...mal wieder Florida...

Planung 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Auch bei Walmart liegen sie nicht an der Kasse. Ich glaube, ich habe sie mal in einem Extrabereich hinter den Kassen gesehen.........


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Auch bei Walmart liegen sie nicht an der Kasse. Ich glaube, ich habe sie mal in einem Extrabereich hinter den Kassen gesehen.........


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Also die Walmart die ich kenne haben die Tabakwarenabteilung / Extrabereich auf selber Höhe wie die Kassen.
Publix verkauft seine Tabakwaren auch in einem extra Bereich nämlich dort wo auch die Lotterie & Kundenservice ist.

Bei Walgreens gibt's die Direkt an der Kasse wie z.b an jeder Tanke :wink:

Selbstbedienung bei Tabakwaren hab ich noch nirgends gesehen, bei uns in D an den Kassen gibt's die ja auch nur noch auf Bestellung bei der Kassiererin.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz kleine Sidenote: In Google Maps sind einige Wal-Marts so detailliert kartographiert, dass man die Abteilungen sieht. Leider (für unsere Raucher, zu denen ich nicht gehöre) gingen die Zigaretten aber - zumindest in dieser Kissimmee-Filiale - vergessen. Aber vielleicht kann ja jemand anhand dieses Schemas den Standort im Laden noch genauer definieren: Google Maps
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir sind ja acht Personen und da kann ich mir das schon vorstellen.
Gilt der Discount nicht nur für den Passinhaber? Sonst würde die Option eine zweite Person günstiger hinzufügen ja keinen Sinn ergeben. Jemand Ahnung davon?
 
mausi Amazon-Mausi
Und wenn du eine Partnerkarte hast, gilt der Rabatt für bis zu 20 Personen.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, ob tatsächlich nur im AK Counter dabei sind, oder auch in den anderen Parks bzw. Wasserparks. Die stehen da nämlich nicht mit drauf. :noidea:.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier hast Du noch einmal alle teilnehmenden Restaurants aufgelistet ...

Tables In Wonderland

Und danach sind es tatsächlich nur die im AK :( Ist aber letztlich auch nur eine Wiederholung des Links von Reto.

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
Hat schon mal jemand bei loveorlandotickets.de Tickets bestellt?
Oder hat schon mal jemand bei Attraction Tickets Direct die Bestpreisgarantie in Anspruch genommen?
 
mausi Amazon-Mausi
So, nachdem Disney ja nun die Preise erhöht hat, habe ich noch schnell bei attractionticketsdirect.de telefonisch unsere Disney-Tickets zum alten Preis geordert. Nun haben wir ein 7 Day-MYW-Ticket inkl. Parkhopper und Waterpark Fun & More Option. Und da ich so viele Tickets bestellt habe, gab es noch Rabatt und 3 (anstatt 1) 10$ Planet Hollywood Gutscheine dazu :jump.

Weiß eigentlich jemand, wann ungefähr SeaWorld die Preise erhöht?

Bei loveorlandotickets.de stand übrigens in den AGB, dass die Preise nachträglich erhöht werden können. Falls das jemanden interessiert. :crazy:
 
mausi Amazon-Mausi
Nun wollte ich gerade eine einzige Dining-Reservation machen. Alles hat wunderbar funktioniert, ich hab auch eine akzeptable Zeit bekommen. Nur zum Schluss kam diese wenig hilfreiche Mitteilung:
Server Is Busy
Sorry, but the server is temporarily unavailable due to maintenance or scheduled downtime. Please try again later

:Cry: :Cry: :Cry:

Ich mag nicht telefonieren...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun wollte ich gerade eine einzige Dining-Reservation machen. Alles hat wunderbar funktioniert, ich hab auch eine akzeptable Zeit bekommen. Nur zum Schluss kam diese wenig hilfreiche Mitteilung:
Server Is Busy
Sorry, but the server is temporarily unavailable due to maintenance or scheduled downtime. Please try again later

:Cry: :Cry: :Cry:

Ich mag nicht telefonieren...
War bei uns genauso und wir kamen ums Telefonieren nicht herum, die sind aber tatsächlich sehr nett. Eine Reservierung ging bei uns aber auch per Telefon noch nicht, weil wohl das Zeitfenster noch zu früh war, obwohl es natürlich während unserem Aufenthalt onside war. Diese Reservierung hab ich dann neulich online machen können. Ich würde aber anrufen, die Zeiten sind zügig weg, besonders bei den character meals.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo mausi :wink:,

nachdem wir unsere "Wunschzeiten" online nicht bekommen konnten und auch leichte "busy" Probleme mit dem System hatten, hat mein GöGa angerufen- und siehe da, es gab für alle unsere Reservierungen noch unsere Wunschzeit- die waren super nett und hilfsbereit (nur die Telefonverbindung war besch***)...

GLG,
Julia :hug:
 
mausi Amazon-Mausi
Danke ihr beiden :hug:. Ich hab doch auch schon mit denen telefoniert und weiß, dass das wunderbar funktioniert. Mögen tu ich's trotzdem nicht :tease:.
 

Oben