Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Bei ATD wird bei den Deluxe Resorts nur der QSDP angezeigt. Nur bei den Deluxe Villas wird der reguläre Dining Plan aufgeführt. Denke mal das ist ein Fehler oder?

EDIT: Wird wieder korrekt angezeigt.

Ich muss sagen, der Preis für den Beach Club ist mal gar nicht so schlecht. Aber ich muss erstmal den diesjährigen Urlaub über die Bühne kriegen, und gucken ob es der Familie überhaupt gefällt :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Dachte das war bei ATD. Bei Disneyholidays müsste es ja buchbar sein dachte ich

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ne bei Disney UK/IE auch keine Verfügbarkeit. Bei ATD nur die CALL Verfügbarkeit und das sie erst ab 11 Monate vorher buchen können und man ein anderes buchen soll und sie dann kostenlos umbuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ändert sich das mit FQ im Oktober noch evtl. dass Standard-Zimmer kommen?

Ich habe über 24.000 User vor mir..... aaaaalles klar :crazy: kann also aktuell sowieso nicht nachsehen.... wir werden wohl erst am Samstag buchen, da ich aktuell Nachtdienst habe und mein Freund Spätschicht. Wir sehen uns dementsprechend gar nicht, sondern können das wirklich erst am Samstag in Ruhe buchen. Vielleicht ist es dann sogar stressfreier :icon_rolleyes:

Ich bin momentan echt am überlegen..... lohnt sich dieser Aufpreis denn mit Pool-View? Ich mein.... das ist unser erster WDW-Urlaub.... wer weiss ob nochmal einer kommt (ich hoffe es :lach)... und wir sparen schon Jahre darauf hin.... warum also nicht?

Abgesehen davon ist das FQ sowohl optisch als auch von den kurzen Wegen echt top! mmmh...

bitte verzeiht mir mein unschlüges Geschreibsel :-*:Cry:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ändert sich das mit FQ im Oktober noch evtl. dass Standard-Zimmer kommen?

Ich habe über 24.000 User vor mir..... aaaaalles klar :crazy: kann also aktuell sowieso nicht nachsehen.... wir werden wohl erst am Samstag buchen, da ich aktuell Nachtdienst habe und mein Freund Spätschicht. Wir sehen uns dementsprechend gar nicht, sondern können das wirklich erst am Samstag in Ruhe buchen. Vielleicht ist es dann sogar stressfreier :icon_rolleyes:

Ich bin momentan echt am überlegen..... lohnt sich dieser Aufpreis denn mit Pool-View? Ich mein.... das ist unser erster WDW-Urlaub.... wer weiss ob nochmal einer kommt (ich hoffe es :lach)... und wir sparen schon Jahre darauf hin.... warum also nicht?

Abgesehen davon ist das FQ sowohl optisch als auch von den kurzen Wegen echt top! mmmh...

bitte verzeiht mir mein unschlüges Geschreibsel :-*:Cry:
du kannst es ja buchen und dann hinterher ändern.

bei atd gibts heute zb noch die 100 usd extra und du kannst 2x kostenlos ändern
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
du kannst es ja buchen und dann hinterher ändern.

bei atd gibts heute zb noch die 100 usd extra und du kannst 2x kostenlos ändern
Also wenn irgendwann mal das Standard trotzdem freigeschalten wird, kann ich Disney schreiben und sie ändern es mir? auch wenns uns dann billiger kommt?

Das wäre echt super :)
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
So, ich habe es getan! Im Mai 2020 geht es ins POFQ! :jump:jump
Ich habe über ATD.ie gebucht, denn dort wurde mir ein Standardzimmer im POFQ angezeigt. Der Preis ist zwar ein klein wenig teurer als bei Disney direkt und auch die zusätzliche Giftcard von 100$ ist nicht dabei, aber immerhin kann ich mich jetzt vermutlich beruhigt zurück lehnen. Ich hatte vorher kein Angebot angefragt, da ich für .ie keine E-Mailadresse gefunden hatte und man mir auf Nachfrage nur eine Telefonnummer mitteilte - das war mir dann doch zu umständlich.

Klar, ich hätte noch warten können, ob bei Disney direkt noch was auftaucht, aber garantieren kann man das natürlich nicht und ich fühle mich gut mit meiner Entscheidung. :)

Aber ganz entspannt bin ich immer noch nicht...
Im Warenkorb war die 200$-Giftcard angezeigt, in der Bestätigungsmail bzw. wenn ich meine Buchung bei ATD aufrufe, ist davon gar nichts mehr erwähnt... habe aber diesbezüglich schon eine Mail geschrieben. Ich wüsste auch eigentlich nicht, aus welchem Grund ich die Giftcard nicht bekommen sollte.
Meine Buchung steht aktuell auf "Processing", das übersetze ich als "in Bearbeitung" oder ähnliches. Sollte sich dieser Status irgendwann in etwas anderes, z.B. "Confirmed" oder so ändern? Wie viel Zeit braucht das erfahrungsgemäß?

