Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und man kann ohne Warteque in Ruhe gucken :muha:


Hab jetzt mal unsere Reisedaten mit dem neuen Angebot verglichen:


Offer 2018 - Reisezeit Anfang September 2019
Riverside - preferred room - 10 Nächte - 3 Personen
inkl. 7/14 Tickets, QS Dining, 200$ Giftcard
3971€

Offer 2019 - Reisezeit Anfang September 2020
Riverside - garden view - 10 Nächte - 3 Personen
inkl. 7/14 Tickets, QS Dining, 200$ Giftcard
4097€

preferred room war leider nicht in der Auswahl, daher hab ich das "teurere" garden view Zimmer zum Vergleich rangezogen... standard room wäre sowieso ohne free dining :crazy:
und da ja dieses Jahr noch eine extra Giftcard mit 100$ angeboten wurde, wären wir preislich also ungefähr wieder gleich...:nick

aaaaber... gebucht wird nicht... weil wegen anderer Ziele :-*
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
So, jetzt noch mal ganz in Ruhe geschaut ohne Warteschlange.

Wenn wir 5 Tage bleiben, gibt es sogar im French Quarter oder Coronado Springs noch Standard Zimmer. Im CBR nur die 5th Sleeper, hatte ja auf Standard gehofft.

Preis für FQ und CBR gleich, Coronado 170€ günstiger. War da schonmal jemand?
Bin mit meiner 11 jährigen Tochter unterwegs, das Theming vom CBR spricht uns da irgendwie mehr an. POR fanden wir super, ist ja leider nicht mehr drin in der Standard Variante und sind auch nicht abgeneigt mal etwas neues zu testen.

Kann jemand was zum CSR sagen? Glaube ohne Kind würde ich das sofort buchen....

Und meint ihr, wenn es später doch noch Standard Zimmer im CBR gibt, man könnte das ändern, also von 5th Sleeper auf Standard mit 1 Nacht mehr?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei ATD kannst du 2x kostenlos ändern, bei Disney um/i.E. selber auch wenn der Preis steigt, was ja bei dir der Fall wäre.
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch gebucht :jump:jump:jump
Es geht ins CBR über Disneyholidays IE, war zu unserer Reisezeit der Beste Preis mit 200+ 100 Dollar Giftcard mit Quick DP
Jetzt kann uns nur noch der Brexit dazwischen kommen:0025:
Jetzt geht es aber erst mal in ein paar Tagen ins CSR😉
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So wir haben heute auch gebucht über Irland. Da haben wir mit dem brexit auch nix am Hut. 7 Nächte coronado springs mit dem 21 Tage ticket und upgrade auf den dining plan.. Wir bleiben dann noch 10 Nächte offsite. Wieder in den Sommerferien NRW....... Ich freu mich. Wollten erst länger bleiben im resort, aber 7 Nächte reichen uns. Dann wollen wir einfach mehr Platz :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So wir haben heute auch gebucht über Irland. Da haben wir mit dem brexit auch nix am Hut. 7 Nächte coronado springs mit dem 21 Tage ticket und upgrade auf den dining plan.. Wir bleiben dann noch 10 Nächte offsite. Wieder in den Sommerferien NRW....... Ich freu mich. Wollten erst länger bleiben im resort, aber 7 Nächte reichen uns. Dann wollen wir einfach mehr Platz :)
Der Sitz von IE ist genauso in London also im UK. Daher falls es Probleme mit dem Brexit gibt, gilt das für alle.

Aber ich denke das gibt keine Probleme. Wir haben über ATD UK gebucht
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es konnte bis jetzt auch hier keiner das SSR bei ATD oder Disney UK/IE direkt buchen oder? Habe auch heute nochmal die Bestätigung bekommen das sie die Preise nicht garantieren können( da frage ich mich warum werden sie dann überhaupt angezeigt)
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Das wird jetzt bei uns nichts mehr bringen aber... trotzdem wundert es mich, dass es bei uns die 100$ extra nicht gab.... obwohl ich mich knapp eine Woche vorher dort "registriert" habe :?: Andererseits.... ich bin schon um die 200$ glücklich! :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
war es eigentlich in der Vergangenheit auch nach der Aktion (hier 2.7) möglich auf ein anderes Resort umzubuchen und die Gift Card und das Free Dining in der Höhe zu behalten wie jetzt gebucht?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
war es eigentlich in der Vergangenheit auch nach der Aktion (hier 2.7) möglich auf ein anderes Resort umzubuchen und die Gift Card und das Free Dining in der Höhe zu behalten wie jetzt gebucht?
wir hatten den Fall vor zwei Jahren... hatten das CBR reserviert und dann kam später die Info, dass das Resort heftigst umgebaut werden soll. :rolleyes: ....daraufhin haben wir bei Hotline angerufen und umgebucht aufs Riverside. Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher, aber ich glaube das war nach der Angebots-online-Zeit...
Allerdings war es ja keine reine... ich-möchte-doch-woanders-hin-Aktion... sondern hatte wegen des Umbaus einen konkreteren Hintergrund. Aber wir haben alle Benefits behalten... also rein technisch ist das möglich.

