Uns haben die das direkt am Telefon gefragt und im System notiert. Ansonsten gibt es ja die Buttons bei der Guest Relations und du kannst es auch überall "nebenbei" erwähnenSo, die Reservierung hat geklappt. Jetzt essen wir am 18.10.14 um 17:55h im Boma. .
Wie bzw. wo kann ich Disney denn jetzt mitteilen, dass das unser Hochzeitstag ist?
Das Problem hatte ich auch 3-4 Tage, danach ging online alles wieder problemlos. Merkwürdig ... das mit dem Hochzeitstag hat man gleich bei der Reservierung online oder am Telefon eingeben können. Nachträglich online geht scheinbar nicht - aber per Telefon kann man es sicherlich nachmelden. Ansonsten - wie schon gesagt - den Button nicht vergessenNun wollte ich gerade eine einzige Dining-Reservation machen. Alles hat wunderbar funktioniert, ich hab auch eine akzeptable Zeit bekommen. Nur zum Schluss kam diese wenig hilfreiche Mitteilung:
Server Is Busy
Sorry, but the server is temporarily unavailable due to maintenance or scheduled downtime. Please try again later
Das kann ich bestätigen, wir waren im April im WDW und haben für unsere Tochter die DAS Karte bekommen. Die Karte hat ein Foto der betreffenden Person und die Anzahl der Mitreisenden wird vermerkt. Man geht damit zu der gewünschten Attraktion und die Rückkehrzeit wird anhand der aktuellen Wartezeit eingetragen. Um diese Zeit eintragen zu lassen, muss die betreffende Person nicht anwesend sein, nur bei der Fahrt. Nach der Fahrt kann einen neue Zeit geholt werden.Der DAS ermöglicht normalerweise nur, dass nicht in der normalen Warteschlange gewartet werden muss, sondern man wie beim Fastpass eine Rückkehrzeit bekommt.
Den DAS kann man aber nur einsetzten, wenn der Besitzer auch fährt.
Das ist doch die Antwort......mit DAS gar nicht, also FP+Also einfach die FP+ für die Attraktionen einsetzen, die eure Tochter nicht mitfahren mag und für alle anderen die DAS Karte.