Bibliothekarin
Charmebolzen
Ich möchte betonen, dass die Angaben ohne Gewähr sind und lediglich meine persönliche Vorgehensweise schildern.
Ich habe auch so überhaupt gar keine Ahnung von Aktien, Depots und Kontengedöns
Sollte ich also schwere inhaltliche Fehler hier niederschreiben, bitte korrigiert mich!!!
Aktiendepot eröffnen
Shareholders Club beitreten
Mitglied im Shareholders Club kann man werden wenn man mindestens 100 Aktien besitzt!
Alle zwei Jahre muss die Mitgliedschaft verlängert werden!
Nun sind wir dem Ziel ganz nah! Wir sind im Besitz einer Rechnung als PDF über den Besitz von Disneyland Paris Aktien.
Auf der Disneypage im Shareholder-Bereich findet man unter "Shareholders Club" eigentlich alles Info's, die man braucht!
Rechnung über die Aktien und den Antrag MIT Unterschrift
Dies beiden Dokumente werden dann per Fax, Email oder mit der normalen Post (ja die gibt es noch...) an folgende Nummer/Adresse gefaxt/versandt:
Fax:
+33 (0)1 64 74 56 36
Email:
eurodisney@clubactionnaires.com
Shareholders Club
BP 100
77777 Marne-la-Vallée Cedex 4
France
Dann wartet man einfach auf die Bestätigungmail und irgendwann nach 1000 Wochen liegt die Shareholderskarte hoffentlich im Briefkasten
Und wozu das alles???? Na um die Rabatte abzustauben und den Salon Mickey zu nutzen!!!
Rabatte
Exklusive Previlegien
Spezial Angebote
Mitgliedschaft verlängern
1. Depotauszug, [abgestempelt von der Bank für alle Fälle], per Post versenden (Adresse siehe oben)
2. ca. 2 Wochen später kommt die neu Karte auf dem Postwege
3. dazu liegt ein Begleitschreiben bei
Mitgliedschaft per Mail verlängern
LG Tanja - hoffe ich hab nix vergessen...
Ich habe auch so überhaupt gar keine Ahnung von Aktien, Depots und Kontengedöns
Sollte ich also schwere inhaltliche Fehler hier niederschreiben, bitte korrigiert mich!!!
Aktiendepot eröffnen
Ich persönlich habe das kostenfreie Depot der Ing-Diba gewählt!
Mit dem Depot eröffnet man gleichzeitig auch ein Extra-Konto im Verlauf der Depot-Eröffnung!