Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
The unofficial Free Dining Watch 2020 thread - Page 17 - theDIBB

Jetzt ist es raus! Die Angebote für 2020 sind nun offiziell bestätigt!

Allerdings zeitlich etwas gekürzt gegenüber den letzten Jahren.

Das Free Dining-Angebot wird nur bis einschließlich 03. OKtober verfügbar sein. Alle Buchungen, die danach getätigt werden, sind ohne DP.

Das French Quarter ist übrigens auch mit dabei :jump

Für alle, die nach dem 03.10. anreisen, gibt es "nur" noch einen 10%-Discount auf die Zimmer sowie die 200 Dollar Giftcard

Das heisst für uns, dass wir den Urlaub um eine Woche vorverlegen müssen. Eigentlich wäre es der 09.10. gewesen. Nun wird es eben der 02.10., an dem beim WDW ankommen werden :dd

Die Angebote werden übrigens am 25. April freigeschalten!
 
Lara1982 Mod in spe
Vielen Dank für die Info :)

Wir werden dann vielleicht auch wieder mal buchen :jump
Es gibt soooo viel in WDW, das wir noch nicht kennen....

Waren diese Angebote eigentlich preislich noch immer besser als die von attractiontickets?
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Die Vorab-Info wurde von DIBB entfernt, da Disney darum gebeten hat.
Anscheinend sollte es offiziell erst morgen veröffentlicht werden :-*

Allerdings wird das wohl nichts an den Infos ändern!
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für die Info :)
Bitte, gerne! :)

Wir werden dann vielleicht auch wieder mal buchen :jump
Es gibt soooo viel in WDW, das wir noch nicht kennen....

Waren diese Angebote eigentlich preislich noch immer besser als die von attractiontickets?
Letztes Jahr war attractiontickets die bessere Wahl, da der Preis an sich etwas günstiger war und es zeitweise Giftcards mit 300 oder 400 Dollar gab. :)
 
Lara1982 Mod in spe
Danke!!

Aber die Angebote kamen erst später raus. oder? Tut mir leid, hab das nicht soooo verfolgt, da wir doch länger nimmer in WDW waren....

Muss da erst wieder reinkommen in das Thema :giggle:
 
Yume Disney Historikerin
Herzlichen Dank für die Erstellung des Threads. Wir werden zwar längere Zeit nicht ins WDW fahren, da wir nun für Kalifornien planen möchten (so in ein oder zwei Jahren), aber es ist schön, dass sie die Angeote noch immer bereitstellen! Hoffe, dass es sich nicht so schnell ändert.
 
Aristocat hat ein Tagesticket aktiviert
Danke für die Info. Katastrophe. Wir können wegen der relativ späten Herbstferien frühestens am 10.10. vor Ort sein:Cry:
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist gelinde gesagt "sch....". Ohne DP können wir uns das FQ nicht leisten. Hallo All Stars again. Good bye Food and Wine :Cry:.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
achso ok.

Hat es keiner abgespeichert :)

Aber wir planen eh erst wieder 2021 ins WDW zu fahre, aber interessant ist ja trotzdem immer.
 
Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Die Informationen waren im Dibb-Forum zu lesen, wurden aber wieder entfernt und sollen morgen, am eigentlich geplanten Veröffentlichungstag, wieder eingestellt werden.
Am besten einfach bis morgen warten, dann sollte das Angebot offiziell und mit allen Informationen wieder online sein. ;)

Ich bin ganz glücklich mit dem Angebot, wenn es tatsächlich so kommt wie heute kurz zu lesen war, da unser geplanter Reisezeitraum und Hotels/Zimmerkategorien inbegriffen wären. :)
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass in den gewünschten Zimmerkategorien auch noch Verfügbarkeit besteht...

EDIT: War ich wohl zu langsam. :lach
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
was soll man denn da alles abspeichern? :muha:
Alle Hotels zu allen möglichen Reisezeiträumen inkl. der verschiedenen Zimmeroptionen? :giggle:

Ab morgen kann man doch dann rumprobieren... und nach Herzenlust stöbern :icon_mrgreen:
Achso ich dachte es wäre eine PDF oder so gewesen :)

Dann werd ich mal morgen schauen, nur so zum Spass oder es ist so günstig :jump:lach das wir nicht widerstehen können
 
ellophant Medizinfrau
Boa da bin ich auf morgen gespannt. Dachte heute die ganze Zeit wann es wohl rauskommt [emoji846]

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Letztes Jahr haben sich anfangs aber auch die Verfügbarkeiten und Hotels noch verändert. Wenn also an Tag1 nicht alles gewünschte da ist, würde ich noch etwas warten.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh das sind jetzt für uns keine so guten Nachrichten :( wir hatten mit dem Gedanken gespielt nächstes Jahr in den Herbst Ferien zu fliegen. Eine Anreise wäre damit erst am 4.10 möglich...

Schade, mal sehen ob es dann nächstes Jahr für uns trotzdem klappt.
 
Ina Trabinator
Klingt für uns jetzt auch erstmal nicht so gut. Unsere Herbstferien sind nächstes Jahr spät. [emoji30]

Vielleicht sind die Angebote von Attraction Tickets besser falls es überhaupt welche gibt.

Ansonsten müssen wir uns einen Plan B überlegen. [emoji57]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab wann wird denn freigeschaltet? Weiß das jemand? Würde gerne mal rein schauen. Wenn überhaupt käme eh nur Ostern oder Sommer in Frage für uns.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Oben