Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, vielen Dank! :jump

Leider gibt es für das French Quarter "nur" Pool View bisher.

Ich hoffe, da werden noch Standart-Zimmer freigeschaltet.... was denkt ihr?

Der Preis ist mir da jetzt relativ egal... nur die begrenzte Auswahl gibt mir zu denken :(
Wenn dir der Preis egal ist dann buch doch Pool View :lach Nein verstehe schon was du meinst.
Bei uns ist der Beach Club bei ATD zb gar nicht gelistet und bei Disney UK nur Water View ( was uns zu teuer ist)
Mal abwarten was morgen frei geschaltet wird. Aber es ist denke ich genug Zeit in Ruhe zu buchen und man kann es ja hinterher immer noch ändern
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney US hat nochmal ein paar Summer Offers veröffentlicht...

Unter anderem ein abgespecktes "free Dining" mit jeweils einem Quick Credit für den Zeitraum 28.Mai-21. August... und Room Only Only Angebote mit 20-25% für den Zeitraum April bis zum 28. August...

https://disneyworld.disney.go.com/special-offers/


Hier isses auch nochmal übersichtlich aufgelistet:
https://chipandco.com/walt-disney-world-summer-vacation-packages-just-released-including-free-dining-350501/?fbclid=IwAR2JoaKIgGEj_QQuywNQ91iyBHcXdsJ4V5grfXtyF9UIzFC65czpJgG1ImU
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Vielleicht haben doch mehr Leute wegen Galaxy Edge gecancelt als vorher angenommen.

Somit hat Bjanka am Ende doch Recht behalten! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Vielleicht haben doch mehr Leute wegen Galaxy Edge gecancelt als vorher angenommen.

Somit hat Bjanka am Ende doch Recht behalten! :nick


nicht ganz... denn die Angebote gelten ja nur für den Reisezeitraum bis spätestens 28. August :icon_mrgreen:
Und ein mickeliger Quick Credit pro Tag ist jetzt auch nicht wirklich free Dining :noidea:

Die versuchen die Monate vor GE mit Leben zu füllen.... September und Oktober scheint nicht das Problem zu sein :-*
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Vielleicht haben doch mehr Leute wegen Galaxy Edge gecancelt als vorher angenommen.



Somit hat Bjanka am Ende doch Recht behalten! :nick


Das room only Angebot ist ganz gut wenn auch nicht so gut wie zb die free Nights bei UK

Und 1 Quick Credit ist auch kein so tolles Angebot

Aber besser als nichts [emoji1]. Sie wollen halt nochmal paar mehr Leute rein locken gerade der Juni scheint nicht so gut gebucht zu sein ( für uns ja ganz gut [emoji1]) hoffentlich lassen sich nicht so viele jetzt noch zu einer Buchung verleiten.
 
Klara Bella Krawalltüte
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Vielleicht haben doch mehr Leute wegen Galaxy Edge gecancelt als vorher angenommen.



Somit hat Bjanka am Ende doch Recht behalten! :nick
Tja...bin auch gerade etwas geplättet. Ich stell mir meinen WDW Urlaub dieses Jahr irgendwie wie in einer japanischen U-Bahn vor...und das macht mir Angst [emoji31]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Bezüglich der weiteren 100$ Giftcard kam heute folgende Antwort von ATD ie:

As long as you book tomorrow you will be eligible for an extra $100 Disney gift card on top of the other offers when the discounted prices will be loaded.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bezüglich der weiteren 100$ Giftcard kam heute folgende Antwort von ATD ie:

As long as you book tomorrow you will be eligible for an extra $100 Disney gift card on top of the other offers when the discounted prices will be loaded.
Also 400 usd dann für Deluxe auch wenn man nicht vorher reserviert hat?
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Aufgrund deines posts habe ich dort hingeschrieben und nach den 100 Dollar extra gefragt. Das war die Antwort. Danke nochmal für diesen Tipp:hug:
Grundsätzlich ist ja über ATD die Giftcard gestaffelt 100/200/300. Von daher müsste es für deluxe passen, du hattest doch auch geschrieben?! Somit wärst du safe:top:
Da wir eine Woche zu spät für den Diningplan anreisen wird es bei uns nur value. Über Disney ie gibt es dann gar keine Giftcard, auch nicht die zusätzliche mit dem Link, da dort insgesamt giftcards erst ab moderate gegeben werden, wenn ich es richtig verstanden habe...
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe gerade nochmal mit der Buchungsseite von ATD.ie rumgespielt, um mich mit dem Buchungsprozess und den benötigten Angaben vertraut zu machen, und scheinbar ist man gerade dabei, die Free Dining Angebote einzuspielen. Ab der Seite, wo man die Tickets hinzufügt, wird einem plötzlich ein Hinweis für Free Dining angezeigt, beim Hinzufügen des Dining Plans ist dann die entsprechende Variante mit 0 € gekennzeichnet und lässt sich ohne Probleme dem Warenkorb hinzufügen... Getestet mit POFQ und AKL.
Wer also über ATD buchen wollte, sein Wunschhotel kennt und sein Wunschzimmer verfügbar vorfindet... einen versuch ist es wert!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade auch mal geschaut und das SSR ist erstaunlich günstig. Nur 400 eur teurer als das CBR oder FQ. Leider steht nur dabei das man anrufen solle. Daher gehe ich von einem Preisfehler aus.

Mit 400 usd Giftcard und vollen Dining Plan wäre das ein super Deal.
Denke aber der Preis wird morgen verschwinden.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aufgrund deines posts habe ich dort hingeschrieben und nach den 100 Dollar extra gefragt. Das war die Antwort. Danke nochmal für diesen Tipp:hug:

Grundsätzlich ist ja über ATD die Giftcard gestaffelt 100/200/300. Von daher müsste es für deluxe passen, du hattest doch auch geschrieben?! Somit wärst du safe:top:

Da wir eine Woche zu spät für den Diningplan anreisen wird es bei uns nur value. Über Disney ie gibt es dann gar keine Giftcard, auch nicht die zusätzliche mit dem Link, da dort insgesamt giftcards erst ab moderate gegeben werden, wenn ich es richtig verstanden habe...


Ja ich stehe schon etwas länger in Kontakt mit atd uk aber habe noch nichts reserviert da entweder die Verfügbarkeit nicht da war oder es einfach zu teuer war.

Ich werde mal morgen schauen was es gibt.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch nicht reserviert, nur angefragt. Angebot wie auch zusätzliche Giftcard. Wir sollten uns bis 25. gedulden. Es kam kein konkretes Angebot. Dieses sei erst ab 25. möglich.
Die Antwort zur zusätzlichen Giftcard kennst du.
Wäre toll, wenn wenigstens das klappt. Für euch natürlich perfekt mit Diningplan und Giftcard:dd
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ist ja DVC Resort... deswegen wahrscheinlich ;-)


Ja was mich aber nicht stören würde bei dem Ersparnis. 2000 eur weniger als der Beach Club zb. Das wäre mir die etwas schlechte Lage wert.

OKW ist ja auch viel teurer obwohl DVC

Oder meinst du mit dem nur auf Anfrage?

Ich hoffe mal das der Preis stehen bleibt. Für einen prefferd room ist das top.

Kenne das Resort zwar nicht, aber werden uns das dann im Juni mal anschauen und wenn es uns gar nicht zu sagt bleibt ja immer noch das Upgrade auf den Beach Club [emoji1]

Dining Plan ist ja bei den dvc Resorts auch dabei oder?
 

Oben