Ja, und zwar an der City Hall ... da kann man praktisch alles machenMeine Karte läuft im August ab. Im Juni bin ich ja vor Ort. Da ich nochmal Aktien gekauft habe, brauche ich auch keinen Mitgliedsbeitrag mehr zu zahlen. Kann ich meine Bestätigung von der Bank auch einfach irgendwo da abgeben? Die Karte könnten sie mir dann ja nachschicken.
Ja, und zwar an der City Hall ... da kann man praktisch alles machen
Cheers,
Flounder
Bis zu 6 Wochen sollte normal seinWie schnell habt ihr denn eure Shareholders Club Karten bekommen?
Anfang/Mitte Mai hatte ich die Bestätigungsmail, dass ich nun Mitglied sei, aber bis heute kam noch keine Karte an...
Wie schnell habt ihr denn eure Shareholders Club Karten bekommen?
Anfang/Mitte Mai hatte ich die Bestätigungsmail, dass ich nun Mitglied sei, aber bis heute kam noch keine Karte an...
Wenn Du damit ein Bestätigunsfax oder -brief meinst, dann kommt dieser/dieses tatsächlcih sofort nach Beantragung. Allerdings brauchst Du es ja auch nur, wenn Du es im Park für Vergünstigungen o.ä. zur Vorlage mitnehmen möchtest.ich hatte direkt eine zeitliche Karte beantrag. Die kam von heute auf morgen praktisch
Die ist vom 27.05.10 bis 270710. Die zeitliche Bestätigung kannst Du direkt vorlegen und bekommst die Vorteile
Wie schnell habt ihr denn eure Shareholders Club Karten bekommen?
Ich glaube die setzen sich nur alle paar Wochen hin und basteln die Karten und verschicken die dann.