts schief gehen diesmal.....daher dacht ich sicher ist sicher ;)

Also dickes sorry ich füge mich in Geduld ich bin nur allgemein aus bekannten Gründen sehr sehr nervös was den Urlaub betrifft.


LG
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich gerne den Shareholder Pin haben wollte, hab ich dem Shareholders Club eine E-Mail geschrieben und bei der Gelegenheit auch nachgefragt, ob meine Karte rechtzeitig zum Urlaub in zwei Wochen eintreffen wird.

Gestern kam dann die Antwort, dass der Pin sofort versandt wird :jump und die Karte leider erst in drei Wochen zugeschickt werden kann. Als Anhang haben sie mir ein Schreiben beigefügt, welches als vorläufige Karte gilt und mich berechtigt, alle Vorteile des Clubs zu nutzen. Das "temporary certificate" hat eine Gültigkeit vom 19.09. bis 19.11.2011.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ein kleines Update - meine "richtige" Shareholder-Karte ist doch noch, rechtzeitig vor dem DLP Besuch nächste Woche, bei mir eingetroffen. Gestern lag sie in meinem Briefkasten. :jump
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Da Assassine seine auch bekommen hat, wurde eben grad wieder ein Schwung neuer Karten versendet!
Kommen bestimmt noch weitere Rückmeldungen, falls noch welche warten :icon_mrgreen:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
:icon_mrgreen: wahrscheinlich hab ich die Herrschaften dort so genervt, das sie nen ganzen Schwung gleich rausgehauen haben, damit dieser deutsche endlich Ruhe gibt. *lol*
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Eine Variante zum vorläufigen Shareholder-Pass, von der ich (wenn ich mich nicht irre) hier noch nichts gelesen habe: ich habe auf meine Anfrage die Nachricht bekommen, dass ich mich wegen des vorläufigen Passes im Salon Mickey melden kann, wenn ich angekommen bin.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Doch, es stand hier bereits mehrfach das es einen vorläufigen SH Pass gibt diesen bekommt man per Mail direkt vom Club wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen den richtigen Pass zu drucken. :wink:
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Doch, es stand hier bereits mehrfach das es einen vorläufigen SH Pass gibt diesen bekommt man per Mail direkt vom Club wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen den richtigen Pass zu drucken. :wink:
Ich habe aber nicht den vorläufigen Pass per Mail bekommen, sondern "nur" eine Nachricht, dass ich mir den vorläufigen Pass im Salon Mickey abholen kann. Die Variante war mir neu. Kann natürlich sein, dass es sie irgendwo überlesen habe. :)
 

Oben