Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Bibliothekarin Charmebolzen
Steht auch alles hier im Thread :)

Eventuell musst Du dann einen anderen Handelsplatz auswählen, an dem die Aktie verfügbar ist?

Ich kenn mich da aber auch nicht wirklich aus, bei mir hat alles irgendwie geklappt :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
jup ich weiss hab sie vorher eh verglichen ob´s die selbe ist :)

mmmhh klingt kompliziert, naja ich hab mal der bank ne mail geschickt mal sehn :)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Musstet ihr bei der BiBa auch 19,90 provision bezahlen?! das erscheint mir reichlich viel!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Musstet ihr bei der BiBa auch 19,90 provision bezahlen?! das erscheint mir reichlich viel!
Normal - dafür ist ja die Depotführung kostenfrei!
...steht aber auch so auf der Webpage!

Zur Zeit gibt es aber auch eine Sonderaktion: "Als Dankeschön für neue Depotkunden erhalten Sie 50 Free Trades oder 50 Euro Gutschrift ".
Da hat man ja die 19,90 EUR schnell wieder drin...! :giggle:

____________________
Grüße von der Küste ! :captain:

P.S.: Mehr Werbung für o.g. Kreditinstitut kommt jetzt von mir aber nicht! :D Versprochen! :lol:
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Soderle.... jezt bin ich auch Aktionärin... :giggle: Mit ein paar Tagen Verspätung habe ich heute endlich die Kaufbestätigung meiner Euro Disney Aktien erhalten. :jump :jump

Die Anmeldung zum Shareholder Club geht nachher per Fax raus und dann hoffe ich mal, dass der Ausweis noch rechtzeit vor dem DLP Urlaub Anfang Oktober eintrifft. *daumendrück*

Ohne die Tipps hier, wäre das nicht möglich gewesen - vielen Dank! :love0072:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Also ich hab gestern die Rechnung und Anmeldung usw. per Mail und als PDF-Datei versendet, weil ich gelesen hab das soll auch gehen....warten wir mal ab:p
 
schumidog Krümelmonster
Soderle.... jezt bin ich auch Aktionärin... :giggle: Mit ein paar Tagen Verspätung habe ich heute endlich die Kaufbestätigung meiner Euro Disney Aktien erhalten. :jump :jump

Die Anmeldung zum Shareholder Club geht nachher per Fax raus und dann hoffe ich mal, dass der Ausweis noch rechtzeit vor dem DLP Urlaub Anfang Oktober eintrifft. *daumendrück*

Ohne die Tipps hier, wäre das nicht möglich gewesen - vielen Dank! :love0072:
wenn sie doch nicht rechtzeitig ankommen sollte,kannst du dir ja ne vorläufige per mail schicken lassen!
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

versuche gerade 20 Aktien zu kaufen, hab gerade eine Order abgesetzt und warte jetzt darauf, das die Aktien auch als gekauft in meinem Depot erscheinen.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
JUHU,

ich habs geschafft, 20 Aktien gekauft á 5,33 EUR + Provision und Gebühren = 122,00 EUR Total.

Jetzt bin ich gespannt, bis wann die Bestätigung kommt.

Liebe Grüße
Rina
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich hab nun auch eine Antwort von der bank, leider bin ich damit nicht glücklich. Ich kann über die diba östereich keine aktien erwerben.

Jetzt muss ich mal sehn was ich jetzt tue :(
 
3
3 little Sailorkids Guest
:thumb:


....nach der Bestätigung über die Verlängerung meiner Mitgliedschaft in "Shareholders Club" für die nächsten 2 Jahre ist nunmehr auch die Karte mit dem neuen Gültigkeitszeitraum angekommen!!! :)

Wenn schon keine AP mehr - dann wenigstens noch "im Club"! :giggle:


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich hab jetzt bei meiner bank angefragt ob über die der aktienhandel möglich ist.

wenn nicht dann hat sich das mit Shareholder für mich erledigt :(
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Mmmhh ba/ca und ich stehen auf kriegsfuss... das will ich unbedingt vermeiden mit denen nochmal was zu tun zu haben. Aber vielen dank für die info :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
So ich hab mir eben mal die Anleitung für Dummies angeschaut :) bin kurz davor das DiBa Depot zu eröffnen aber eine Frage: Wenn ich mir nun 5 Aktien kaufe, kommen dann monatlich irgendwelche versteckte Kosten auf mich zu ? Debotführungsgebühren da ich fünf Aktien besitze usw. ? Oder ist das alles wirklich absolut kostenlos ?

Hab vor mir 5 Aktien zu kaufen um somit Shareholder zu werden^^ Was kostet denn derzeit eine Aktie vom DLRP und was kommt noch an Provision und Gebühr auf mich zu ?

Fliege am 11.10 rüber, denk mal da wird die Clubkarte nicht rechtzeitig hier sein ? Aber wo kann ich denn eine Vorabkarte anfordern die ich ausdrucken kann ?

Danke und liebe Grüße

Tom
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe keine zusätzlichen Kosten. Habe auch ein Konto bei denen.

Die Aktien gehen täglich runter. Im Moment 5,25€

°O°
 

Oben