Im Dibb-Forum haben schon User gemeint, dass es merkwürdig sei, dass ATD andere/mehr Verfügbarkeiten hat als Disney und es deshalb denkbar wäre, dass ATD die Buchungen am Ende mangels Kapazität gar nicht bestätigen kann. Kann mich jemand beruhigen, sind das in der Regel gesonderte Kontingente?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurze Frage - erscheint die zusätzliche Gift Card bei Attractionticketsdirect nicht bei der Buchung bzw. ist sie erst dann irgendwo aufgelistet , wenn ich die Buchung fest gemacht habe ?
Ich hatte hier weiter vorne gelesen , dass es bei den Deluxe Hotels folglich heute 300 Dollar plus 100 Dollar als Gift Cards gibt , also 400 Dollar.
Bei Disney direkt habe ich heute von der Arbeit aus die Buchung durchgespielt , da muss man ja über den extra Link gehen , um die Zusatzkarte mit 100 Dollar zu bekommen.
Sind dann folglich beim Moderate und Deluxe und immerhin bei Buchung bis zum 05.05. und nicht nur heute , wie bei Attractiontickets , 200 Dollar plus 100 Dollar beim Deluxe.
Diese 300 Dollar standen bei Disney direkt auch gleich in der Auflistung und das , bevor man die Buchung abgeschlossen hat.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So es ist auch vollbracht. :jump:jump

Bei ATD UK ( bisschen Risiko aber ohne Brexit Klausel :) ) haben wir 9 Nächte Beach Club Resort gebucht :jump
inkl Dining Plan und 400 USD Giftcard :) ( von wegen nur bis 25.4 vorher reservieren und ab 10 Nächte :giggle: )

Die erste Nacht wird es in ein Value oder am Flughafen gehen.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wo wurden bei ADT UK die 400$ angezeigt.?

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
@HiddenM

Letztes Jahr bei der Buchung über ATD UK hatte ich zuerst auch keine GC in meiner Buchung.
Kurze Mail und sie war dann da.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Scoti . Aber ich glaube , da ging es damals bei dir und einigen anderen eh um die "normale" Gift Card , die sowieso dabei sein sollte und nicht angezeigt wurde nach der Buchung , oder ? Hatte das letztes Jahr mit verfolgt.:noidea:

Wenn ich die Buchung bei ADT durchspiele , wird der Betrag der Gift Card von 300 Dollar sogar in roter Schrift bei der AK Lodge im Warenkorb mit angezeigt , aber ich vermisse die zusätzlichen 100 Dollar , die hier mehrfach erwähnt wurden und nur heute gelten sollten.
DigitalOlli scheint die ja irgendwo bei seiner Buchung gesehen zu haben und Xenna16 scheint sie ebenfalls NICHT bekommen zu haben.
Da ich sie auch so nicht angezeigt bekomme , bin ich etwas verwirrt.
Muss man da bei denen eine persönliche Anfrage stellen oder auch über irgendeinen Link gehen wie bei Disney , wo man die extra 100 Dollar bis 05.05. bekommt ?
Hatte das eigentlich hier im Thread so verstanden , dass man bei ATD die 100 zusätzlichen Dollar heute automatisch bekommt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo wurden bei ADT UK die 400$ angezeigt.?

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Die 400 USD wurden online gar nicht angezeigt. Vor einiger Zeit kam eine Mail das wenn man BIS zum 25.4 reserviert, diese bekommt.

Das hab ich aus diversen Gründen ( ATD hatte da komische Preise und weniger Verfügbarkeit) nicht gemacht und heute dann einfach meine Ansprechperson meine Wünsche ( erst SSR), den Beach Club und Daten usw gemailt und natürlich auch erwähnt das ich gerne die 400 USD Giftcard hätte, war auch kein Problem und wurde von Ihr auch aktiv so angeboten, da diese nicht mit dem DIBBHOTELS Code funktioniert.

Giftcard ist sowohl in der Bestätigungsemail enthalten als auch Online im Account extra aufgeführt, also hat das alles geklappt.



Processing steht ürbrigends so lange da, bist du bezahlt hast komplett. War bei uns dieses Jahr auch, also wir dann komplett bezahlt hatten änderte sich der Status auf Complete und das Feld zum Download der Unterlagen wurde Blau.

Einfach eine Mail schreiben. Von nur heute gelten hab ich nichts gelesen, diese sollte wie gesagt bis gestern gelten aber dem ist nicht so und auch die 10 Nächte Beschrenkung kann ich nicht bestätigen
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Aufklärung!

