...mal wieder Florida...

Planung 
mausi Amazon-Mausi
So, die Reservierung hat geklappt. Jetzt essen wir am 18.10.14 um 17:55h im Boma. :jump.

Wie bzw. wo kann ich Disney denn jetzt mitteilen, dass das unser Hochzeitstag ist?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So, die Reservierung hat geklappt. Jetzt essen wir am 18.10.14 um 17:55h im Boma. :jump.

Wie bzw. wo kann ich Disney denn jetzt mitteilen, dass das unser Hochzeitstag ist?
Uns haben die das direkt am Telefon gefragt und im System notiert. Ansonsten gibt es ja die Buttons bei der Guest Relations und du kannst es auch überall "nebenbei" erwähnen :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun wollte ich gerade eine einzige Dining-Reservation machen. Alles hat wunderbar funktioniert, ich hab auch eine akzeptable Zeit bekommen. Nur zum Schluss kam diese wenig hilfreiche Mitteilung:
Server Is Busy
Sorry, but the server is temporarily unavailable due to maintenance or scheduled downtime. Please try again later
Das Problem hatte ich auch 3-4 Tage, danach ging online alles wieder problemlos. Merkwürdig ... das mit dem Hochzeitstag hat man gleich bei der Reservierung online oder am Telefon eingeben können. Nachträglich online geht scheinbar nicht - aber per Telefon kann man es sicherlich nachmelden. Ansonsten - wie schon gesagt - den Button nicht vergessen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mausi Amazon-Mausi
Ich hab mal wieder eine Frage.
Unsere Lütte hat eine Hörverarbeitungsstörung gepaart mit einem Sehfehler. Daher mag sie einige Rides im WDW nicht fahren. Vom Arzt bekomme ich eine Bescheinigung über diese beiden Beeinträchtigungen. Damit bekomme ich bei Guest Relation doch sicher den Nachfolger der Guest Assistance Card. Wird da dann eingetragen, dass wir den Rider-Switch machen können, ohne dass die Lütte mit in die Attraktion muss? Oder müssen wir dem jeweiligen CM das jedes Mal erklären? Zum besseren Verständnis: Unsere Lütte musste vorletztes Jahr mit in die Pre-Show vom Tower, weil sie für die Fahrt alt und groß genug war, und hat die ganze Zeit vor Angst gezittert. Das möchte ich nicht noch mal machen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der DAS ermöglicht normalerweise nur, dass nicht in der normalen Warteschlange gewartet werden muss, sondern man wie beim Fastpass eine Rückkehrzeit bekommt.

Den DAS kann man aber nur einsetzten, wenn der Besitzer auch fährt.

So ist zumindest die immer wiederkehrende Erklärung im DIS-Board.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was mir grad noch einfällt, die Bescheinigung vom Arzt nützt dir nichts,
du musst dem Guest Relations CM erklären,
was deine Tochter benötigt um ihr den Besuch einer Attraktion zu ermöglichen,
nicht was für Beeinträchtigungen wie hat.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich sehe jetzt das Problem nicht. :noidea: die Fastpässe habe doch eine Gültigkeit von einer Stunde, in der Zeit könnte ihr euch doch ablösen.
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Der DAS ermöglicht normalerweise nur, dass nicht in der normalen Warteschlange gewartet werden muss, sondern man wie beim Fastpass eine Rückkehrzeit bekommt.

Den DAS kann man aber nur einsetzten, wenn der Besitzer auch fährt.
Das kann ich bestätigen, wir waren im April im WDW und haben für unsere Tochter die DAS Karte bekommen. Die Karte hat ein Foto der betreffenden Person und die Anzahl der Mitreisenden wird vermerkt. Man geht damit zu der gewünschten Attraktion und die Rückkehrzeit wird anhand der aktuellen Wartezeit eingetragen. Um diese Zeit eintragen zu lassen, muss die betreffende Person nicht anwesend sein, nur bei der Fahrt. Nach der Fahrt kann einen neue Zeit geholt werden.

Also einfach die FP+ für die Attraktionen einsetzen, die eure Tochter nicht mitfahren mag und für alle anderen die DAS Karte.

Ob das immer so ist weiß ich nicht, aber bei Wartezeiten von 20 min oder weniger durften wir immer direkt fahren und mussten nicht nochmal wiederkommen. :top:
 
mausi Amazon-Mausi
Allein im MK gibt es 9 Attraktionen, die unsere Lütte aufgrund ihrer Problematik nicht fährt (u.a. Winnie Pooh). Diese würden mein Mann und ich aber gerne fahren, ohne zwei mal die Stand by Line nehmen zu müssen. Deshalb die Frage, ob bzw. wie das mit der neuen DAS Karte läuft/ laufen könnte.
 

Oben