Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kann ich bestätigen. Wir hatten eine Reise die wir aus Trauergründen verschieben mussten. Da sind wir in eine Buchungszeit ohne DP und Gutschein gerutscht. Den DP mussten wir nachbuchen (bzw. es wurde ein Paket mit geschnürt; allerdings Value, statt Moderate).
Im Hotel überraschten uns dann aber die Wilkommensbriefe der ursprünglichen Reise mit den Vouchers für den 200$ Gutschein.
Da muss also wirklich Disney-Magic im Hintergrund gewirkt haben.
Vergiss nicht, das wir auf unserem Zimmer noch "Extra Magic" für den gesamten Reisezeitraum bekommen hatten.
Der CM an der Hotline hatte nach Rücksprache das Okay vom Supervisor dafür bekommen.
Bei der Ankunft sahen wir, das der normale DP für uns gebucht worden war.

Es fehlten zwar zuerst die Counter Credits, aber die wurden dann zwei Tage später nachgebucht und wir erhielten reichlich Extra Credits.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Wir werden in den nächsten Tagen das CSR über Disney.ie buchen, da es, in unserer Konstellation, günstiger ist als bei ATD.

Eine Frage: Sehe ich es richtig, um die Extra-100$- Giftcard zu bekommen, hätte ich mich bis 24.04. bei Disney registrieren lassen müssen ( habe ich wegen des Osterurlaubs verpennt:Cry:) Oder gibt es noch einen Geheimtipp, wie man dazu kommt:?:

Fragt sich Mama von 3
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden in den nächsten Tagen das CSR über Disney.ie buchen, da es, in unserer Konstellation, günstiger ist als bei ATD.

Eine Frage: Sehe ich es richtig, um die Extra-100$- Giftcard zu bekommen, hätte ich mich bis 24.04. bei Disney registrieren lassen müssen ( habe ich wegen des Osterurlaubs verpennt:Cry:) Oder gibt es noch einen Geheimtipp, wie man dazu kommt:?:

Fragt sich Mama von 3
Hast du mal probiert einfach über den Link zu buchen der zur Aktivierungsseite führt?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön. Super Tipp von dir.
Toi, toi, toi, dass bei eurer Umbuchung alles wie gewünscht klappt:dd
Ja kein Thema. Dafür ist das Forum ja da. :)

Ich drücke uns auch die Daumen. Heute Mittag nur eine Mail von ATD bekommen, das es etwas länger dauern kann weil sie mit Anfragen zur Zeit überschwemmt werden.
Hoffe das es diese Woche noch was wird und das der Preis für das CBR nicht ansteigt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben gestern noch unseren Sohn nach gebucht, der jetzt doch nächstes Jahr mit nach Disneyworld möchte. Diese Nummer die bei Irland angegeben ist, hat ja leider aus Deutschland nicht funktioniert. Wir sind dann in USA gelandet aber dort konnte man uns nach UK weiterleiten. Ich weiß gar nicht wo man die Nummer findet, von wo aus man aus Deutschland anrufen kann? Jedenfalls hat jetzt alles geklappt.

Das coronado Springs scheint jetzt auch nicht mehr mit normalen Zimmern buchbar zu sein. In Irland ist es raus. Nur noch diese teuren Tower Zimmer als Suiten sind verfügbar. Hatten die nur so wenig Kapazitäten freigegeben?
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Für unseren Zeitraum (wir fahren Mitte Oktober 20) ist das Sports über ATD ie nicht mehr buchbar, über Disney ie noch möglich. Da es außerhalb des free Breakfast ist finde ich das schon erstaunlich:oops:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir haben gestern noch unseren Sohn nach gebucht, der jetzt doch nächstes Jahr mit nach Disneyworld möchte. Diese Nummer die bei Irland angegeben ist, hat ja leider aus Deutschland nicht funktioniert. Wir sind dann in USA gelandet aber dort konnte man uns nach UK weiterleiten. Ich weiß gar nicht wo man die Nummer findet, von wo aus man aus Deutschland anrufen kann? Jedenfalls hat jetzt alles geklappt.
Ich hatte damals das gleiche Problem.
Anschließend hab ich mal mal diese Nummer im Handy abgespeichert, die wohl funktioniert hat:
0044 800 169 0730
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bin ich irgendwie blind? Wenn ich auf der UK oder IE Seite bin, kann ich als Datum nur bis Ende 2019 auswählen, 2020 wird mir gar nicht angezeigt...
 

Oben