Wie gesagt, die "normale" 200$-Giftcard ist bei mir ebenfalls nicht enthalten, war aber bei der Buchung im Warenkorb aufgeführt. Und ich sehe auch keinen Grund, warum man mir die Giftcard nicht gewähren sollte. Für den Fall der Fälle habe ich auch noch einen Screenshot vom Warenkorb gemacht.
Habe noch keine Antwort auf meine Mail, aber die Mitarbeiter haben heute sicherlich alle Hände voll zu tun, da muss ich noch etwas Geduld haben. Ich bin zuversichtlich, dass sich das klären wird. :) Scoti hat ja paar Beiträge weiter oben genau das gleiche von letztem Jahr berichtet und allgemein habe ich beim lesen älterer Beiträge den Eindruck gewonnen, dass ATD bei solchen kleineren Problemen recht unkompliziert und unbürokratisch auftritt.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die 400 USD wurden online gar nicht angezeigt. Vor einiger Zeit kam eine Mail das wenn man BIS zum 25.4 reserviert, diese bekommt.

Einfach eine Mail schreiben. Von nur heute gelten hab ich nichts gelesen, diese sollte wie gesagt bis gestern gelten
Aber der 25.04. ist doch heute und erst SEIT heute kann man das Angebot doch buchen , oder verstehe ich da generell was falsch ?! :tease:
Deshalb wollte ich ja sicher gehen , denn dann ist ja doch Eile geboten , wenn man die zusätzlichen 100 Dollar mitnehmen will und wie du ja ausführlich erklärt hast ist man dann wohl nur auf der sicheren Seite , wenn man eine persönliche Anfrage an ATD schickt .
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie gesagt, die "normale" 200$-Giftcard ist bei mir ebenfalls nicht enthalten, war aber bei der Buchung im Warenkorb aufgeführt. Und ich sehe auch keinen Grund, warum man mir die Giftcard nicht gewähren sollte. Für den Fall der Fälle habe ich auch noch einen Screenshot vom Warenkorb gemacht.
Dass man die 200 Dollar Gift Card für Buchung des Moderate gewährt ist ja keine Frage , denn diese war ja auch rot gedruckt im Warenkorb erwähnt.
Es geht jetzt alleine um die zusätzlichen hier oftmals erwähnten 100 Dollar , die ja dann auch bei dir nicht aufgetaucht sind , aber siehe oben bei Olli sehr wohl.
Also bleibt wohl wirklich nur der Weg der Kontaktaufnahme , um da sicher zu gehen .
Bei der Vergleichsbuchung über Disney direkt sind sie wie ich bereits erwähnte ja gut sichtbar im Warenkorb , sogar separat aufgeführt von der Gift Card , die eh dabei ist.
Bei Disney muss man dafür allerdings über einen bestimmten Link gehen , um die 100 Dollar zu bekommen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber der 25.04. ist doch heute und erst SEIT heute kann man das Angebot doch buchen , oder verstehe ich da generell was falsch ?! :tease:
Deshalb wollte ich ja sicher gehen , denn dann ist ja doch Eile geboten , wenn man die zusätzlichen 100 Dollar mitnehmen will und wie du ja ausführlich erklärt hast ist man dann wohl nur auf der sicheren Seite , wenn man eine persönliche Anfrage an ATD schickt .

Ja sie hatten wie viele andere Agenturen eine sogenannte Vorbuchungsfrist. Man konnte dann bei Ihnen schon etwas reservieren und sie haben es dann heute durch gebucht.

hier mal der Text der Email:

Last chance to get our pre-launch offer^
FREE Disney Dining & Drinks is Coming!
Feast your eyes on the delicious Free Disney Dining & Drinks offer that’s coming soon for 2020 Disney Resort Hotel in Florida Packages. Plus, get 14 Park Days for the Price of 7 and when you book with us, we’ll also give you up to:

$300 Disney Spending Money for FREE*!
+
an extra $100 when you reserve 10 nights or more before 25th April!

Don't miss out, this offer won't last long! Call our reservations team on 0800 077 3760 to get a quote before the 25th April 2019. Although bookings can’t be made until then, you can get a quote, enquire about specific dates and find out more^.
Die Giftcard gibt es aber nur durch Kontakt zu ATD. Schreib einfach noch schnell eine Mail hin. Dann sollte das auch klappen.

ATD ist auch sehr Kulant und habe sie auch hilfsbereit kennengelernt, daher hab ich auch wieder gebucht bei Ihnen.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch gebucht (ATD ie) :jump
Durch die späte Anreise nur Value und ohne Diningplan, aber mit Rabatt und eigentlich auch mit 2 mal 100 $ Giftcard.
Zu sehen ist weder die eine noch die andere Giftcard. Wir haben auch nachgefragt aber bisher keine Antwort. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass es klappt:dd
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
ATD hat soeben 2 x 100 $ Giftcard per Mail bestätigt. Offizielle Bestätigung kommt auch noch. Sie seien heute sehr beschäftigt und sie bittet um Geduld.
Gerne doch, wir fahren erst in knapp 1 1/2 Jahren, wir haben Zeit:top:
 

Oben