Wie immer bei solchen Aktionen hängt es halt ein bißchen von den Verfügbarkeiten und der Kreativiät des Hotline-CMs ab :icon_mrgreen:
Versuchen würd ich es auf jeden Fall...
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wie immer bei solchen Aktionen hängt es halt ein bißchen von den Verfügbarkeiten und der Kreativiät des Hotline-CMs ab :icon_mrgreen:
Versuchen würd ich es auf jeden Fall...
Das kann ich bestätigen. Wir hatten eine Reise die wir aus Trauergründen verschieben mussten. Da sind wir in eine Buchungszeit ohne DP und Gutschein gerutscht. Den DP mussten wir nachbuchen (bzw. es wurde ein Paket mit geschnürt; allerdings Value, statt Moderate).
Im Hotel überraschten uns dann aber die Wilkommensbriefe der ursprünglichen Reise mit den Vouchers für den 200$ Gutschein.
Da muss also wirklich Disney-Magic im Hintergrund gewirkt haben.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die Reisezeit würde sich kaum ändern ( 1 Woche vielleicht) aber wir würde erst Mitte Juli umbuchen, und da ist die Aktion schon vorbei mit der Giftcard.
Aber wir werden morgen erstmal auf ein Moderate umbuchen, bevor dieses nicht mehr verfügbar ist.

Beachclub muss erstmal dem Budget weichen, mit Flügen und noch 2 Wochen Wohnung ist das einfach zu teuer. In der ersten Euphorie falsch kalkuliert.
Dann wird es halt ein Moderate, vermutlich CBR mit Quick Service Plan und hoffentlich 300 USD Giftcard werden.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
also wenn Ihr quasie downgraden wollt, dann würde ich eher nicht darauf tippen, dass eine Mitnahme der Angebotsvorteile reibungslos klappt...:noidea:

Aber wie gesagt, vorhersehen kann man es nicht... muss man anfragen bei der Hotline.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
also wenn Ihr quasie downgraden wollt, dann würde ich eher nicht darauf tippen, dass eine Mitnahme der Angebotsvorteile reibungslos klappt...:noidea:

Aber wie gesagt, vorhersehen kann man es nicht... muss man anfragen bei der Hotline.
Wir haben ja bei atd gebucht, da sind 2 Änderungen kostenlos.

Das downgrade ist ja noch in der Frist also morgen schon
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Haben jetzt auch über Disney Irland wieder gebucht. 5 Nächte CBR Ende Juli mit 200$ und 100$ Giftcard.
Danach noch ein paar Tage offsite in einer Wohnung und vielleicht noch Universal mal schauen:0201:
Das Coronado konnte uns trotz des günstigeren Preises nicht überzeugen, vielleicht beim nächsten Mal.
Außerdem möchte ich diese Skyliner Gondeln unbedingt mal testen.....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Für alle, die noch buchen wollen, hier nochmal der Hinweis, dass das ohne Mehrkosten auch über das Forum möglich ist:

Ihr zahlt dabei das gleiche, wie sonst auch, untersützt aber dennoch das Forum, weil wir eine (leider sehr kleine, aber Kleinvieh macht auch Mist) Provision bekommen.

Das neue Forum wird teurer, als das alte. Es hat, wie das alte natürlich auch, Serverkosten, aber hinzukommt, dass für die Software und viele Erweiterungen jährliche Gebühren anfallen etc.
Deshalb sind wir natürlich froh, wenn Ihr über uns bucht und shopped, rechts oben in der Ansicht am Rechner bzw. unter den Beiträgen in der Ansicht am Handy und Tablet, findet Ihr verschiene Möglichkeiten, wie Ihr das MSE und seinen Unterhalt untertützen könnt.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab mal spaßeshalber durchgerechnet, was das denn für Oktober bedeuten würde, auch wenn wir uns ja umentschieden haben (was sich tatsächlich gut anfühlt). Das FQ wäre mehr oder weniger um den gleichen Betrag teurer als das All Star Sports, wie ein DP kosten würde. Das macht dann auch die giftcard nicht mehr weg. Für den Herbstferienzeitraum gäbe es allerdings einen discount auf die Zimmer, was die Reise nicht sooooo teuer machen würde (2 Wochen ca. 3000€ für 3). Ich rechne für 2021 mit einem deutlichen Anstieg, falls das Sports bis dahin das roomremodeling hinter sich gebracht hat. Aber... es ist noch bezahlbar und darauf kommt es für mich gerade an, das hat mich auch etwas erleichtert. Unsere ersten beiden Urlaube haben wir schließlich auch ohne discounts gemacht (wir konnten so früh noch nicht buchen). Und ob wir uns tatsächlich mal im Sommer hinwagen, um länger bleiben zu können, kann ich mir ja noch ein Jahr lang überlegen. :lach
 

Oben